Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anfänger

Ich würd das Foto von gestern wirklich nicht ganz außer Acht lassen. Mir sind das zu viele Zufälle als ob die nur zufällig alle a Arnautovic Dress im Urlaub im gleichen Hotel mithaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fuaßboi schrieb vor 33 Minuten:

da passt der blaue Kübel irgendwie gar nicht dazu. Wüsste nicht wo es die gibt.

Bei uns im Ländle für den Metall Müll, vielleicht wechselt er ja nach Altach 😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Gar7No schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd das Foto von gestern wirklich nicht ganz außer Acht lassen. Mir sind das zu viele Zufälle als ob die nur zufällig alle a Arnautovic Dress im Urlaub im gleichen Hotel mithaben

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Thinker schrieb vor 1 Minute:

Also den leichtesten Titel (Cup) von allen 3 möglichen, sollte wir mit ihm schon holen. Denke dass "MUSS" ist sicher nicht übertrieben.  Garantie hast du nirgends außer dass du dein Leben irgendwann abgeben musst. 

Wenns uns wieder in so ein Loch haut, wos bei keinem so richtig laufen mag wirds schwierig, da erwirkt ein einzelner Spieler auch selten Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin schon auf das große Mimimi gespannt, wer sich so rein steigert ist komplett selber Schuld.

Das wird die Wirtschaftsleistung im ganzen Land noch weiter runter drücken. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SEGGA schrieb vor 54 Minuten:

OIso i glaub, der Druck is einfach zu groß geworden!

...der Druck von Seiten Freundinnen, Lebensgefährtinnen, Gattinnen uswusf., sodass der Mecki hier vor einem erneut drohenden F5-Wochenend mit Stimmungsschwankungen von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt a bisserl auf die Bremsn steigt, sonst sitzn ab Montag womöglich die Holden vor der Garage und warten auf IHN! :rofl:

Oder ist für Katzer ein neuer Stürmer am Markt mit dem er nicht gerechnet hat und der jetzt zu haben wäre und er will eine rasche Entscheidung von Arnautovic...sagt der Nein wird der andere Stürmer schnell ein Angebot bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gar7No schrieb vor 4 Minuten:

Wurde eh erst 71x erklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gar7No schrieb vor 3 Minuten:

Hast du scheinbar verpasst zwischen Serbischen Restaurant Empfehlungen und Pferdeveranstaltungen: Ein Spielervater hat mitbekommen, dass Arni auch ihrem Hotel sein wird und hat deswegen für diese Aktion gesorgt. MA7 hat nichts damit zu tun, außer, dass er sich zu einem Foto bereit erklärt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

These:

Um die Finanzierung des Transfers optimal ausschöpfen zu können, wollen wir den Deal zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen. Um den leaks entgegen zu wirken, werden jetzt von verschiedenen Club nahen Quellen und Medien Störgranaten gezündet.

Ich warte auf den 7.7....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
spizza schrieb vor 1 Minute:

Hast du scheinbar verpasst zwischen Serbischen Restaurant Empfehlungen und Pferdeveranstaltungen: Ein Spielervater hat mitbekommen, dass Arni auch ihrem Hotel sein wird und hat deswegen für diese Aktion gesorgt. MA7 hat nichts damit zu tun, außer, dass er sich zu einem Foto bereit erklärt hat. 

Dann hat der Spielervater echt viel Spielgeld und 7 Freunde seiner Kinder mitgenommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin schon auf das große Mimimi gespannt, wer sich so rein steigert ist komplett selber Schuld.

Ein österreichischer Kultspieler hat Interesse an Rapid gezeigt und das ganze wurde von Verein und Medien noch zusätzlich befeuert. Klar drehen die Leute ein bisserl durch und klar gibts danach einen kleinen Euphoriekater. Aber meine Güte, ich bin froh Teil eines Klubs zu sein, der so herrlich verrückt ist und bei dem die Emotionen dann und wann eben hochkochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
spizza schrieb Gerade eben:

warum kommt ihr immer mit Fakten - ich finds persönlich witziger mit jeder noch so kleinen Story den Hype zu vergrößern. Einfach geil!

Wirds was ists dann absolut am Kochen und es eskaliert komplett. Und wenn nicht hats keinem weh getan und es war massivst Unterhaltsam. Wie das ausscheiden des ÖFB Team bei der EURO. War eine Megageile Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Irony-Man schrieb vor 1 Minute:

Dann hat der Spielervater echt viel Spielgeld und 7 Freunde seiner Kinder mitgenommen 

Auch das wurde geklärt… scheinbar sind mehrere Spielereltern miteinander befreundet und gemeinsam auf Urlaub gefahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag