Huanghe Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden AC58 schrieb vor 1 Minute: Vice versa? Ich freu mich schon auf die Begeisterungsstürme hier im Forum, wenn am Ende Arnautovic nicht kommt, dafür aber Beljo nochmal ausgeliehen wird . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Adversus schrieb vor 1 Stunde: Es ist halt schon bedenklich, wie sehr sich da manche hier reinsteigern. Und du glaubst die Entscheidung wirds nicht geben? Klar egal welche Richtung aber es sollte halt bald passieren diese Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Snus_Rapid schrieb Gerade eben: War auch nicht auf dich bezogen mit den Titeln, deswegen die Frage was für dich schief geht bedeutet Steht auch im posting . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Das Einzige was mir etwas Sorgen bereitet ist sein Alter bzw. sein Fitness Zustand. Nicht falsch verstehen aber es ist dennoch ein Unterschied jedes Match alle 3 Tage zu starten oder halt von der Bank bei Inter zu kommen. Da wird’s wichtig sein, dass die hinter ihm ordentlich performen falls er mal ausfallen sollte oder geschont wird. Sonst kommen wir wieder in Teufels Küche wie im Frühjahr als Burgi ausfiel. Den Rest kennen alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Sterz schrieb vor 1 Minute: Das Forum ist betreffend Arnautovic ziemlich gehypt. Der Kurier Artikel hat zusätzliches Öl ins Feuer gegossen. Vor einer Verpflichtung wird man Kosten/Nutzen abwägen. Über das Handgeld, das vereinslose Spieler sehr oft in Anspruch nehmen wurde auch noch nicht diskutiert. Vor allem aber wäre ich auf die Reaktion der Mannschaft gespannt. Den Vergleich mit Ronaldo habe ich deshalb gebracht, da bei einer Verpflichtung von Stars bzw. gealterten Stars ganz andere „Schwingungen“ zum Tragen kommen. Persönlich sehe ich es wie du. Derzeit braucht es meiner Meinung nach noch zwei Stürmer - einen arrivierten und einen jungen hungrigen, der den älteren Feuer am Hintern macht. Derzeit durchforste ich den Markt. Schaue mir Videos von Spielern an. Da sind etliche dabei denen ich zutraue 15 Tore und mehr zu machen. Unter anderen Vorraussetzungen würde ich Marko sehr gerne bei uns sehen. Nochmals zum Thema Trikotverkäufe https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/juventus-turin-eine-halbe-million-ronaldo-trikots-so-ein-quatsch-1.4058211 Laut diesem Artikel bleiben selbst Juve und Co nur 5€ Bis 7€ pro Trikot. Klingt für mich nach sehr wenig. Hätte da schon mit 30-40€ gerechnet und da bist bei den Trikotzahlen weit weg der Realität die es brauchen würde um solche Spieler zu finanzieren. Also für uns somit woeiso utopisch und auch an den Zahlen von Juve wird hier gezweifelt da sie alle anderen Klubs damit übertroffen hätten und dies eher unwahrscheinlich is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: viele vergessen halt auch, dass mein Namesfetter immer wieder kleinere Wehwehchen hat und ein launischer Kicker ist, natürlich ist er gereift aber manche Eigenschaften ändern sich nie, seine Technik kaschiert viele seiner negativen Eigenschaften Stöger kann mit solchen Kandidaten gut umgehen, ähnlich wie RR. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden 2 minutes ago, Huanghe said: Ich freu mich schon auf die Begeisterungsstürme hier im Forum, wenn am Ende Arnautovic nicht kommt, dafür aber Beljo nochmal ausgeliehen wird . Profilbild relevant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: viele vergessen halt auch, dass mein Namesfetter immer wieder kleinere Wehwehchen hat und ein launischer Kicker ist, natürlich ist er gereift aber manche Eigenschaften ändern sich nie, seine Technik kaschiert viele seiner negativen Eigenschaften sorry da kann ich einfach nur widersprechen. sowohl im nationalteam als auch im verein zeigt er seit zig jahren starke leistungen, vorallem spielt er mit extrem hohen teamgeist und arbeitet auch fleißig. der weiß seit ewigkeiten, was es bedeutet leistung zu bringen. die kleinem wehwehchen hatte er genau vor einem.jahr bei inter, davor ist er extrem selten ausgefallen und vorallem hat er genau eine stärkere bänderverletzung in seiner karriere gehabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Wenn ich mich schon sportlich nicht über Rapid freuen kann, dann nehme ich so ein Sommernachtsmärchen doch mit Handkuss. Würde das sportlich und finanziell Sinn machen? Wer weiß. Es wäre jedenfalls mein „Savicevic“-Moment als Rapidfan und - da bin ich jetzt egoistisch - alleine dafür würde ich es feiern Ich kann die kritischen Stimmen verstehen. Aber bitte wie oft gibt es für Rapid die Möglichkeit, einen so starken Kicker mit so einer unglaublichen Strahlkraft zu holen? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Abgesehen vom Thema Geld glaub ich das die restliche Mannschaft von einem Spieler wie arnautovic extrem profitieren würde. Vor allem junge Spieler wie Wurmbrand und mbuyi, täglich Training mit einem Weltklasse Stürmer. Hat man letzte Saison bei basel mit shaqiri und Wien Holding mit dragovic gut gesehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Just now, SandkastenRambo said: Unter anderen Vorraussetzungen würde ich Marko sehr gerne bei uns sehen. Nochmals zum Thema Trikotverkäufe https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/juventus-turin-eine-halbe-million-ronaldo-trikots-so-ein-quatsch-1.4058211 Laut diesem Artikel bleiben selbst Juve und Co nur 5€ Bis 7€ pro Trikot. Klingt für mich nach sehr wenig. Hätte da schon mit 30-40€ gerechnet und da bist bei den Trikotzahlen weit weg der Realität die es brauchen würde um solche Spieler zu finanzieren. Also für uns somit woeiso utopisch und auch an den Zahlen von Juve wird hier gezweifelt da sie alle anderen Klubs damit übertroffen hätten und dies eher unwahrscheinlich is. Der Mehrwert bei Trikots ist ja in Wahrheit der Marketingwert in der Stadt, nicht zwingend die Erlöse. Das sind viel größere Effekte, die da mitspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Unter anderen Vorraussetzungen würde ich Marko sehr gerne bei uns sehen. Nochmals zum Thema Trikotverkäufe https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/juventus-turin-eine-halbe-million-ronaldo-trikots-so-ein-quatsch-1.4058211 Laut diesem Artikel bleiben selbst Juve und Co nur 5€ Bis 7€ pro Trikot. Klingt für mich nach sehr wenig. Hätte da schon mit 30-40€ gerechnet und da bist bei den Trikotzahlen weit weg der Realität die es brauchen würde um solche Spieler zu finanzieren. Also für uns somit woeiso utopisch und auch an den Zahlen von Juve wird hier gezweifelt da sie alle anderen Klubs damit übertroffen hätten und dies eher unwahrscheinlich is. liegt daran, dass sie die meisten shirts nicht selbst verkaufen sondern über den fachhandel verkauft wird. wenn rapid die meisten trikots im fanshop verkauft, ist der anteil wesentlich höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden AC58 schrieb vor 7 Minuten: Vice versa? sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich schon sportlich nicht über Rapid freuen kann, dann nehme ich so ein Sommernachtsmärchen doch mit Handkuss. Würde das sportlich und finanziell Sinn machen? Wer weiß. Es wäre jedenfalls mein „Savicevic“-Moment als Rapidfan und - da bin ich jetzt egoistisch - alleine dafür würde ich es feiern Ich kann die kritischen Stimmen verstehen. Aber bitte wie oft gibt es für Rapid die Möglichkeit, einen so starken Kicker mit so einer unglaublichen Strahlkraft zu holen? This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: ich hoffe wirklich dass alle die jetzt dem Arnautovic Hype verfallen dann leise sind wenn es andere transferpläne konterkariert. Keine Angst spätestens wenn er nicht performt wie erhofft werden sie die ersten sein die an Schuldigen suchen rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mich schon sportlich nicht über Rapid freuen kann, dann nehme ich so ein Sommernachtsmärchen doch mit Handkuss. Würde das sportlich und finanziell Sinn machen? Wer weiß. Es wäre jedenfalls mein „Savicevic“-Moment als Rapidfan und - da bin ich jetzt egoistisch - alleine dafür würde ich es feiern Ich kann die kritischen Stimmen verstehen. Aber bitte wie oft gibt es für Rapid die Möglichkeit, einen so starken Kicker mit so einer unglaublichen Strahlkraft zu holen? Eigentlich jedes Jahr, man muss nur bereit sein die Kohle aufzutreiben oder glaubst die ganzen Altstars gehen in die Türkei weil ihnen der Adanaspieß so schmeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts