Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

nun ja ... doch alles bissl anders. :lol:

bilder sind echt, alles kinder von rapidlern die zufällig im selben hotel sind und einer von denen dürfte gewusst haben, dass Arne auch dort sein wird und hat einfach für ein foto die dressen anfertigen lassen und mitgrnommen.

kannst alles ned erdinden. LOL

weiß du welches hotel das ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Also ein Vater/Mutter von einem Nachwuchsspieler wusste vorab schon, in welchem Hotel Arne im Urlaub sein wird, hat vorab Dressen anfertigen lassen und für seine Freunde, unterschiedlicher Us, diese Dressen mitgenommen

Wenn das zufällig ist und nix geplantes ist, ist das entgültige der Endgegner in dem Transfertheater :lol:

So ist es. Wenn das so stimmt wärs noch absurder als ein Arnie transfer.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Also ein Vater/Mutter von einem Nachwuchsspieler wusste vorab schon, in welchem Hotel Arne im Urlaub sein wird, hat vorab Dressen anfertigen lassen und für seine Freunde, unterschiedlicher Us, diese Dressen mitgenommen

Wenn das zufällig ist und nix geplantes ist, ist das entgültige der Endgegner in dem Transfertheater :lol:

Wenn das so stimmt muss ich aufhören zum saufen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

nun ja ... doch alles bissl anders. :lol:

bilder sind echt, alles kinder von rapidlern die zufällig im selben hotel sind und einer von denen dürfte gewusst haben, dass Arne auch dort sein wird und hat einfach für ein foto die dressen anfertigen lassen und mitgrnommen.

kannst alles ned erdinden. LOL

😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Leute. Es gibt tatsächlich Zufälle, die kaum wer erklären kann. Ich hab einen solchen Zuhause im Regal stehen und für den wurde mir schon ziemlich viel Geld geboten, weil es diese Kombi maximal noch ein zweiten mal geben kann. Manchmal brauchts etwas Glück, die Lust zu zocken und einen Hauch von Schicksal. Und ganz ehrlich. Dem Arni, egal ob er kommt oder nicht, macht so ein Bild Spaß. Wurscht was für ein Dress die Buam anhaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten:

ja sind sie, aber das find ich eigentlich was anderes. dort gehst du auf die page um dir infos zu holen, die du vielleicht benötigst (aus welchem grund auch immer) - etwas dann zu kopieren und hier in ein weiteres öffentliches forum zu posten ist etwas anderes und ich weiß nicht mal wie sich da der datenschutz verhält, aber ich will auch net die moralkeule schwingen...

Zur Info: Habe alle Fotos, bei denen die Kinder in Großaufnahme bzw mit Namen zu sehen waren, entfernt, und eine kurze Info geschrieben was zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten:

Bin grundsätzlich bei dir, aber sind die nicht auch öffentlich auf der rapid HP zu finden?

Wärens ned offensichtlich in 2 Klicks auf der offiziellen Rapid HP + ÖFB zum finden wäre ich (als Trittbrettfahrer) auch klar dafür, die Bilder zu entfernen.

Auch egal ob Sie selbst auf Social Media sind oder nicht, weil das ja gerne kommt.

Edit: Steffo hats schon bearbeitet, wird somit intern als falsch vermerkt.

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
grianerpettenbäcker schrieb vor 8 Minuten:

weiß du welches hotel das ist?

wird @Lolo7 wissen, oder er schaut einfach alle AI Klubs in der Türkei durch.

Hier könnte CSI-ASB helfen, aufgrund der Bilder wird ja sicher einer das Hotel lokalisieren können :D  schon in Arbeit von :D

bearbeitet von Peda3
Zu langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag