Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 26 Minuten:

Ein eigener Arnautovic Spekulationsfredl warad a hit...

Hab ich auch schon vorgeschlagen aber wenn ich ihn eröffne wird er eh gelöscht also spar ich mir das. Wäre aber angenehm. 

Edit: ich probier es. 

Edit 2: Schon weg. Versteh ich nicht aber mir solls egal sein. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten:

rapid kann keinen besseren spieler für das geld bekommen, ganz einfach.

Naja, das ist mit Verlaub einen Versuch wert.

1.) Darauf ankommen ob er interessiert wäre,       2.) Wieviel er an Gehalt verlangen würde.

Spieler wäre L. de Jong von PSV . Utopisch? Vielleicht aber wenn man M. A. holen kann wäre die Utopie bei D.Jong genauso hoch. 

Klar der kommt sicher nicht allein schon weil er mit PSV CL spielen kann. War nur mal ein Beispiel. Wobei ich De Jong lieber hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Fußball_liebhaber schrieb vor 25 Minuten:

also bei aller liebe, aber selbst bei 1.5m die wir zahlen im jahr wäre das gleichteuer wie ein anderer starker stürmer bei dem man auch ablöse zahlen muss plus gehalt. das kann kein budget blockieren

Das hab ich mir auch heute mal durchgerechnet im Kopf. Es ist sicher finanziell gesehen eine Ausnahmesituation, aber es ist nicht so, dass man das ein zusätzliches Risiko eingeht von 1,5 Mio. Sondern eher von 500k oder so. Je mehr ich drüber nachdenke, desto eher würde ich es machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sultan76 schrieb vor 11 Minuten:

Auch Kasperl Schinkels meldet sich schon dazu.

Ich weiß OE24 Schwachsinn, aber wenn ich mir ansehe, was hier schon jetzt nur aufgrund der Gerüchte medial abgeht, frage ich mich, wie man hier einen sehr signifikaten finanziellen Rückfluss durch den Transfer in Zweifel ziehen kann. Rapid würde den Werbewert massiv steigern für Sponsorenverhandlungen und sämtliche andere Vermarktungsstrategien.

Zumindest kauft er ein Trikot wie er sagt und sparrt einen Heurigenbesuch ein, um uns dieses Geld zu spenden 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Thinker schrieb vor 1 Minute:

Naja, das ist mit Verlaub einen Versuch wert.

1.) Darauf ankommen ob er interessiert wäre,       2.) Wieviel er an Gehalt verlangen würde.

Spieler wäre L. de Jong von PSV . Utopisch? Vielleicht aber wenn man M. A. holen kann wäre die Utopie bei D.Jong genauso hoch. 

Klar der kommt sicher nicht allein schon weil er mit PSV CL spielen kann. War nur mal ein Beispiel. Wobei ich De Jong lieber hätte. 

Ja, aber es ist so, wie du schreibst. Jüngere Spieler haben bessere Möglichkeiten, nicht nur finanzieller Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Thinker schrieb vor 1 Minute:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Arnautovic hat keinen laufenden Vertrag und ist Wiener. Komplett unterschiedliche Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit dem Magister rechne ich mit +2000 Zuschauer quer durch alle Sektoren - würde mit durchschnittlich EUR 40,00 rechnen -- also 16 Heimspiele ohne EC = +1.2 Mio. btto...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
TwoPointFifty schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es nur die letzten zwei Seiten wären, aber grundsätzlich richtig. 

Der 0er wurde geschluckt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Greenspan schrieb vor 13 Minuten:

Ich gehe inzwischen jede Wette ein, dass Arnautovic UND Kara verpflichtet werden !

Das verlierst und wenn die wirklich dem Marko 3 mile zahlen, gebe ich meine Mitgliedschaft ab :davinci:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

´

GRAP schrieb vor 17 Minuten:

Zumindest kauft er ein Trikot wie er sagt und sparrt einen Heurigenbesuch ein, um uns dieses Geld zu spenden 😂😂

Er würde auch einen marko arnautovic tanga kaufen. 

Weiß man schon ob es einen marko arnautovic kanaldeckel geben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag