Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich ehrlich gesagt anders - gerade in der Offensive spiel ich da lieber mit einem x-beliebigen 16-18 jährigen und hoff', dass er aufgeht.

Entweder einem der eh schon da ist wie z.B. Moizi oder man holt eben einen oder zwei dazu, wenn nicht genug nachkommt. Bevor ich dem in dieser Saison 27-jährigen Kriwak Spielzeit gebe der eigentlich ja bereits wiederholt gezeigt hat, dass es für oben nicht reicht (der hat keine 100 Einsätze im Profibereich und das mit 26 Jahren). 

Noch dazu haben wir mit Velimirovic bereits schon einen alten dazugeholt um dem Team ein wenig mehr Stabilität zu geben. Aber gut, mal schauen ob er überhaupt gesund bleibt.

Ich verstehe den Ansatz, nach diesem Frühjahr den einen oder anderen "Routinier" für Rapid 2 verpflichten zu wollen. MMn ist das auch nötig. Nur ist eben tatsächlich die Frage, ob es dann insgesamt u. a. einen Haas, Velimirovic, Weixelbraun und Kriwak braucht. Von seinen Qualitäten sehe ich in Kriwak aber schon einen guten Stürmer für die 2. Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe den Ansatz, nach diesem Frühjahr den einen oder anderen "Routinier" für Rapid 2 verpflichten zu wollen. MMn ist das auch nötig. Nur ist eben tatsächlich die Frage, ob es dann insgesamt u. a. einen Haas, Velimirovic, Weixelbraun und Kriwak braucht. Von seinen Qualitäten sehe ich in Kriwak aber schon einen guten Stürmer für die 2. Liga. 

Weixelbraun könnte für mich auch eine Überraschung im positiven Sinn werden.

Würde mich nicht wundern, wenn der aufgrund der häufigen Verletzungen von Jansson Chancen in der KM erhält und diese dann nutzt.

...aber besser den Ball flach halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

Screenshot_20250702_104012_Instagram.jpg

Jeder der schon mal Business Class geflogen ist oder generell viel fliegt, weiß dass das keine Kurzstrecke ist. Die fliegen scheinbar von Istanbul irgendwo Langstrecke hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Jeder der schon mal Business Class geflogen ist oder generell viel fliegt, weiß dass das keine Kurzstrecke ist. Die fliegen scheinbar von Istanbul irgendwo Langstrecke hin. 

Das ist ein Langstreckenflieger der aufgrund der hohen Nachfrage auf der Kurzstrecke eingesetzt wird. Das macht Turkish auf fast all ihren Europaverbindungen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Genau so ist es!👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Der Flug von Mailand nach Istanbul wird mit einem A350 ausgeführt und in so einem sieht die Business Class immer so aus 

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Manuel_2302 schrieb Gerade eben:

Update vom Flughafen: 45 Minuten nach Landung der Mailand Maschine tut sich leider gar nichts. Er dürfte sich tatsächlich im Flieger nach Istanbul befinden 

Danke für den Einsatz. Geht ebenfalls an die Gattin! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 minute ago, Manuel_2302 said:

Update vom Flughafen: 45 Minuten nach Landung der Mailand Maschine tut sich leider gar nichts. Er dürfte sich tatsächlich im Flieger nach Istanbul befinden 

Danke für deinen Dienst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie er ist nicht in Wien? Hat ja laut einigen ja schon unterschrieben. 

Wie es die richtigen Insider schon lange anmerken, da ist wahrscheinlich nicht mal ansatzweise irgendwas fix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag