Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Banklwärmer
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Wenn dann statt Arni ein Eggestein kommen sollte, wirds kritisch mit einer enormen Negativspirale...

Ich mein bei der Erwartungshaltung könntest einen Eggestein dann einfach nicht bringen...

Der würde auch nicht kommen. Plan B wäre ein Stürmer, den bis jetzt noch niemand am Schirm hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lolo7 schrieb vor 1 Minute:

Hab grad erst maturiert und hab Zivildienst im September, also genug Zeit um ein bisschen vor der Garage zu hocken😁

Ist meckis Büro überhaupt beim Stadion und nicht beim trainingszentrum? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Wenn dann statt Arni ein Eggestein kommen sollte, wirds kritisch mit einer enormen Negativspirale...

Ich mein bei der Erwartungshaltung könntest einen Eggestein dann einfach nicht bringen...

Eggstein eggstein, alles muss versteckt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker
Elwood schrieb vor 42 Minuten:

es ist unfassbar was hier teilweise für unfug verbreitet wird.

es gibt bis dato keine einigung, also auch keinen medcheck und schon garkeine unterschrift.

ja, beide seiten wollen, aber es ist nichts entschieden.

Lieber Elwood, 

ich bin ab Samstag im Urlaub und will die Botschaft natürlich standesgemäß im aktuellen Trikot vertreten. Gib mir bitte bis 14 Uhr Bescheid, ob ich mir das passende Arnautović-Trikot im Shop holen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Lieber TheManuel

ein trikot sollst du dir sowieso kaufen als braver rapidler um unsere farben auf dem ganzen erdball zu präsentieren und unseren geliebten verein zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Okotie Mama schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube mit Marko sollten wir schon um den Titel mitspielen. Auf dem Papier sehe ich vielleicht Graz vor uns - Salzburg sehe ich sogar einen Ticken hinter uns. Nichtsdestotrotz sollten wir jetzt nicht groß vom Titel reden sondern von Spiel zu Spiel schauen.

Genau solche Erwartungen sollten wir möglichst nicht haben.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheManuel schrieb vor 7 Minuten:

Lieber Elwood, 

ich bin ab Samstag im Urlaub und will die Botschaft natürlich standesgemäß im aktuellen Trikot vertreten. Gib mir bitte bis 14 Uhr Bescheid, ob ich mir das passende Arnautović-Trikot im Shop holen soll.

Also meines wird derzeit beflockt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Gale wird auf der Homepage übrigens nicht mehr als Rapid Spieler angeführt und sein Trikot ist nicht mehr im Fanshop erhältlich. 

Das trifft auch auf die anderen Leihrückkehrer aktuell zu (Strunz, Demir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Okotie Mama schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube mit Marko sollten wir schon um den Titel mitspielen. Auf dem Papier sehe ich vielleicht Graz vor uns - Salzburg sehe ich sogar einen Ticken hinter uns. Nichtsdestotrotz sollten wir jetzt nicht groß vom Titel reden sondern von Spiel zu Spiel schauen.

1. Ist Marko nicht fix.

Ich bin auch immer eher Optimist, aber letzte Saison haben viele Top Mannschaften geschwächelt und wir wurden abgeschlagener 5. mit 13 Punkten (trotz Teilung) Rückstand.

Haben um Haaresbreite den EC geschafft.

Wir wissen noch nicht einmal wie der Kader ausschauen wird und wie bzw. ob Stöger funktioniert. Wir wissen auch noch nicht (sollte er kommen), wieviel Input der Marko dann überhaupt wirklich bringt.

RBS wird auch mal wieder auferstehen  und eine neue, dominierende Phase starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Gale wird auf der Homepage übrigens nicht mehr als Rapid Spieler angeführt und sein Trikot ist nicht mehr im Fanshop erhältlich. 

War er auch vorher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

war der während der Leihe überhaupt auf der HP und bei den Trikots auswählbar? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag