hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:17 Fredl1979 schrieb vor 10 Minuten: Bei all dem Hype darf man nie vergessen: Fußball ist ein Mannschaftssport. Ab 7.7 nicht mehr. 👑 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 21:26 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: @eminem23 @synetic @Flamenco 19 Wo seids es In Istanbul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Donnerstag um 21:30 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: @eminem23 @synetic @Flamenco 19 Wo seids es Am arbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:31 synetic schrieb vor 1 Minute: Am arbeiten meldest den marko schon für rapid bei der uefa an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 21:32 MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten: Ž Aussprache wie beim Girokonto Du weißt schon, dass viele ćirokonto sagen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Donnerstag um 21:33 eminem23 schrieb Gerade eben: Du weißt schon, dass viele ćirokonto sagen? Giro Immobile also auch fix! Zwischen den Zeilen lesen kann ich sogar bei Einzeilern!1!1! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:34 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Du weißt schon, dass viele ćirokonto sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 21:34 Guge schrieb Gerade eben: Giro Immobile also auch fix! Zwischen den Zeilen lesen kann ich sogar bei Einzeilern!1!1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:34 Guge schrieb Gerade eben: Giro Immobile also auch fix! Zwischen den Zeilen lesen kann ich sogar bei Einzeilern!1!1! Immobile bei Rapid, das wär's. 30 Tore Minimum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 21:38 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Du weißt schon, dass viele ćirokonto sagen? von diesen Leuten würd ich dann gern hören wie sie den vollen Namen von Serge Philipe Raux Yao aussprechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 21:41 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Aber bald? Ruhig Blut, aufs Christkind muss man halt auch ein bissl warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 21:47 Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde: Schaut schlecht aus für uns… Sein gesicht xD als wäre er in 3 Kriegen auf der Front gewesen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:47 tosca schrieb vor 11 Minuten: Immobile bei Rapid, das wär's. 30 Tore Minimum Aber nur wenn er öfter mal zum Essen eingeladen wird 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:49 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden: ich weiß nicht wie alt du bist, aber in der edlinger zeit wurde oft so kalkuliert weshalb man auch immer wieder finanziell an die grenze gekommen ist, da hat man sich oft weit aus dem fenster gelehnt. Das ist einer der Punkte die man Krammer hoch anrechnen muss, seit seiner Präsidentschaft und dem Stadionneubau ist das gsd anders. Trotzdem will ich ihn nicht mehr in irgendeiner Verantwortung mehr bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 21:50 hierzn schrieb vor 59 Minuten: Was ich mich eigentlich frage ist ob Marko den Kapitän haben möchte oder nicht wie wird das intern gehandelt weil Marko ist die Führungsperson und hat immer den Anspruch 🤣🤣 der Chef am Platz zu sein Ich glaube mit Stöger haben wir jemanden der Arni im Griff haben könnte. Glaub vorm Peta hat auch der Marko reschpeckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts