Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich wäre nicht traurig wenn er nicht kommt. Vielleicht kann man dann wieder zur Normalität zurückkehren, diesem Hype kann keiner gerecht werden. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Also ich wäre nicht traurig wenn er nicht kommt. Vielleicht kann man dann wieder zur normalisierten zurückkehren, diesem Hype kann keiner gerecht werden. 

Doch. Gibt so Spieler. Nautl wäre einer davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Meisl schrieb vor 3 Minuten:

Also PR technisch ist das alles grenzgenial, egal wie es ausgeht. :ratlos:

Marketing - jetzt die Erwartungen dämpfen um dann noch mehr rauszuholen. Marko hat defintiv Bock auf Rapid. Natürlich muss das Package passen. Aber ich denke das tut es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Greenie009 schrieb vor 1 Minute:

Wäre echt lustig wenn das Pferd von der Tochter schon in Wien wäre.🤔🤔🤔

da passt der blaue Kübel irgendwie gar nicht dazu. Wüsste nicht wo es die gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Manfredo75 schrieb vor 8 Minuten:

Katzer MUSS es so machen.  Sonst hält Arnautovic uns nur hin. Deadline ist gesetzt. Sonst hätten wir keinen Plan B, wenn wir bis September warten und dann sagt er ab. Katzer ist extrem professionell.  Top

Natürlich - aber man kann die gesamte Gschicht auch mit a bisserl mehr Humor nehmen und sich net noch weiter verbeissen, als es bei manchen eh schon der Fall ist (falls der Sinn meiner 'Einschätzung' irgendwie nicht angekommen sein sollte ;))

Schönes Wochenend allen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Waldi_SCR schrieb vor 56 Minuten:

Leute das ist doch offensichtlich Taktik von Mecki, dass er jetzt nochmal auf die Bremse drückt um mit der offiziellen Ankündigung dann die Bombe endgültig platzen zu lassen. Warum sollte @synetic sonst das schreiben, was er geschrieben hat.

Vielleicht ist er verliebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehs einfach nicht, sorry. Du hast ja auf einen Post geantwortet, der sich explizit auf das Risiko des Marketing-Teils der Drittelfinanzierung bezieht und meintest dann, das Risiko solle man bei einem jüngeren Spieler eingehen. Nur gibts halt mMn keine jüngeren Spieler, bei denen du als Rapid überhaupt mit Mehreinnahmen aus so einem Hype rechnen darfst - die Spieler der Kategorie wechseln nämlich ohnehin nicht zu uns. 

Wenn das Argument is, man solle einen jüngeren holen, dann okay fair point. Nur versteh ich dann den Bezug zur Drittelfinanzierung nicht. 

Es ging mir ganz generell um das Risiko. Weil uns immer irgendwas reinscheisst und ich den Verein lange genug kenne, wird es nicht so locker klappen, wie erhofft.

Auch eine Drittmittel-Finanzierung birgt Risiken, ob über 2 Ecken finanziell oder weil man sich langfristig was verbaut, wenn es scheitert. 

Ich kann mir eine gewisse Skepsis bei den handelnden Personen nicht verkneifen, auch da wir aktuell keinen GF Wirtschaft haben. Aber ja, was weiß man schon über die Verhandlungen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Grünweiß99 schrieb vor 1 Stunde:

Sarah Arnautovic's Instastory ist aus Italien. Auf dem Pferdetransporter ist eine Telefonnummer mit +39 (IT) als Vorwahl und auf einem Zelt ist "Selleria Sandri" zu lesen, was sich nach kurzer Googlesuche als Reitzubehörgeschäft in Cesenatico herausgestellt hat. 

hier debunking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag