Gerry1120 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 18:08 gibt's eigentlich schon konkretere Infos zum vermeintlichen Ahoussou Transfer? (sorry, kein Nautl Post ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:09 MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: eine Kleinigkeit die mir nicht ganz einleuchtet ist die Aussage Marko hätte richtig Lust auf Rapid, Spieler, Berater und Vereine wissen wie viel der Spieler aktuell verdient und wie viel ein Verein wie Rapid zahlen kann, da sind die 3 Mio. einfach zu viel vor allem auf 2 Jahre gesehen, wenn ein Spieler wirklich will, dann kommt er dem Verein entgegen wie Kara wenn ich als Top Manager 20.000€ verdiene und die letzten Jahre vor der Pension etwas kürzer treten und mich beruflich verändern will weil ich gern im grünen bin und Gärtner werde kann ich auch keine 8.000€ verlangen Burgstaller und Kara sehe ich im Vergleich zu Arnautovic als Idealisten. Sollte Arnautovic kommen wird er Rapid eher als Mittel zum Zweck sehen, da er zur WM will, insofern man sich qualifiziert, und Rangnick auf mehr Spielzeit pocht. Gewinner können aber beide Seiten sein. Für Rapid könnten z.B. sponsorentechnisch andere Türen aufgehen. Arni würde Spielpraxis für sein letztes Großereignis sammeln - mit großer Wahrscheinlichkeit Torschützenkönig werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 18:10 Bin mittlerweile auch optimistisch, dass er kommt. Zu viele Indizien, zu viele „Zufälle“, dazu Stöger und Katzer die die Idee unterstützen, ein aus meiner Sicht realistischer Finanzierungsplan (Sponsoren, Rapid, Merchandise). Auch für die jüngeren Rapid Fans nicht uninteressant - mehr als eine halbe Million Follower auf Instagram. Das ist für österreichische Verhältnisse schon eine Hausnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:10 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: wir sind mit anhieb wieder selbsternannter meisterschaftsmitfavorit. das hat uns noch nie gut getan Es hat uns seit 2008 auch in den Jahren, wo keiner von Meistertitel geredet hat, auch nicht oft gut getan. So gesehen spielt dieser spezielle Aspekt wohl keine große Rolle 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Donnerstag um 18:10 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: mal sehen ob er uns zum meister schießen wird und schützenkönig wird. ich glaub der impact vom hofmann bleibt unerreicht Hat uns Steffen wirklich zum Meister geschossen? Ja, er war einer der wichtigsten Spieler der Meistermannschaften, aber zB war er nicht in der Meistersaison Torschützenkönig. Da hat einfach jeweils die komplette Mannschaft gepasst. Schützenkönig war bei SHFG sicher noch einmal mehr wert, als es bei MA wäre, aber das wäre grds wohl erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 18:10 1 minute ago, Gerry1120 said: gibt's eigentlich schon konkretere Infos zum vermeintlichen Ahoussou Transfer? (sorry, kein Nautl Post ) Schäm dich! Nautik Posts only !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:11 Mango schrieb Gerade eben: Hat uns Steffen wirklich zum Meister geschossen? Ja, er war einer der wichtigsten Spieler der Meistermannschaften, aber zB war er nicht in der Meistersaison Torschützenkönig. Da hat einfach jeweils die komplette Mannschaft gepasst. Schützenkönig war bei SHFG sicher noch einmal mehr wert, als es bei MA wäre, aber das wäre grds wohl erreichbar. Sorry - aber ja, Steffen war unser Lebenselixier und DER WICHTIGSTE Part beim Meistertitel Egal wer Torschützenkönig war oder Top-Torjäger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:12 thomasSCR schrieb vor 1 Minute: Schäm dich! Nautik Posts only !! Ab in den Kerker mit ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 18:13 dermax schrieb vor 8 Minuten: dann ist das aber auch nicht die Schuld von Katzer und Co., sondern von den Fans, die wieder mal nicht realistisch denken können.. ja klar. so war das auch gemeint Mango schrieb vor 5 Minuten: Hat uns Steffen wirklich zum Meister geschossen? Ja, er war einer der wichtigsten Spieler der Meistermannschaften, aber zB war er nicht in der Meistersaison Torschützenkönig. Da hat einfach jeweils die komplette Mannschaft gepasst. Schützenkönig war bei SHFG sicher noch einmal mehr wert, als es bei MA wäre, aber das wäre grds wohl erreichbar. für mich ist arnautovic kein klassischer knipser/torjäger. er wird schon seinen impact haben bei rapid, das steht außer zweifel. aber ich glaube nicht dass er mehr als 15 tore in der buli machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 18:17 Rapidmaniac schrieb vor 9 Minuten: Panenka und Savicevic gehörten zu den Besten in Europa, waren jünger und vergleichsweise billig. Da war das Risiko schon wesentlich geringer. Panenka hat uns im selben Alter ins Europacupfinale geführt und Savicevic hat danach die Karriere beendet. An beiden erinnert man sich sehr, sehr gerne, weil sie Qualität hatten. Ich bin optimistisch, dass wir in vielen Jahren auch mit großem Wohlwollen an die Arnie Zeit zurückdenken werden. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 18:18 Katzer und das Präsidium würden nie etwas machen, was nicht 100%ig leistbar ist und ein Risiko darstellt. Man hat auch sicher sich genau beraten lassen, mit welchen Einnahmen man rechnen kann. Rapid hat auch noch nie, im Gegensatz zur Austria, mit einer Gruppenphase bilanziert im Budget 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:19 Oe24.at Weiters macht gerade ein Screenshot auf der Rapid-Homepage die Runde: Dabei wird Arnautovic schon als Stürmerlegende bezeichnet - und weitere Details verraten: Arnie bekommt die Nummer 7 und einen Vertrag bis 2027. Der Krimi wird immer skuriller und könnte tatsächlich in die Geschichte eingehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 18:21 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 49 Minuten: Blöd wirds wenn er möchte dass ihm 3 Mille übrig bleiben am 7.7 wird’s offiziell also schon mal das Trikot vorbestellen…hoffentlich kommt Puma mit der Produktion nach bearbeitet Donnerstag um 18:23 von eminem23 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:22 hooluna schrieb Gerade eben: Oe24.at Weiters macht gerade ein Screenshot auf der Rapid-Homepage die Runde: Dabei wird Arnautovic schon als Stürmerlegende bezeichnet - und weitere Details verraten: Arnie bekommt die Nummer 7 und einen Vertrag bis 2027. Der Krimi wird immer skuriller und könnte tatsächlich in die Geschichte eingehen. die sind wirklich genauso ahnungslos und am rumraten wie die meisten hier. ich finde diesen täglichen umschwung in der diskussion fast am lustigsten, von super happy zur aufregung und wieder zurück in der zwischenzeit halt der normale ablauf bei transfers, bei denen auch geduld gefragt ist, wird schon gut ausgehen, sieht ja scheinbar wirklich ganz gut aus also bleibts entspannt, jetzt kühlts eh mal bisschen ab Burschi schrieb vor 49 Minuten: Blöd wirds wenn er möchte dass ihm 3 Mille übrig bleiben als wäre nicht lange klar was er will wp1899 schrieb vor 4 Minuten: Katzer und das Präsidium würden nie etwas machen, was nicht 100%ig leistbar ist und ein Risiko darstellt. Man hat auch sicher sich genau beraten lassen, mit welchen Einnahmen man rechnen kann. Rapid hat auch noch nie, im Gegensatz zur Austria, mit einer Gruppenphase bilanziert im Budget früher schon, sehr oft sogar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 18:24 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: früher schon, sehr oft sogar Ist mir nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts