McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 13:58 Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten: Mitnehmen sicher, Stamm11 is dann wieder was anderes, wenn Gregerl wohin wechselt wo er fix spielt wirds nicht so einfach für Arna wenn er selbst nicht im Verein Stamm spielt Dann soll Rangnick Gregerl UND Arno zu Rapid lotsen - könnens Doppelspitze üben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:59 Arnautovic wechselt in die Türkei, weil die Fans dort nicht so fanatisch sind wie hier und er seine Ruhe haben will 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:00 synetic schrieb vor 5 Minuten: Nana https://www.transfermarkt.at/neraysho-kasanwirjo/profil/spieler/503640 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 14:01 Die KI Bilder mit Arnautovic sind so peinlich. Das könnte man wirklich unterlassen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 14:02 Just now, Juli93scr said: Die KI Bilder mit Arnautovic sind so peinlich. Das könnte man wirklich unterlassen. Ich finde ja KI-Bilder generell absolut grauslich, nicht nur von Personen. Aber jeden eben dasseine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 14:28 Juli93scr schrieb vor 26 Minuten: Die KI Bilder mit Arnautovic sind so peinlich. Das könnte man wirklich unterlassen. Musst sie ja nicht anschauen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 14:33 (bearbeitet) das is völlig krank was hier abgeht bearbeitet Mittwoch um 14:34 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 14:40 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: das is völlig krank was hier abgeht Ich wenn ich nach der Hockn ins Asb schau: 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 14:56 Raphiiscr schrieb vor einer Stunde: Steht ihn schon Was für ein geiles Trikot! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 14:57 Straßburg hat übrigens einen weiteren ZM von Brighton geholt. Damit dürfte Sangare dort kein Thema mehr sein. Nur so als Auflockerung der letzten Seiten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Mittwoch um 14:58 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Was für ein geiles Trikot! Nur würde Nauterl nicht die orange Bletschn am Dress haben 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:13 Raphiiscr schrieb vor einer Stunde: Steht ihn schon das dahinter ist die RB Arena wo zufällig das CoL Finale 2026 stattfindet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 15:19 Ich glaube nicht das es für rapids finanzen gut ist wenn der überbezahlte arrogante frührentner kommt. Lieber junge fördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:20 Gruber schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht das es für rapids finanzen gut ist wenn der überbezahlte arrogante frührentner kommt. Lieber junge fördern. Für Rapids Finanzen macht es durch die zusätzlichen Sponsorgelder nicht einen großartigen Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:23 (bearbeitet) Glaub der häkelt da grad wen bearbeitet Mittwoch um 15:24 von SEGGA 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts