Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Lolo7 schrieb vor 27 Minuten:

Weil irgendwer ein Beweisfotos haben wollte…

image.jpg

Sehe es schon kommen: Ab dem nächsten Transfersommer werden wir in einen ASB-Schichtbetrieb zur Garagenüberwachung übergehen und Dienstpläne erstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Mici schrieb Gerade eben:

Vielleicht fliegt er ja alleine nach Wien, und die Familie in den Urlaub/Reitevent etc.?

Glaub ich nicht. Hab bissl Geolocating betrieben und Sarahs Story war eindeutig beim Gate B56 von wo der Turksh Flieger gestartet ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 26 Minuten:

Die Transferpolitik der 2er unter Katzer gefällt mir nicht mehr sonderlich. Hauptsächlich gescheiterte Talente holen die schon zu alt sind fü den großen Durchbruch ist nicht das was ich sehen will bei einem 2er Team

Ich sehe das bei Kriwak anders, dem traue ich sehr wohl zu das er sich über die 2er in die KM spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich verfolge Rapid seit 1995, aber selten so einen Hype um einen Spieler miterlebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Matze schrieb Gerade eben:

ich verfolge Rapid seit 1995, aber selten so einen Hype um einen Spieler miterlebt. 

irgendwie tuts dem verein eh gut, medienpräsenz is voll da, auch eher mäßig fußball affine kollegen reden gleich drüber usw, hat halt was von einem großclub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

irgendwie tuts dem verein eh gut, medienpräsenz is voll da, auch eher mäßig fußball affine kollegen reden gleich drüber usw, hat halt was von einem großclub

absolut, Rapid ist mehr als positiven in den Medien präsent. hoffen wir mal das die Geschichte gut für uns ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Matze schrieb vor 1 Minute:

absolut, Rapid ist mehr als positiven in den Medien präsent. hoffen wir mal das die Geschichte gut für uns ausgeht

Absolut, vor allem nach den negativen Schlagzeilen der letzten Jahre.

Danke auch an unsere Mods, dass sie hier laufen lassen und nicht alles weglöschen. Das ist einfach kein normales Transfergerücht. Finde ich toll und das sage ich als jemand, der auch kein großer Freund von Spam ist. Aber so einen Hype um einen Spieler erlebt man nicht alle Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag