Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate
DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Es ging mir ganz generell um das Risiko. Weil uns immer irgendwas reinscheisst und ich den Verein lange genug kenne, wird es nicht so locker klappen, wie erhofft.

Auch eine Drittmittel-Finanzierung birgt Risiken, ob über 2 Ecken finanziell oder weil man sich langfristig was verbaut, wenn es scheitert. 

Ich kann mir eine gewisse Skepsis bei den handelnden Personen nicht verkneifen, auch da wir aktuell keinen GF Wirtschaft haben. Aber ja, was weiß man schon über die Verhandlungen... 

Versteh ich. Grundsätzlich bin ich dahingehend etwas schizophren. Das Herz wünscht sich Marko in Grün, der Kopf hat schon Bedenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Diskutieren wird jetzt ernsthaft, ob die Tochter von Nauterl ihr Pferd nach Wien gebracht hat oder nicht? 

Wartets doch einfach ab, die Familie wird sicher angehalten sein, nichts in Bezug auf den Transfer zu posten.

Katzer spricht, dass es nicht fixiert ist. Mehr als das haben wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieser Thread ist einfach nur mehr absurd.. da tauchen gefühlt täglich neue User auf, die zuerst keine Infos haben, dann auf einmal doch meinen sie wissen mehr. Die bekannten Insider geben auch unterschiedlichste Einschätzungen ab. Irgendwie wirkt das alles inszeniert 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
14 minutes ago, wienerfußballfan said:

Gut du fährst aber auch Achterbahn mit uns...

Man muss schon sagen, dass elwood konstant zurückhaltend war (wollte "pessimistisch" sagen, aber das würde voraussetzen, dass elwood ihn wünschen würde, worüber ich aber keine konkrete Wahrnehmung habe). Fraglich ist halt, welcher Insider welche Quelle hat, dass der Meinungsstand so auseinandergehen kann. Ich gehe ja nicht davon aus, dass sich die Gemüter derart unterscheiden, dass jeder der Insider ein und dieselbe "Meldung von innen" derart unterschiedlich auslegt. Und ich bild mir ein, ich habe auch schon elwood über Gerüchte frohlocken gehört (und ich rede da nicht vom Knoflach-Transfer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gar7No schrieb vor 32 Minuten:

Um mal zusammenzufassen:

Welche Optionen neben Rapid hat da Arni unseres Wissen nach noch?

Besiktas ja eher nicht mehr

Mit der Frage bist da falsch, das musst den Linden fragen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
dermax schrieb Gerade eben:

Dieser Thread ist einfach nur mehr absurd.. da tauchen gefühlt täglich neue User auf, die zuerst keine Infos haben, dann auf einmal doch meinen sie wissen mehr. Die bekannten Insider geben auch unterschiedlichste Einschätzungen ab. Irgendwie wirkt das alles inszeniert 😂

Inszeniert nicht - ich glaube auch einfach das Mecki in dem Fall, eben weil es so extrem aufgebauscht ist gar nicht mit vielen redet. oder vielleicht bewusst 2-3 Versionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....bin noch immer sehr zuversichtlich das Arnautovic zu Rapid kommen wird...

.....wie weit würdet ihr beim ersten Angebot in die Verhandlungen gehen ???....sicher nicht mit dem Höchstangebot ... oder ???

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht was dazuschreiben?? Völlig wertlos weil es nur das Orf Interview wiedergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb Gerade eben:

.....wie weit würdet ihr beim ersten Angebot gehen ???....sicher nicht mit dem Höchstangebot ... oder ???

einmal Nachverhandeln beidseitig muss denk ich sowieso einrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das problem is das hier einfach leute reinkommen udn irgend an link posten ohne vorher zu checken was passiert ist!

ANGEBLICH sind wir ja an arnautovic dran kann mir jemand mehr darüber erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 4 Minuten:

.....wie weit würdet ihr beim ersten Angebot in die Verhandlungen gehen ???....sicher nicht mit dem Höchstangebot ... oder ???

in diesem fall selbstverständlich mit dem höchstmöglichen Angebot. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag