Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postaholic

kara passt, ist ein guter typ. was ihm manchmal an technik fehlt macht er körperlich und mit spielverständnis wett. der körperliche aspekt hat uns letzte saison ohnehin lange gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
grubi87 schrieb Gerade eben:

1 assist in 7 spielen diese saison in der Liga…naja

Auf die Stats darf man bei solchen Spielern nie schauen. Da wird viel eher mit anderen Daten gescoutet. Nur so kannst du potenzielle Højlunds oder Emeghas wie bei Sturm gezielt finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Kara war ende letzter Saison zurecht stürmer Nummer 2 hinter burgi und vor beljo.

Also er kann uns schon helfen.

ich hab ein sehr gutes Gefühl, was Kara betrifft..... der gibt wirklich alles für den Verein und wenn er wieder in besserer (körperlicher) Form ist, wird er auch regelmäßig anschreiben und dann als Schnäppchen bezeichnet werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe einen exklusiven Leak aus den Transferverhandlungen zwischen Markus Katzer und Marko Arnautovic .....

Aufgenommen Heute Morgen im Hütteldorfer Bad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb vor 50 Minuten:

Wenn man ihm das Vertrauen geschenkt und ihn richtig eingesetzt hat, hat er es auch mit Leistung zurückgezahlt. Mit 29 ist er im perfekten Fußballalter und jetzt kann er die Vorbereitung mit der Mannschaft mitmachen. 

Ich denke was für Ercan auch sehr hilfreich sein wird, ist dass er in den Schoß der Familie zurückkehrt(nahe) Das wird ihm doppelt helfen.

Wenn die Harmonie zwischen Arnautovic und ihm passt dann wird es ein Feuerwerk geben. Dazu denk ich das Stöger wissen wird wie er beide einzusetzen hat. 

alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe einen exklusiven Leak aus den Transferverhandlungen zwischen Markus Katzer und Marko Arnautovic .....

Aufgenommen Heute Morgen im Hütteldorfer Bad.

😂🤑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaube, wenn er ein komplett neuer und für uns unbekannter Leihspieler gewesen wäre, würde kaum einer einen Kauf nach seiner Leistung im Frühjahr bei uns gut heißen. Auch wenns schwer war in der stagnierenden Mannschaft zu performen.

Das Tor gegen den Lask war unglaublich wichtig für den Verein. Für Rapid zählt aber nicht nur ein emotionaler Lucky Punch im richtigen Moment, sondern Konstanz über die Saison hinweg – und die hat Kara im Jahr 2025 mMn nicht geliefert.

Wahrscheinlich steht und fällt bei Kara alles mit Stögers System. Wir wissen Ercan Kann in der Bundesliga funktionieren. Also hoffe ich mit dem "Neustart" mal das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich würde mich freuen wenn Arnie kommt, aber ohne Risiko wäre das nicht. Wird wenn wir auch drei Hochzeiten tanzen, maximal 50 % der Minuten bekommen. Jedesmal wenn er sich an den Oberschenkel greifen wird, geht bei uns allen der Blutdruck hoch. 
Also, ein guter, junger, hungriger anderer Einserstürmer wäre auch ok.

Jetzt heißt es aber ohnehin warten.

mike380 schrieb vor 4 Minuten:

Wir können uns bei kara sehr bedanken er hat austria als meister verhintert Und dank ihm spielen wir international.

Ja, ohne die beiden Spiele wäre er nicht zu uns gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 hours ago, SVR-SCR said:

ja, 5 % Solidaritätsbeitrag sind bei jedem Wechsel fällig und werden auch die Vereine aufgeteilt wo die Vereine aufgeteilt wo der Spieler ausgebildet wurde (bis 23 Jahre)

aja bei Wöber sind es sogar 2,75 %

https://www.transfermarkt.at/solidarityFeeCalculator

2,75% ist aber weniger als 5%. Warum dann "sogar" 2,75%?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Frosch schrieb vor 1 Minute:

2,75% ist aber weniger als 5%. Warum dann "sogar" 2,75%?

die 2,75% sind für uns - also mehr als die Hälfte vom gesamten Solidaritätsbeitrag von 5%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
4 minutes ago, Batigol_7 said:

die 2,75% sind für uns - also mehr als die Hälfte vom gesamten Solidaritätsbeitrag von 5%

Danke! Mein Fehler.... (Hitzefehler :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mike380 schrieb vor 29 Minuten:

Wir können uns bei kara sehr bedanken er hat austria als meister verhintert Und dank ihm spielen wir international.

Hat er nicht. Auch ohne Kara-Tor wäre die Austria nur 3. geworden.

Also die ganze Kara-Begeisterung basiert nur auf einem einzelnen Tor.  Hab nix dagegen, nur würde ich mir wünschen, dass sowas auch unseren anderen Spielern entgegengebracht würde, wenn mal nicht alles nach Wunsch läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
mido456 schrieb vor 57 Minuten:

Kara war ende letzter Saison zurecht stürmer Nummer 2 hinter burgi und vor beljo.

Also er kann uns schon helfen.

Kara wird helfen. Sehr viele vergessen, dass er in der Defensivarbeit ein ganz wichtiger Spieler sein kann. Vor allem bei den Standards. Außerdem ist er einer der sich für die Mannschaft „aufreibt“. Gemessen wird ein Stürmer an den erzielten Toren. Bei entsprechender Fitness und Einsatzzeit traue ich ihm zwischen 12 bis 18 Tore in allen Bewerben zu. Weiters wird er in der Kanine ein wichtiger Faktor sein. Bei entsprechenden Leistungen trau ich ihm nochmals zu das Nationalteamdress zu tragen. 

bearbeitet von Sterz
Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag