Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin gespannt, ob sich das alles gelohnt hat. Unsere lehnen sich weit aus dem Fenster und ich hoffe, dass es nicht schief gehen wird. MA7 war mein Wunsch Ersatz für Burgi (obwohl den kann man nicht ersetzen) und ich hätte nie gedacht bzw. auch von internen gehört, dass das nicht stemmbar ist, aber wie es scheint kann man alles irgendwie stemmen.

Auf viele Tore und Titel :davinci:

🌏💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin gespannt, ob sich das alles gelohnt hat. Unsere lehnen sich weit aus dem Fenster und ich hoffe, dass es nicht schief gehen wird. MA7 war mein Wunsch Ersatz für Burgi (obwohl den kann man nicht ersetzen) und ich hätte nie gedacht bzw. auch von internen gehört, dass das nicht stemmbar ist, aber wie es scheint kann man alles irgendwie stemmen.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann irgendwie nicht verstehen, wieso man alles auf eine Karte setzen muss. Vernünftig hört sich das alles nicht an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo erst mal bin neu dabei. 
Ich habe schon die letzten Jahre immer spannend die Themen verfolgt. 

Da Arnautovic für mich einen sehr hohen Stellenwert hat, weil er einfach ein geiler Typ ist, habe ich mich dazu entschlossen meine Meinung mit euch zu teilen.

Mein Gedanke: Eventuell wurde noch kein Abgang von einem Leistungsträger verkündet (Ausnahme Burgstaller) weil sie diese mit einem MA7 Zugang halten wollen um den ganz großen Erfolg feiern zu können.

Was ist eure Meinung dazu ?

Sollte er zu uns kommen, könntet ihr euch eine Stadionpräsentation vorstellen ? Bei dem Hype derzeit könnte ich mir sogar vorstellen, dass das Stadion voll ist wenn dies der Fall ist.

bearbeitet von GTS300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

und schon wird von mission 33 fantasiert

Ich würde auch ohne Arnautovic - so wie vor jeder Saison - von Mission 33 fantasieren.

Das gehört doch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dann sollens halt den MA7 Vodka Rum und Gin im Fanshop und im VIP verkaufen. Win Win.

Mit Diversen Merch kannst du auch im zweiten Jahr genug Geld reinbekommen. Und wer weiß was in der ersten Saison passiert ? Man stelle sich vor wir hätten MA7 vergangene Saison gehabt, alles hätti wari, aber da wären wir in allen Wettbewerben noch besser dagestanden. 

Ich kann mir nicht vorstellen dass nach der ersten Saison der Hype vorbei ist. Der wird andauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Ich würde auch ohne Arnautovic - so wie vor jeder Saison - von Mission 33 fantasieren.

Das gehört doch dazu.

ich bin da ein gebranntes kind. ich lehne es strikt ab von mission 33 zu träumen. frühestens ab dem OPO wäre ich dabei falls die ausgangslage es hergeben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag