Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also aus Marketing Sicht würde das schon Sinn ergeben. Nicht umsonst wird Werbung ja auch gerne mit bekannten Personen gemacht.

Fussballerisch sehe ich auch durchaus positiv in eine Zukunft mit dem Magister. Er muss halt richtig eingesetzt werden.

Es geht meiner Meinung nicht nur darum wie oft er selbst nutzt, sondern wie schwer es ist kollektiv alle zu verteidigen.

Da hat Marko schon eine Qualität am Ball, einen Körper den er reinstellen kann, super passspiel und einen gefährlichen Schuss.

Die Verteidigung muss extrem aufpassen und hat es schwerer andere zu verteidigen.

Also wenn finanzierbar, sehe ich das ganze schon positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

er weiß was möglich ist und was nicht, und selbst das sprengt im grunde alles was sinn macht.

soll akzeptieren oder sich über die häuser haun. :davinci:

Sehe ich auch so aber ich bin überrascht wie weit man sich aus dem Fenster lehnt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wp1899 schrieb vor 24 Minuten:

Den gibt es ganz sicher - da irrst du dich gewaltig.  Merkt man selbst jetzt schon bei den Abo zahlen 

wie hoch ist die verkaufte Abo Zahl?

Elwood schrieb vor 16 Minuten:

er weiß was möglich ist und was nicht, und selbst das sprengt im grunde alles was sinn macht.

soll akzeptieren oder sich über die häuser haun. :davinci:

gibts eine DL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich auch so aber ich bin überrascht wie weit man sich aus dem Fenster lehnt…

Jetzt wird man sich, nach dem ganzen Theater (wo man nicht ganz unschuldig ist, mit dem Katzer Kicker Interview, die Posts vom Chefscout...), ein Denkmal bauen wollen. 

Wenn er wirklich kommen möchte, soll er unseren Maximalbetrag annehmen oder bitte einfach absagen. Auf mehr können wir uns unmöglich einlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

Ich gar nicht. Wennst einen Kicker wie Arnautovic bekommen kannst musst alles in Bewegung setzen um das zu realisieren.

Mit zusätzlichen Geldgebern wird ja ohnehin das Risiko sich finanziell zu überfordern eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Thema ‚Handgeld‘ wäre eigentlich auch noch interessant..

apropos, dadurch die meisten Stürmer jetzt sowieso eher nicht mehr verfügbar sind, wird man wenn, einen Stürmer mit Ablöse ~1.5 Millionen (eher aufwärts) welcher bereits fertig ausgebildet ist und vermutlich eher wenig Wiederverkaufswert hat nehmen. Der wird ja trotzdem auch genug verdienen wollen, ich denke ein junges Talent als 1er Stürmer oder eine Leihe will man dieses Jahr bewusst vermeiden.

Hierbei wäre vorallem bei Arnautovic die zusätzlichen Sponsoren interessant - inwiefern somit ein anderer Transfer günstiger wäre, bzw. wie teurer dann Arnautovic wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag