hooluna Postinho Geschrieben vor 11 Stunden tosca schrieb vor 18 Minuten: In Hütteldorf haben die Leute schon Marko-Erscheinungen wie in Lourdes In Lourdes wurde Marko auch schon gesichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 10 Minuten: So konkret wie das Thema auch seitens Rapid öffentlich gehandhabt wurde, ist es natürlich verständlich dass man sich zum Verhandeln trifft. Mal schauen, was tatsächlich rauskommt. Nur wenn er tatsächlich Interesse an einem Wechsel zu uns hat. Das finanzielle Thema ist natürlich noch ein eigenes - aber ganz ehrlich, wenn von beiden Seiten aus klar wäre, dass es auch finanziell nix werden kann, würden Verhandlungen doch gar nicht stattfinden. Wobei, wir wissen ja noch gar nicht ob er überhaupt in Wien ist, ob verhandelt wird - eigentlich wissen wir gar nix 😅 bearbeitet vor 10 Stunden von stumpfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Alles was ich sage: Ich habe heute davon geträumt, wie jemand vor mir im Stadion eine Arnautovic-Flock hatte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 11 Stunden Sultan76 schrieb Gerade eben: hattest du nicht gesagt, das Thema ist schon erledigt, Arnautovic kommt nicht? War der @eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten: sein social media team Ich glaub er machts selber, kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das ein "professioneller" macht wennst dir die posts und stories anschaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden hooluna schrieb vor 1 Minute: In Lourdes wurde Marko auch schon gesichtet? In Medjugorje is er drei Wiener Tschuschen erschienen und hat die Meisterschaft verkündet. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden wenn das nur ein doofer scherz ist, dann 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Bekommen wir eigentlich eine schöne Summe vom Kerkez wechsel? Ausbildungsentschädigung oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: wenn das nur ein doofer scherz ist, dann Jetzt braucht es nur noch einen Lustigen, der einen “Willkommen Marko”-thread aufmacht, komplett mit einem lustigen smilie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 10 Stunden Flamenco 19 schrieb vor 8 Minuten: wie gesagt er sollte heute präsentiert werden aber wenn es morgen so weit ist gehe ich auch nicht unterirdisch und ich sag dir, dass auch morgen oder übermorgen unmöglich ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Sultan76 schrieb vor 9 Minuten: hattest du nicht gesagt, das Thema ist schon erledigt, Arnautovic kommt nicht? Das haben schon mehrere gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden 3 minutes ago, Franz_AUT said: Bekommen wir eigentlich eine schöne Summe vom Kerkez wechsel? Ausbildungsentschädigung oder ? 400-500k Just now, Elwood said: und ich sag dir, dass auch morgen oder übermorgen unmöglich ist. heisst das, es ist nur eine frage der zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: und ich sag dir, dass auch morgen oder übermorgen unmöglich ist. Zur Not nehmen wir auch den Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Hab gehört es is niemand da,:○ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Mich würde interessieren, woher der User diese Information hat und wie vertrauenswürdig die ist. Oder ob er einfach Spass hat unseren Puls in die Höhe zu treiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts