Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

Schlecht ist es nicht, aber unter "gut verhandelt" werden die meisten mehr als die doch eher Standard WVB von 10% verstanden haben.

Mir wird da in die Aussage "wir haben gut verhandelt" zuviel reininterpretiert. Im Endeffekt haben wir durch die WVB 1,6 Mio. zusätzlich bekommen.

Für einen Verein wie Rapid sind 1,6 Mio. mMn eine mehr als nur gute Summe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 26 Minuten:

Genauso habe ich mir es gedacht 

Denke das Trifft die Wahrheit am meisten 

Und klar sagt Arnautovic nicht nein zu Kindern die ein geiles Foto haben wollen, sind ja seine Fans 

Natürlich!

Wer fliegt nicht in der ersten Ferienwoche in ein sündteures Hotel auf Urlaub

und

hat auch gleich fünf seiner Freunde mit

und

weiß schon im Vorhinein, dass Arnautovic auch dort sein wird

und

lässt dann noch ganz schnell ein paar Dressen anfertigen, nimmt die mit in der Hoffnung, dass es zu einem Foto kommen wird.

Man sieht, es gibt für alles eine ganz logische Erklärung!

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

bleibt mir nur noch zu sagen: hoffentlich hat sich rapid auf den trikot ansturm vorbereitet, weil den hype musst komplett mitnehmen 

Viele sind bereits in Auftrag gegeben worden. Denn es gibt einige, die wollen der kommenden Lieferzeit von bis zu 12 Wochen aus dem Weg gehen. 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Also schön langsam beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Transfer tatsächlich Zustandekommen könnte.

Allerdings hat Payer gesagt das Marko fix kommt. Und Payer liegt in der Regel falsch.

Aber Linden hat gesagt, dass er fix nicht kommt. Das hebt sich mit Payer auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Post wurde mittlerweile bearbeitet, dürfte drauf gekommen sein dass die 1,9 nicht stimmen 

ich frag mich bei sowas immer, von wo die Infos so plötzlich kommen. Die 10% müssten ja vorher bekannt gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

locker über 20k Arnautovic Trikot bis Ende der Saison. LOCKER. 

Mitglieder und Abos werden ebenfalls sehr gut abgesetzt werden. 

Wer den Arnautovic Effekt klein reden möchte soll es gerne tun und dann später von der Wahrheit überrascht zu werden. :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das von Payer angesprochene "Paket" wurde offenbar geschnürt und liegt den Arnautovic Bros. vor, wenn man dem aktuellen Artikel von Huber Glauben schenkt.

Und wenn auch die Info von Elwood stimmt, dass Arnie heute mit Stöger schon gesprochen hat oder noch spricht, dann deutet das daraufhin, dass das Finanzielle geklärt ist und nach dem Gespräch mit Stöger wird wohl auch das Sportliche geklärt sein.

Ich hoffe, dass es in den nächsten paar Tagen wirklich fixiert bzw. offiziell wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

ich frag mich bei sowas immer, von wo die Infos so plötzlich kommen. Die 10% müssten ja vorher bekannt gewesen sein. 

Wenn der Verein darum bittet diese aber davor nicht öffentlich zu machen, halten sich Eric oder ein Huber auch meistens daran,  neue Infos die er und Huber schreiben sind wahrscheinlich auch meistens vom Verein abgesegnet 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag