TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:12 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Da Rauch is a Hammer Genau heute...bis Freitag is er da... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 16:13 Michael65 schrieb vor 9 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Für violett typischer innerer Abwehrmechanismus um die Komplexe darüber ertragen zu können, dass man trotz der besten Saison seit einem Jahrzehnt völlig irrelevant ist. Armselig 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 16:17 (bearbeitet) morli1899 schrieb vor 22 Minuten: Zufall? Ich checks net. Entweder hat ma das Pool aufbauen in der prallen Sonne nicht guad getan oder i bin zbled bearbeitet Donnerstag um 16:29 von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:18 WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Ich checks net. Entweder hat ma das Pool aufbauen in der prallen Sonne nicht gutgehen oder i bin zbled Lies letzten Satz Zusage + wann kommt arni vllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:19 versteh den frust bei denen aber eh, stell dir vor du hast zwei top kicker wie fitz und braunöder im nachwuchs/km (hab sie um die zwei wirklich a zeitlang beneidet, die haben halli galli gespielt mit knasi/pejic und co damals) und schaffst es nicht sie anständig zu verkaufen, weilst sie nicht perfekt geformt hast in der entwicklung und einfach schlechtes vertragsmanagment (laufzeit) hast allein was wir da für sattlberger (2,5mios) oder querfeld (3mios) bekommen haben oder jetzt eben die 1,7mios wvb von kühn - solche summen habens nichteinmal für beide zusammen bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 16:20 an der situation/dem stand der dinge haben auch die fotos nix geändert. ihr könnt es glauben oder auch nicht, aber Nautl hatte damit nichts zu tun. es ist keine verstecke nachricht und auch keine von seiner seite geplante aktion. es soll aber heut ein gespräch zwischen Stöger und ihm stattgefunden haben oder noch erfolgen. Gute Nacht! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:20 Elwood schrieb vor 2 Stunden: nun ja ... doch alles bissl anders. bilder sind echt, alles kinder von rapidlern die zufällig im selben hotel sind und einer von denen dürfte gewusst haben, dass Arne auch dort sein wird und hat einfach für ein foto die dressen anfertigen lassen und mitgrnommen. kannst alles ned erdinden. LOL Genauso habe ich mir es gedacht Denke das Trifft die Wahrheit am meisten Und klar sagt Arnautovic nicht nein zu Kindern die ein geiles Foto haben wollen, sind ja seine Fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Donnerstag um 16:21 Elwood schrieb vor 1 Minute: an der situation/dem stand der dinge haben auch die fotos nix geändert. ihr könnt es glauben oder auch nicht, aber Nautl hatte damit nichts zu tun. es ist keine verstecke nachricht und auch keine von seiner seite geplante aktion. es soll aber heut ein gespräch zwischen Stöger und ihm stattgefunden haben oder noch erfolgen. Gute Nacht! Gespräch mit Stöger doch relativ eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 16:21 Michael65 schrieb vor 19 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen süßer die Tränen nie schmeckten Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:22 morli1899 schrieb vor 15 Minuten: Zufall? Zusage + zufällig is die Familie bis Freitag da, genauso wie die Arna Familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 16:23 Elwood schrieb vor 2 Minuten: an der situation/dem stand der dinge haben auch die fotos nix geändert. ihr könnt es glauben oder auch nicht, aber Nautl hatte damit nichts zu tun. es ist keine verstecke nachricht und auch keine von seiner seite geplante aktion. es soll aber heut ein gespräch zwischen Stöger und ihm stattgefunden haben oder noch erfolgen. Gute Nacht! Was mich noch interessieren würde: glaubst du Marko würde uns einem türkischen, italienischen, deutschen (whatever) Klub vorziehen bei gleichem Gehalt, auch wenn die sportliche Herausforderung anderswo aufgrund attraktiverer Liga höher wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 16:24 a.l.e.x. schrieb vor 24 Minuten: Wer dem nautl seinem storys nur ansatzweise folgt weiß, der gute fliegt mit dem privatjet, da hast einen eigenen terminal, also den plan könnts mal vergessen Na dann weiß man keine zeit. Aber wenn sich @Lolo7 am VIE vor das Gac (Privatflughafen) . Wird er ihn ankommen sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:24 Burschi schrieb vor 21 Minuten: was meinst du es steht nirgends? bei den artikeln von damals beim Verkauf? OK, die sind mir nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:24 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Gespräch mit Stöger doch relativ eindeutig. eindeutig dass sie sprechen werden ein gespräch ist nicht automatisch eine zusage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 16:24 Huanghe schrieb Gerade eben: OK, die sind mir nicht bekannt. nein - ich frage dich einfach was du nachgelesen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts