Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
damich schrieb vor einer Stunde:

Kann man in die tonne treten!

Auf der türkischen TM Seite hat er zb. 69% für Besiktas und bei Rapid gibt es nichtmal eine Wahrscheinlichkeit. Da hat der Morgenurin vom Katzer sicher mehr Aussagekraft!

Bei Linden tritt leider ein großes Problem zutage welches unsere ältere Bevölkerung betrifft, es wird alles für bare Münze genommen was im Internet gelesen wird ohne es zu hinterfragen. Das wird kombiniert mit KI die laufend auch ungewollt Fake News generiert und sich die nächste KI darauf dann beruft ganz schlimm werden.

Ich wehre mich entschieden dagegen, mit Lippe Linden in einen Topf geworfen zu werden.

Der Typ hat sich für mich mit seinen Statements zu Hans Krankl (den ich als Spieler verehrt und als Trainer beschmunzelt habe) und den darauffolgenden Artikeln schwer disqualifiziert.

Er war zumindest einige Zeit eine "Persona non grata" in Hütteldorf und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das gravierend geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

Finde es lustig; dass aktuell die Wahrscheinlichkeit steigt für einen Besiktas Transfer :fuckthat:

wird nicht so kommen 

bearbeitet von Raphiiscr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gargamel_1899 schrieb vor 28 Minuten:

Ahja na dann :lol:

Linden schreibt so, wie ich mir den aller ersten Versuch eines Prototypen von Chat GPT vorstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
toni11 schrieb Gerade eben:

Kein netz? Roaming abgelaufen ?

Das Handy wurde bei Inter ebenfalls mit 1. Juli abgemeldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

mein Gefühl sagt, Samstag wird Arni präsentiert und kommt am Sonntag nach ins TL 

Glaub kaum, dass er nur 3 Tage in der Türkei verweilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Geschrieben (bearbeitet)
wp1899 schrieb vor 4 Minuten:

mein Gefühl sagt, Samstag wird Arni präsentiert und kommt am Sonntag nach ins TL 

Arni kommt am Montag!

Bis Samstag wird es finalisiert werden, am Montag folgt die Präsentation! 7-7 Numero 7!

bearbeitet von HTom1603

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Würde auch am meisten Sinn machen. Einerseits noch Urlaub, andererseits sonst nur Theater um den Klub. Und das Interesse beim Trainingslager zuzusehen umso größer :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mittlerweile glaube ich auch das der spieler kommt, leider. Vielleicht passiert ja noch ein wunder und er geht doch zu die ölscheichs oder irgendwo hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
altus. schrieb vor 23 Minuten:

Linden schreibt so, wie ich mir den aller ersten Versuch eines Prototypen von Chat GPT vorstelle.

das ist gemein für den Chat GPT, Linden macht viel mehr Rechtschreibfehler. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag