TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 12 Stunden b0nex schrieb Gerade eben: Bei einer Beteiligung von 20% (von der ich ausgehe), bringt uns dieser Transfer 3,8 Millionen. Vielleicht war das auch das letzte Puzzlestück im Arnautovicpoker. Ich bin aber noch immer zwiegespalten, wenn er kommt. Es ist halt schon viel Kohle für Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superstar Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) b0nex schrieb vor 1 Minute: Bei einer Beteiligung von 20% (von der ich ausgehe), bringt uns dieser Transfer 3,8 Millionen. 3,1 Millionen bei 20% , sollten 3,5M als Ablöse stimmen bearbeitet vor 12 Stunden von wp1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden blakeo schrieb vor 1 Minute: Du heisst offensichtlich Christoph, der war einfach. Wobei, da würde ein L fehlen, aber egal. Also Peschek, der Quellen hat und Rapid die Überraschung nicht gönnt. Solved. Oder eher Lolo7 / Nino (Rauch), 7 für Arnautovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 12 Stunden ManuelS schrieb vor 12 Minuten: Und ich Dillo konnte nicht glauben das er wirklich kommen würde. Bin eine Wette eingegangen, das ich zu Fuß nach Mariazell gehe, sollte er wirklich zu uns kommen. I glaub, i kann meine Wanderschuhe fettln...... Vergelts Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden b0nex schrieb vor 1 Minute: Bei einer Beteiligung von 20% (von der ich ausgehe), bringt uns dieser Transfer 3,8 Millionen. Muss mich selbst korrigieren, die 3,5 Millionen vom Transfer Rapid -> Celtic müssen noch abgezogen werden. Dann kommen doch "nur" mehr 3,1 Millionen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: du hast es leicht, du darfst ja auch überall mit deinem Seniorenausweis parken Ich lasse mich von der Bahn kutschieren. Und ich bin morgen wirklich am Flughafen. Hat aber nichts mit Arnie zu tun - es geht nämlich zu Hammarby. Werde aber natürlich beim Flughafenvormittagsflugangstunterdrückungsbier die Augen nach unserem(!) Magister offen halten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 3 Minuten: Nein, dann wärens 3,1 Na Serwas da geht sich ja bald noch ein Marco aus. Wir leben ja wirklich im Saus und Braus bearbeitet vor 12 Stunden von Flotscheyy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden wp1899 schrieb vor 2 Minuten: 3,1 Millionen bei 20% , sollten 3,5M als Ablöse stimmen durch div. Prämien ist die Ablöse sicher gestiegen im worst case haben wir am Ende bereits 5 Mio erhalten und die Beteiligung ist lediglich 20% sinds immer noch 2,8 Mio. € 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden 10% WVB bei Kühn. Also 1,9 Mio. zusätzlich für uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: 10% WVB bei Kühn. Also 1,9 Mio. zusätzlich für uns Schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: 10% WVB bei Kühn. Also 1,9 Mio. zusätzlich für uns Das hat uns Katzer dann damals besser verkauft, als es wirklich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Lolo7 schrieb vor 26 Minuten: Wenn er morgen mit der Aua von Istanbul aus fliegt, gibt es diese Ankunftsmöglichkeiten: - 9:05 Uhr - 12:50 Uhr - 15:35 Uhr Na hoffentlich fliegt er nicht mit der AUA von Istanbul nach Wien, da wart ma nämlich länger… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Mit 3,5 + 10% hat man sich aber gut abspeisen lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden b0nex schrieb Gerade eben: Das hat uns Katzer dann damals besser verkauft, als es wirklich ist. 2 mio für einen Ex-Spieler? Weltklasse Deal in meinen Augen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) SuiCune schrieb Gerade eben: Mit 3,5 + 10% hat man sich aber gut abspeisen lassen Ich find‘s nicht schlecht bearbeitet vor 12 Stunden von In Cider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts