DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Tresor geöffnet? Bickels Kreditkarte gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Franz_AUT schrieb vor 33 Minuten: Könnte passen oder? Edit Steffo: Auf dem Bild hat sich Kind befunden, das wie ein Nachwuchsspieler des SK Rapid aussieht. Aus Datenschutzgründen und urheberrechtlichen Überlegungen, haben wir es entfernt. Edit Steffo: Auf dem Bild hat sich Kind befunden, das wie ein Nachwuchsspieler des SK Rapid aussieht. Aus Datenschutzgründen und urheberrechtlichen Überlegungen, haben wir es entfernt. Passt der aus der U7 evtl auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Du meinst es ist ein zufall das 6 kinder mit arnie flock zufällig im urlaub dabei haben und zufällig dort im selben hotel sind und ihn zufällig treffen? *und alle im gleichen Alter sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Ajde was für Kebab, brauch a Wiener Schnitzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 14 Stunden Koogie schrieb vor 2 Minuten: Könnte durchaus nur Zufall sein.. ein Kind hat sich zumindest in Österreich schon das Trikot machen lassen habe ich so eben erfahren Es wird halt kein Zufall sein, dass genau der User der recht wenig postet aber wenn die Infos immer korrekt sind, genau an diese Bilder kommt. Und ja, ich hab mir seine Postinghistorie angeschaut 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Du meinst es ist ein zufall das 6 kinder mit arnie flock zufällig im urlaub dabei haben und zufällig dort im selben hotel sind und ihn zufällig treffen? Wie gesagt, ich weiß nur das einer von den Büschen das Trikot vorab hatte - mehr auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Franz_AUT schrieb vor 33 Minuten: Könnte passen oder? Edit Steffo: Auf dem Bild hat sich Kind befunden, das wie ein Nachwuchsspieler des SK Rapid aussieht. Aus Datenschutzgründen und urheberrechtlichen Überlegungen, haben wir es entfernt. Bist du arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Brateee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Koogie schrieb vor 3 Minuten: Könnte durchaus nur Zufall sein.. ein Kind hat sich zumindest in Österreich schon das Trikot machen lassen habe ich so eben erfahren Kennst die Kinderbetreuung in dem Klub oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 14 Stunden könnte zufall sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Das ist ja echt der geilste Thread ever 💚 Sorry Europacup-Thread, bald bist du wieder meine First Lady! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 14 Stunden schleicha schrieb vor 34 Minuten: Bei laola glüht die Tastatur schon Die warten wohl eher darauf, dass eine andere Plattform den Artikel schreibt, damit sie ihn abschreiben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden DenisFromLL4531 schrieb vor 1 Minute: Bickels Kreditkarte gefunden Die Telefonrechnung vom Knipping war es. Die hat das alles erst möglich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden havara schrieb vor 26 Minuten: was sagt eigentlich @Grimey dazu, der die bilder einfach kommentarlos droppt und alle verlieren ihre nerven? 😂 täusch ich mich oder warst du immer bzgl. trikots und solchen themen recht gut/früh informiert? Ich kann leider nicht dichten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden 6 kleine MA7 und der 7te is der ORIGINALE <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts