Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 13 Stunden Gefickt eingeschädelt von Dannyo und seinen treuen Lakaien, dass jetzt nur mehr über Mode-Willkür diskutiert wird, während man Arnautovic gerade aus der Garage mit einem Papiersackerl über dem Kopf heimlich rausschleust. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 13 Stunden RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten: Also wenn manche mit Arnautovic so richtig liegen wie bei Kara ( Der kommt nicht) dann ist Arnautovic quasi fix.... Detto Stöger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Michael65 schrieb vor 4 Stunden: Oder wir kriegen endlich den lange vermissten Ernährungsberater, der alle füttert! Dann fehlt nur noch ein Mentalcoach. Wir sind auf einem guten Weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 12 Stunden keine ahnung ob er heut wirklich da war, das ist mir auch komplett egal. ich hab auch keine ahnung ob und was bereits besprochen wird/wurde. fakt ist, dass NICHTS von dem vorliegt was es brauchen würde um Marco zeitnah präsentieren zu können, falls das überhaupt jemals passieren wird. klar ist auch, dass die geschichte für alle beteiligten sinn machen muss. die zeit der stunts ist zum glück von vereinsseite vorbei. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Wenn Kara mit dem Kerkez-Geld finanziert wird, wäre das für mich ein Deal den du machen musst, nicht fußballerisch aber kämpferisch & er weiß wo das Tor steht. Finde auch das wir finanziell nicht schlecht dastehen können, sonst würde nicht mal über Nautl diskutiert werden, denn er wird zwar woanders mehr Kohle bekommen können, aber umsonst würde er es bei uns auch nicht machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden 5 minutes ago, Elwood said: keine ahnung ob er heut wirklich da war, das ist mir auch komplett egal. ich hab auch keine ahnung ob und was bereits besprochen wird/wurde. fakt ist, dass NICHTS von dem vorliegt was es brauchen würde um Marco zeitnah präsentieren zu können, falls das überhaupt jemals passieren wird. klar ist auch, dass die geschichte für alle beteiligten sinn machen muss. die zeit der stunts ist zum glück von vereinsseite vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 7 Minuten: keine ahnung ob er heut wirklich da war, das ist mir auch komplett egal. ich hab auch keine ahnung ob und was bereits besprochen wird/wurde. fakt ist, dass NICHTS von dem vorliegt was es brauchen würde um Marco zeitnah präsentieren zu können, falls das überhaupt jemals passieren wird. klar ist auch, dass die geschichte für alle beteiligten sinn machen muss. die zeit der stunts ist zum glück von vereinsseite vorbei. du scheinst einfach schlecht informiert zu sein nicht mehr nicht weniger Spaß beiseite, ich hoffe intern hat man das Thema abgehakt ist mir inzwischen zu viel Theater wegen einem Spieler der von der Qualität sicher eine Hilfe wäre, aber uns wiederum auch nicht zum Meistertitel im Alleingang schießen würde Katzer hat die letzten Transferfenster doch immer wieder gut gearbeitet, wieso nicht einfach so weitermachen, der Erfolg kommt dann schon von selbst, so eine Harakiri Aktion kann auch schnell nach hinten losgehn bearbeitet vor 12 Stunden von MarkoBB8 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: du scheinst einfach schlecht informiert zu sein nicht mehr nicht weniger Spaß beiseite, ich hoffe intern hat man das Thema abgehakt ist mir inzwischen zu viel Theater wegen einem Spieler der von der Qualität sicher eine Hilfe wäre, aber uns wiederum auch nicht zum Meistertitel im Alleingang schießen würde Katzer hat die letzten Transferfenster doch immer wieder gut gearbeitet, wieso nicht einfach so weitermachen, der Erfolg kommt dann schon von selbst, so eine Harakiri Aktion kann auch schnell nach hinten losgehn Niemand außer Messi würd uns allein zu einem Titel schiessen, wer sich des nur wegen einem einzelnen Spieler vorstellt sollts sowieso lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: 1 zu 1 von hier abgeschrieben Hier hat aber niemand geschrieben, dass er gesichtet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 11 Stunden wp1899 schrieb vor 3 Minuten: Hier hat aber niemand geschrieben, dass er gesichtet wurde Flamenco 19 schrieb vor 5 Stunden: angeblich ist Arni schon im stadion und wird heute Präsentiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten: Niemand außer Messi würd uns allein zu einem Titel schiessen, wer sich des nur wegen einem einzelnen Spieler vorstellt sollts sowieso lassen desswegen würd ich Abstand vom Superstar nehmen und stattdessen demütig bleiben, irgendwie wäre mir eine Offensive mit Arnautovic, Wurmbrand, Kara und Bischof zu anfällig für Verletzungen und in der Leistung wackelig, Beljo und Burgstaller waren insgesamt ausbalancierter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: desswegen würd ich Abstand vom Superstar nehmen und stattdessen demütig bleiben, irgendwie wäre mir eine Offensive mit Arnautovic, Wurmbrand, Kara und Bischof zu anfällig für Verletzungen und in der Leistung wackelig, Beljo und Burgstaller waren insgesamt ausbalancierter Arna/Mbuyi/Kara würd ich scho nehmen 😋 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Also wenn Arnautovic heute wirklich bei uns in Hütteldorf war, dann würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit schon davon ausgehen, dass er zu uns wechselt. Für eine Absage oder lose Gespräche kann man auch telefonieren oder dergleichen - da bräuchte er nicht extra persönlich nach Wien kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden delRicco7 schrieb vor 25 Minuten: Wenn Kara mit dem Kerkez-Geld finanziert wird, wäre das für mich ein Deal den du machen musst, nicht fußballerisch aber kämpferisch & er weiß wo das Tor steht. Finde auch das wir finanziell nicht schlecht dastehen können, sonst würde nicht mal über Nautl diskutiert werden, denn er wird zwar woanders mehr Kohle bekommen können, aber umsonst würde er es bei uns auch nicht machen. mit dem kerkez geld ist mbuyi finanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 22 Minuten: Niemand außer CR7 würd uns allein zu einem Titel schiessen, wer sich des nur wegen einem einzelnen Spieler vorstellt sollts sowieso lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts