Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
chris843 schrieb vor 26 Minuten:

Bisher wars ja irgendwie lustig, wie alle am Rad drehen, aber jetzt wird's echt Zach. Leute. Entweder es wird, oder nicht. Deswegen geht weder die Welt unter, noch hat Katzer versagt, noch muss Nino gehen noch irgendwas. Es gibt mindestens einen Plan b, eher auch c, d, e und f. Davon kann man ausgehen. Entspannt ein wenig. Langsam glaub ich ja die meisten hier waren in der Sonne und nicht @Lolo7

Es kommt wies kommt. In ca. 1 Woche wissen wir Bescheid. Bis dahin sollte sich der ein oder andere einen kühlen hopfentee und sonstige Abkühlung gönnen. 

Wenn ich mich kurz als Violetter einbringen darf, da ich das Ganze recht amüsiert verfolge:

Stimme dir grundsätzlich zu, vor allem könnte man doch Katzer nichts vorwerfen, wenn es nicht klappt. Aber die Tweets des Hrn. Rauch müsste man dann schon in ein anderes Licht rücken. Zugegeben finde ich sie jetzt schon lächerlich und kindisch, frage mich was er damit bezwecken will außer im Mittelpunkt zu stehen, aber wenn Arnautovic nicht kommt, wäre das doch wirklich peinlich, wie er wochenlang alle Rapidler aufzog, spitz machte und dann kommt nichts raus. Aber vielleicht sehe ich das zu sehr mit violetter Brille? Freue mich daher über grün-weiße Einschätzungen, kann für mich aber nur behaupten, dass ich seine Tweets lese und immer peinlicher finde, v.a. wenn nichts draus werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich halt was das sein könnte, bis gestern schien alles nahezu fixiert. Das kommt halt überraschend

Wo, wie, was? Das hat sich hier herinnen aufgeschaukelt. Jeder a Schauferl drauf u schon glauben alle, es wär fast fix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb Gerade eben:

Wenn ich mich kurz als Violetter einbringen darf, da ich das Ganze recht amüsiert verfolge:

Stimme dir grundsätzlich zu, vor allem könnte man doch Katzer nichts vorwerfen, wenn es nicht klappt. Aber die Tweets des Hrn. Rauch müsste man dann schon in ein anderes Licht rücken. Zugegeben finde ich sie jetzt schon lächerlich und kindisch, frage mich was er damit bezwecken will außer im Mittelpunkt zu stehen, aber wenn Arnautovic nicht kommt, wäre das doch wirklich peinlich, wie er wochenlang alle Rapidler aufzog, spitz machte und dann kommt nichts raus. Aber vielleicht sehe ich das zu sehr mit violetter Brille? Freue mich daher über grün-weiße Einschätzungen, kann für mich aber nur behaupten, dass ich seine Tweets lese und immer peinlicher finde, v.a. wenn nichts draus werden sollte.

Völlig egal was wer wo auf social media postet. Der Inhalt ist stets der gleiche, nämlich 0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Käfigkicker schrieb Gerade eben:

Na dann…..

bin ich mal gespannt wer der Stürmer ist, der in der selben klasse spielt wie Arnautovic. :=

auch das wurde von vereinsseite niemals so gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, veilchen27 said:

Du sagst es. Katzer probiert eben alles was er kann, da gibts nichts anzukreiden, genau so muss ein SD agieren. Rauch geht meiner Meinung nach schon mittlerweile zu weit und auch wenns sicher gut gemeint ist, ist es für mich halt eher störend, als ein Mehrwert. Da gehts eher um die Unterhaltung der TikTok-Generation als alles andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn er am Ende spontan noch ein deutlich besseres Angebot von besiktas bekommen hat und er sich fürs Geld entschieden hat, ists halt so.

eggestein darf halt nicht die alternative sein, sonst kann ich damit auch leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Ich frag mich halt was das sein könnte, bis gestern schien alles nahezu fixiert. Das kommt halt überraschend

Naja besitzt bekommt Immobilie los und macht marko ein besseres Angebot als wir:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du zu dem Schluss, dass „alles nahezu fixiert“ war? Man muss schon die Fakten von dem unterscheiden, was sich durch diverse Dynamiken „zusammenbraut“.

Man ist von Vereinsseite aus aber auch wesentlich offener mit dem Gerücht umgegangen als zuletzt gewohnt. Das heitzt das Ganze natürlich auch ordentlich an, was halt "part of the game" gewesen ist um Überzeugungsarbeit zu leisten.

Im Endeffekt ists dann halt anscheinend für die Fisch gewesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag