SwoleLaszlo Amateur Geschrieben Mittwoch um 18:29 motzmf7 schrieb vor 4 Minuten: Aber was meint seine Frau damit? schon mal dran gedacht dass sich im Lsben seiner Frau nicht alles um ihn dreht? wegen eigener Mensch u so 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 18:29 b0nex schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/jonatan-braut-brunes/profil/spieler/435587 Da war mir de rdion lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:30 Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten: https://peterlinden.live/in-istanbul-bei-besiktas-statt-in-wien-bei-rapid-ende-des-raetseln-um-arnautovic/ Entweder ist Linden der vollhonk des Jahres, oder der überdrüber Insider. Aber nichts dazwischen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:31 motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Aber was meint seine Frau damit? Sonnenaufgang! 🌅 Oder einfach nur Ruhe.... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:32 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Na ob sich der Linden da nicht wieder vollkommen blamiert ich würds dem typen so vergönnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 18:32 (bearbeitet) Was man noch anmerken kann ist, dass man ihm noch auf keinen Bild gesehen hat, außer dass er markiert wurde. Wäre ein perfektes Ablenkungsmanöver 😅🤣 bearbeitet Mittwoch um 18:32 von Koogie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:32 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Entweder ist Linden der vollhonk des Jahres, oder der überdrüber Insider. Aber nichts dazwischen. Auch wenn er der überdrüber insider ist, ist er immer noch ein vollhonk 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:33 SwoleLaszlo schrieb vor 3 Minuten: schon mal dran gedacht dass sich im Lsben seiner Frau nicht alles um ihn dreht? wegen eigener Mensch u so 😂 schon mal dran gedacht dass er ihr Leben gekauft hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 18:33 ich würd mal auf 10 bis max. 15% reduzieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 18:34 Puh sind anscheinend viele konkurrierende Journalisten unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:34 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Da war mir de rdion lieber Mir auch! Habs nur gehört. Keine Ahnung, ob da was dran ist. Das weißt du vermutlich besser als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:34 Elwood schrieb vor 1 Minute: ich würd mal auf 10 bis max. 15% reduzieren. Vl eh garned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:35 So oasch ist der Linden ja auch nicht informiert. Ich glaubs auch, dass es mittlerweile unwahrscheinlich ist und Herr Rauch nur Leute aufzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:36 Bin froh, dass mir weitgehend wurscht ist, ob er kommt oder nicht und ich mich nicht reingesteigert habe... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:36 Auf Transfermarkt.tr gibt es keine neuen Quellen. Ist alles schon 2 Wochen alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts