hooluna Postinho Geschrieben vor 15 Stunden tomstig schrieb vor 22 Minuten: Ist die Quelle dafür auch hier: ? Ein Troll kommt selten allein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden Raiffeisen hat das Angebot erhöht. Das ist schon mal gut. Ein Deal wird es aber so schnell nicht geben, Rapid bekommt die Woche noch die Angebote der Sponsoren ein, welche anscheinend teilweise weit auseinander liegen. Spekulation: Möglicherweise gibt es mehrere kleinere und größere Sponsoren. Wir denken das die 3 Millionen nicht ganz stimmen, es dürfte etwas mehr gefordert worden sein. Ich vertraue da Katzer das er das richtige für den Verein macht. Wenn es wirtschaftlich keinen Sinn macht dann bitte nicht. Ansonsten freue ich mich auf MA7. Rapid ist für MA nur eine Option, nicht mehr, nicht weniger. Das er unbedingt zu uns kommen will ist Schwachsinn. Das es ihm dann taugen wird wenn es doch so kommt ist aber garantiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden SuiCune schrieb vor 57 Minuten: Der Standart Rapidler schläft um diese Zeit Ein Rapidler steht um 19:30 Uhr auf, weil um 20:00 Uhr der Billa zu sperrt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden 12 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten: Ein Rapidler steht um 19:30 Uhr auf, weil um 20:00 Uhr der Billa zu sperrt. Einen Rapidler sind die Öffnungszeiten egal. Der stiehlt sein Bier beim Nachbarn. Problematisch wirds nur wenn alle Nachbarn Rapidler sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Pleassinger schrieb Gerade eben: Einen Rapidler sind die Öffnungszeiten egal. Der stiehlt sein Bier beim Nachbarn. Problematisch wirds nur wenn alle Nachbarn Rapidler sind. Bier wird sowieso nur beim würstelstand getrunken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten: Bier wird sowieso nur beim würstelstand getrunken Und auf Autobahnraststationen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden goanix is spannend. eigentlich find ich das alles nur noch zach. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: goanix is spannend. eigentlich find ich das alles nur noch zach. Wobei es doch eigentlich goa nimma sooo zach sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 31 Minuten: Ein Rapidler steht um 19:30 Uhr auf, weil um 20:00 Uhr der Billa zu sperrt. Bei mir macht er um 19 30 zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Elwood schrieb vor 10 Minuten: goanix is spannend. eigentlich find ich das alles nur noch zach. Verstehe was du meinst. Kann man sich nämlich nicht einigen hat man meiner Meinung nach unnötig Zeit versch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) TwoPointFifty schrieb vor 5 Minuten: Verstehe was du meinst. Kann man sich nämlich nicht einigen hat man meiner Meinung nach unnötig Zeit versch..... Also schwierige Transfers erst lieber gar nicht versuchen oder wie? Gar nichts hat man verschissen. Erzatzkandidaten sind noch verfügbar und die paar Tage Training sind auch relativ egal. bearbeitet vor 14 Stunden von Batigol_7 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich verstehe die Leute nicht, die hier wegen der verschwendeten Zeit für diesen Transfer herumjammern. Das ist Marko Arnautovic und nicht irgendein 0815-Stürmer über den wir hier reden, natürlich ist das nicht leicht so jemanden nach Hütteldorf zu lotsen, aber das war glaub ich allen bereits im Vorhinein bewusst und natürlich versucht man dafür trotzdem alle Möglichkeiten auszuloten um diesen Coup wirklich zu realisieren. Ich mein MA7 in Hütteldorf, wie geil wär das bitte? Also entspannts euch alle mal ein bisserl, wir werden auch noch genügend Alternativen haben, sollte der Transfer nicht klappen. bearbeitet vor 14 Stunden von Waldi_SCR 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden Würde mich wundern, wenn heute Abend beim Mitgliedertreffen nicht zumindest der jetzige Stand bzgl Arnautovic durchsickert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts