Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Teamspieler

Auch wenn Katzer im ORF-Interview weiter von "reger Kommunikation" spricht – zwischen den Zeilen klingt es für mich ziemlich deutlich: Das Ding ist am Kippen.

"Irgendwann muss man anerkennen, dass es vielleicht gar nicht möglich sein kann."
Das ist kein Satz, den man sagt, wenn man kurz vor dem Abschluss steht. Das klingt eher nach Vorbereitung auf eine Absage, nach der ersten leisen Enttäuschung, die man schon öffentlich abfedern will.

Ich war euphorisiert, ehrlich – wer nicht. Aber wenn Arnautović wirklich wollte, dann wär das Ding längst durch. Der Verein steht bereit, das Umfeld sowieso. Und trotzdem zögert er. Vielleicht wartet er noch auf ein letztes Angebot aus Katar, MLS, Saudi oder sonst wo. Vielleicht fehlt ihm einfach der letzte Wille für den „Herzensschritt“, wenn er sportlich oder finanziell noch Alternativen sieht.

Und das ist auch sein gutes Recht.

Aber ich glaub, es wird nix mehr. Und langsam fühlt es sich auch so an, als wär’s besser, wenn wir uns wieder auf das konzentrieren, was wir selbst in der Hand haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 minutes ago, Christiano10 said:

Auch wenn Katzer im ORF-Interview weiter von "reger Kommunikation" spricht – zwischen den Zeilen klingt es für mich ziemlich deutlich: Das Ding ist am Kippen.

"Irgendwann muss man anerkennen, dass es vielleicht gar nicht möglich sein kann."
Das ist kein Satz, den man sagt, wenn man kurz vor dem Abschluss steht. Das klingt eher nach Vorbereitung auf eine Absage, nach der ersten leisen Enttäuschung, die man schon öffentlich abfedern will.

Ich war euphorisiert, ehrlich – wer nicht. Aber wenn Arnautović wirklich wollte, dann wär das Ding längst durch. Der Verein steht bereit, das Umfeld sowieso. Und trotzdem zögert er. Vielleicht wartet er noch auf ein letztes Angebot aus Katar, MLS, Saudi oder sonst wo. Vielleicht fehlt ihm einfach der letzte Wille für den „Herzensschritt“, wenn er sportlich oder finanziell noch Alternativen sieht.

Und das ist auch sein gutes Recht.

Aber ich glaub, es wird nix mehr. Und langsam fühlt es sich auch so an, als wär’s besser, wenn wir uns wieder auf das konzentrieren, was wir selbst in der Hand haben

Kann auch gut einstudiert sein. Seit Tagen wird er sicher mit Anfragen bombardiert. Die Fragen sind ziemlich vorhersehbar. Möglicherweise ist er auch mit einem Mediencoach potenzielle Fragen durchgegangen (auch wenn ich das bei ihm nicht für notwendig halten würde). Würde auf das Interview nicht viel geben. 

Die Edith meint noch: Katzer muss natürlich auch irgendetwas raushauen, um den Plan B (und vielleicht auch C) bei Laune zu halten. Wenn er jetzt schon rausposaunt, dass man sich eh schon eigentlich einig ist – was sollen sich B und C (respektive deren Manager) denken?

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
bronaldo schrieb Gerade eben:

Trikot also doch nicht stornieren?

Soll jeder tun wie er glaubt - ich bin ja auch nicht Markos Manager - aber auf Basis dieses Videos kann man doch bitte nichts herleiten. Weder positiv noch negativ. 

Katzer sagt was Sache ist. Wir sind Rapid und auch ein Arnautovic ist nicht wichtiger als der Verein. Es geht immer um die Mannschaft. Und man kann und wird nicht ewig auf ihn warten sondern will schnell eine finale Entscheidung. Das sind mMn beides Dinge die MA7 sicher auch schon so weiß. Jetzt halt auch medial noch gepusht um dem Nachdruck zu verleihen.

Nicht mehr und nicht weniger höre ich da raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Grünweiß99 schrieb vor einer Stunde:

image.png

Alle heutigen Antalya - Wien Flüge wobei ich kaum glaube, dass er sich in eine SunExpress setzen würde.

Nochmals an alle Flughafen Fahrer spart euch das....der fliegt mit dem Privatjet Gesellschaft bei der man ganze Flugzeuge buchen kann. Schaut lieber im flightradar privatjets die in LOWW landen, und diese Leute haben einen eigenen Ausgang am Flughafen....oder glaubt solche Fotos sind in der AUA Maschine aufgenommen :glubsch:

Screenshot_20250704-134801.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

vielleicht kam auch ein NEIN vom Präsidium weils finanziell größere Formen als ursprünglich gedacht angemmen hat, kann Taktik vom Mecki sein, kann was vorgefallen sein, gestern haben sich einige Dinge noch anders angehört 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
häusltschik schrieb vor 3 Minuten:

Nochmals an alle Flughafen Fahrer spart euch das....der fliegt mit dem Privatjet Gesellschaft bei der man ganze Flugzeuge buchen kann. Schaut lieber im flightradar privatjets die in LOWW landen, und diese Leute haben einen eigenen Ausgang am Flughafen....oder glaubt solche Fotos sind in der AUA Maschine aufgenommen :glubsch:

Screenshot_20250704-134801.png

Ist aber kein aktuelles Foto, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Raphiiscr schrieb Gerade eben:

Katzer wieder mal mit seinen Spielchen 

seh ich auch eher so - ich glaube Marko will seinen Urlaub (zumindest bis Sonntag) noch haben - und dann frisch in seine neue Aufgabe starten. Dann hätte man sie Spannung hochgehalten und übers Wochenende ein wenig den Wind rausgenommen. Dann kommt das richtige Feuerwerk hald erst am Montag mit den Worten - und plötzlich ging dann alles ganz schnell....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

vielleicht kam auch ein NEIN vom Präsidium weils finanziell größere Formen als ursprünglich gedacht angemmen hat

Nein, vonseiten Rapids wurde alles abgesegnet und finalisiert. Wenn es scheitert, dann weil den Arnautovics das Angebot (doch) nicht zusagt oder sie in der Zwischenzeit (die Aussicht auf) ein besseres bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Wo sind die Flightradar-Experten und CSI ASBler?

Auch ein scheduled Privatjetflug wäre in der von mir geposteten Tabelle gelistet gewesen

bearbeitet von Grünweiß99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 minutes ago, Grünweiß99 said:

Auch ein scheduled Privatjetflug wäre in der von mir geposteten Tabelle gelistet gewesen

Sorry, der Post, den ich zitiert habe, hat nur gemeint, dass er theoretisch auch mit einem Privatjet fliegen könnte -- und nicht, dass er jetzt gerade in einem sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag