Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Franz_AUT schrieb vor 33 Minuten:

Könnte passen oder?

Edit Steffo: Auf dem Bild hat sich Kind befunden, das wie ein Nachwuchsspieler des SK Rapid aussieht. Aus Datenschutzgründen und urheberrechtlichen Überlegungen, haben wir es entfernt.

Edit Steffo: Auf dem Bild hat sich Kind befunden, das wie ein Nachwuchsspieler des SK Rapid aussieht. Aus Datenschutzgründen und urheberrechtlichen Überlegungen, haben wir es entfernt.

Passt der aus der U7 evtl auch dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
mrneub schrieb Gerade eben:

Du meinst es ist ein zufall das 6 kinder mit arnie flock zufällig im urlaub dabei haben und zufällig dort im selben hotel sind und ihn zufällig treffen?

*und alle im gleichen Alter sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koogie schrieb vor 2 Minuten:

Könnte durchaus nur Zufall sein.. ein Kind hat sich zumindest in Österreich schon das Trikot machen lassen habe ich so eben erfahren

Es wird halt kein Zufall sein, dass genau der User der recht wenig postet aber wenn die Infos immer korrekt sind, genau an diese Bilder kommt. Und ja, ich hab mir seine Postinghistorie angeschaut :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
mrneub schrieb Gerade eben:

Du meinst es ist ein zufall das 6 kinder mit arnie flock zufällig im urlaub dabei haben und zufällig dort im selben hotel sind und ihn zufällig treffen?

Wie gesagt, ich weiß nur das einer von den Büschen das Trikot vorab hatte - mehr auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz_AUT schrieb vor 33 Minuten:

Könnte passen oder?

Bist du arg :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 34 Minuten:

Bei laola glüht die Tastatur schon :D

Die warten wohl eher darauf, dass eine andere Plattform den Artikel schreibt, damit sie ihn abschreiben können. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
havara schrieb vor 26 Minuten:

was sagt eigentlich @Grimey dazu, der die bilder einfach kommentarlos droppt und alle verlieren ihre nerven? 😂

täusch ich mich oder warst du immer bzgl. trikots und solchen themen recht gut/früh informiert?

Ich kann leider nicht dichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag