Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 3 Minuten:

Ist das jetzt dein Argument, weil der eine nicht funktioniert hat, holen wir uns lieber einen anderen, der auch nicht funktioniert hat?

Übrigens hätte ich gerne beim alles entscheidenden Elfer gegen den Lask einen sicheren Schützen gehabt, statt zittern zu müssen, ob der Ball irgendwie noch durchrutscht. Ist auch was wert.

Du kamst ja mit den minuten/tor an. Kara hat in der türkei nicht einmal ansatzweise so viel gespielt wie beljo in der bundesliga. Außerdem kommt kara nicht als 1er stürmer. 

Beljos performance in der liga war einfach nicht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bernado schrieb vor 47 Minuten:

Mir persönlich ist ein Kara, der vl mal den ein oder anderen 100er liegen lässt aber dafür sein Herz an Platz 

war das überhaupt der fall? ich kann mich im frühjahr eigentlich an keine vergebene großchance seinerseits erinnern, er ist schlicht zu keinen gekommen. jetzt kann man durchaus entgegnen, dass er sich unter kühbauer vermehrt auch selbst chancen erarbeitet hat aber im endeffekt bin ich trotzdem der meinung, dass er unter klauß völlig falsch eingesetzt wurde bzw. unser "ab durch die mitte"-system einfach nicht zu seinem spielstil passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
orßit schrieb vor 14 Minuten:

Du kamst ja mit den minuten/tor an. Kara hat in der türkei nicht einmal ansatzweise so viel gespielt wie beljo in der bundesliga. Außerdem kommt kara nicht als 1er stürmer. 

Beljos performance in der liga war einfach nicht gut!

Es geht darum, ob Kara nach seinen Leistungen in den letzten Jahren fix verpflichtet werden soll. Dafür ist völlig irrelevant, ob Beljo 500 oder 5 Minuten pro Tor braucht, oder ob er besser oder schlechter ist. Weil den holen wir sowieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
scradiator schrieb vor einer Stunde:

Warum will gerade der dümmste Austrianer mit uns Diskutieren? Arnautovic kommt rechtzeitig.

Naja da oben gibt's einige die sich mit ihm diesen Titel " dümmste" teilen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab’s eh schon mal geschrieben: Karas bestes Argument sind nicht seine Tore (die er eh kaum gemacht hat), sondern seine Mentalität, sein Standing, seine Identifikation.

Dass Beljo der bessere Kicker ist - geschenkt. Nur ist das halt völlig wurscht, weil er die „Idee Rapid“ einfach nie verstanden und schon gar nicht verinnerlicht hat. Man vergleiche das mal z.B. mit Jelavic, der hatte auch enorme Klasse, hat aber trotzdem auch jede Partie Gras gefressen.

Wenn das Ergebnis nicht passt, dann ist den Fans wurscht, wie viel Einsatz es gab. Gab genug Spiele, wo Rapid nicht an Einsatz missen hat lassen, aber verloren hat und dann hier die Stimmung ziemlich am kochen war. Also all jene, die Beljo mangelnden Einsatz vorwerfen, sind die ersten, die aufschreien, wenn Rapid wieder einmal 2 Spiele in Folge nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
revo schrieb vor 20 Minuten:

Also all jene, die Beljo mangelnden Einsatz vorwerfen, sind die ersten, die aufschreien, wenn Rapid wieder einmal 2 Spiele in Folge nicht gewinnt.

Mangelnden Einsatz, bis zu einem gewissen Grad kann man Beljo schon attestieren. Wobei ich mich auf sein defensiv Spiel fokussiere. Im Herbst war er selten bis gar nicht bereit den Gegner zu attackieren/an zu Pressen.

Muss aber zu gestehen das er im Frühjahr verbessert aufgetreten ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/das-plant-rapid-wien-noch-am-transfermarkt_a7416425

Relativ konkret ist ein Spieler mit Ra-pid in Verhandlung, der im Main-stream noch nicht wirklich aufge-taucht ist: Olatoundji Tessilimi, U20 Nationalspieler aus Benim. Das junge Talent spielt aktuell für den finnischen Verein SJK Seinäjoki, ist aber erstmal für die zweite Mannschaft eingeplant. Rapid möchte die zweite Mannschafti n Zukunft mehr an der Red Bull Idee des FC Liefering orientieren, wo man Spieler für die erste Mannschaft pro-fessionell entwickelt und quasi einen geschlossenen Kreislauf schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/das-plant-rapid-wien-noch-am-transfermarkt_a7416425

Relativ konkret ist ein Spieler mit Ra-pid in Verhandlung, der im Main-stream noch nicht wirklich aufge-taucht ist: Olatoundji Tessilimi, U20 Nationalspieler aus Benim. Das junge Talent spielt aktuell für den finnischen Verein SJK Seinäjoki, ist aber erstmal für die zweite Mannschaft eingeplant. Rapid möchte die zweite Mannschafti n Zukunft mehr an der Red Bull Idee des FC Liefering orientieren, wo man Spieler für die erste Mannschaft pro-fessionell entwickelt und quasi einen geschlossenen Kreislauf schafft.

Um unter 100 tsd kann man das schon machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Insider mutmassen, es handle sich dabei um den Deutschen Johannes Eggestein, der auch mit Erzrivalen Austria Wien in Verbindung gebracht wird. Ganz unrealistisch ist das nicht, schließlich hat Katzer einen sehr guten Draht zur Spieleragentur Roof, die den aktuellen St.Pauli Stürmer vertritt.

Eggestein würde ich SOFORT nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Eggestein würde ich SOFORT nehmen

Tatsächlich? Seine Torausbeute ist etwas dürftig. Am besten getroffen hatte er für den LASK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag