Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anfänger
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Jetzt könnte man wenn tatsächlich auf Montag warten und ihn um 7:07 abends präsentieren...

das wäre fast wie Folterung übers Wochenende  … vielleicht könnt Nino Rauch noch paar Sätze auf X über den Transfer schreiben gleichzeitig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 5 Stunden:

Gale wird nach Großbritannien wechseln. Dundee, Aberdeen oder Bolton Wanderers haben Interesse.

Rekord ist natürlich aus der Sicht von Barbados gemeint.

Das klingt ehrlich gesagt zu schön, um wahr zu sein?

Wir haben damals kolportierte 800k gezahlt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das bekommen. Der hat sowohl bei uns als auch in Polen doch enttäuscht. Noch dazu die Verletzungen? 

Das einzige, was da ein Rekord wäre, ist, wenn wir überhaupt eine Ablöse bekommen. Aber gut für alle Seiten, wenn dieses Kapitel geschlossen werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bongbert schrieb vor 5 Stunden:

Ist schon klar, dass man ihn niemals bekommen hätte, ich will damit betonen, dass er mit 36 sehr alt ist für einen Fussballer, immerhin schon ein Jahr älter als Burgi.. 

Was müsste eigentlich passieren, dass man sagen kann, es ist alles aufgegangen?

Im Normalfall muss man dir recht geben was das Alter betrifft. Aber wenn er am Platz steht gibt er alles. Man merkt ihm nicht an das er Ü 30 ist im Vergleich zu manch 25-30 jährige Profis. 

Klar dass er auch nicht mehr den Speed hat . Den gleicht er mit Erfahrung und Stellungsspiel aus. Burgi ,Arnautovic, Müller sind trotz ihres Alters immer noch im spitzenfeld was Leistung Einsatz etc. betrifft anzusiedeln. 

Ich hab leider vergessen wer den Spruch " Es gibt nur GUTE UND SCHLECHTE und nicht junge und Alte SPIELER  gesagt hat. 

Desweiteren wird keiner sagen das Arni ein Old Boy ist wenn er seine Leistungen bringt und uns zum Langersehnten TITEL führt. 

Passieren wird genau dass was es dazu braucht das alle sagen können

" DANKE MEKI DAS DU IHN GEHOLT HAST" 

Ich denke das unsere Mannschaft unter der Führung von Arnautovic/Stöger genau diese Punkte bringen wird um diesen Transfer als Olympisches Gold zu bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Raphiiscr schrieb vor einer Stunde:

Guten Morgen, bereit für was großes heute?

Wann ist Stadion Einlass? Gibt es Feuerwerk und Lichtshow(wie in USA) in Grün Weiß? Haben alle ihre Stimmbänder geölt? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag