hurrahurra Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Weder cr7 noch messi haben ihre aktuellen Teams zum Meister gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Grün_Weiss schrieb vor 15 Minuten: Ist doch nicht das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden hurrahurra schrieb Gerade eben: Weder cr7 noch messi haben ihre aktuellen Teams zum Meister gemacht. Bei uns würds funktionieren. Sind ja beide erzrapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) also für alle zur beruhigung - vor einerr stunde gabs neue stories von sarah arnautovic, wirkt sehr aktuell - arni ist auch drauf der war heute sicher nicht im stadion, beruhigt euch wiederr bearbeitet vor 10 Stunden von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten: Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Bei uns würds funktionieren. Sind ja beide erzrapidler da hast du 100% Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: also für alle zur beruhigung - vor einerr stunde gabs neue stories von sarah arnautovic, wirkt sehr aktuell - arni ist auch drauf der war heute sicher nicht im stadion, beruhigt euch wiederr Auch wenn es sinnbefreit ist darüber zu diskutieren, Marko war da nicht drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: also für alle zur beruhigung - vor einerr stunde gabs neue stories von sarah arnautovic, wirkt sehr aktuell - arni ist auch drauf der war heute sicher nicht im stadion, beruhigt euch wiederr Muss ned unbedingt von heut sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Bei uns würds funktionieren. Sind ja beide erzrapidler Schlafen beide schon immer in Rapid Bettwäsche, angeblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: also für alle zur beruhigung - vor einerr stunde gabs neue stories von sarah arnautovic, wirkt sehr aktuell - arni ist auch drauf der war heute sicher nicht im stadion, beruhigt euch wiederr Egal ob er da war oder nicht aber falls du den in der Story meinst ist es nicht Arni. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: Egal ob er da war oder nicht aber falls du den in der Story meinst ist es nicht Arni. na das meinte ich gar net; habs mir auf der zweiten story eingebildet aber bei nochmaligen schauen nicht mejr gefunden dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil, er war hier trotzdem sollten sich alle beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben vor 10 Stunden @mods: Wäre es möglich, ein Theme "Kommt Arnautovic oder nicht?" aufzumachen? Und ab diesem Zeitpunkt in diesem Thread löschen, was mit MA7 zu tun hat? Wäre für alle leichter, finde ich! Danke und lG 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: na das meinte ich gar net; habs mir auf der zweiten story eingebildet aber bei nochmaligen schauen nicht mejr gefunden dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil, er war hier trotzdem sollten sich alle beruhigen Marko kann dir neue Brille kauf´n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: Marko kann dir neue Brille kauf´n Der soll mir lieber ne VIP-Lounge kaufen wenn er zu uns wechselt bearbeitet vor 10 Stunden von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Ein neuer Kurier Artikel, aber wie immer gesperrt https://kurier.at/sport/fussball/rapid-marko-arnautovic-millionendeal-finanzierung-transfer/403053308 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden 4 minutes ago, Oida Rapidla said: Marko kann dir neue Brille kauf´n Warum nicht gleich neue Augen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts