Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Teamspieler
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Jetzt könnte man wenn tatsächlich auf Montag warten und ihn um 7:07 abends präsentieren...

Wär natürlich a leiwander Move, aber glaub ehrlich gesagt net daran. Noch mehr Spekulationen für die Presse als jetzt, kanns ja gar nimma geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich denke,  ein Arnautovic fit bleibt,  kann er der Unterschiedsspieler gegen tiefstehende Gegner sein. Spiele,  wo wir zumeist Punkte liegen gelassen haben. Pressingmonster wird er nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
10 hours ago, valderama said:

Panenka hat uns im selben Alter ins Europacupfinale geführt und Savicevic hat danach die Karriere beendet. An beiden erinnert man sich sehr, sehr gerne, weil sie Qualität hatten. Ich bin optimistisch, dass wir in vielen Jahren auch mit großem Wohlwollen an die Arnie Zeit zurückdenken werden. 

Panenka war bestimmt unser wertvollster Legionär, leider war er im erfolgreichen Europacupjahr schon oft verletzt und hat gefehlt und auch im Finale konnte er nur 20 Minuten spielen. Savicevic war leider auch sehr oft verletzt, sonst waeren wir damals bestimmt Meister geworden. Er hat die Spiele im Alleingang entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jetzt muss sich Rapid auch langsam Gedanken um ein Spezial-Nautl-Menü im Stadion machen. Arnautobier in einem Arnautocup, dazu entweder Arnautowings oder Arnautčići. Gegessen wird stilecht mit Arnautosteck.

Moizeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lionelmue schrieb vor 38 Minuten:

Ein best of dieses Transferthreads nach Ende Transferfenster ist eig Pflicht. War schon kurios, was hier passiert ist 😅

Wie schon mal jemand erwähnt hat, den Thread in gebundener Form an Arnautovic übergeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wie schon mal jemand erwähnt hat, den Thread in gebundener Form an Arnautovic übergeben :D

Ich würde ihm eher den Konkurrenz Thread aus dem violetten Channel übergeben, so als Motivation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bianco verde schrieb Gerade eben:

So, Burschinnen und Burschen, ich bin heute den ganzen Tag im Zug unterwegs und habe dementsprechend sehr viel Zeit. Ich möchte heute wieder was anständiges zu lesen bekommen!

Ich hoffe du bist nicht der Zugführer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

gerüchteweise bekommen wir mehr als die option der polen gewesen wäre. :lol:

grande Mecki !

Wär nur interessant ob man statt ihm noch jemanden holt. 

Sonst schauts ja wieder dünn aus am flügel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

es gibt in der serbokroatischen Sprache das 

c wie Cesar

ć und č Aussprache bei beiden "tsch" der Unterschied ist so minimal, dass man als deutschsprachiger Mensch den Unterschied nicht raushört

auch in österreichischen Dokumenten wird der Name mit ć geschrieben wenns im orginalen so ist

die meisten haben das ć am Trikot manche vielleicht auch nur ein c so genau hab ich nicht geschaut

hoffe deine Frage ist beantwortet

Willst du mir jetzt sagen, ich hab meine Tschivaptschitschi immer falsch ausgesprochen? :eek:

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe du bist nicht der Zugführer :davinci:

:D
Upsidupsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag