Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

best dm
58 minutes ago, P200E said:

doch wenn Katzer den Transfer einlocht, jedermanns Blut in Wallung kocht! 

Wobei das kommt am Namen an, ob der denn  letztlich auch was kann. Ich kanns zwar nicht vorhersehn, aber bei Arnautovic könnts geschehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ugmo schrieb vor 1 Stunde:

Ich freue mich sehr, dass offensichtlich mit Kara geplant wird. Auch wenn sich die Begeisterung in Grenzen hält: auf Kara war immer Verlass, wenn er richtig eingesetzt wurde.

Über seine Frühjahrssaison bin ich nicht so begeistert. Aber man merkt was der Verein ihm bedeutet, man weiß dass er sich für Rapid ins Zeug legt. Und ich habe die Hoffnung, dass Stöger ihn optimal einsetzen wird und dass Kara abliefern wird. Ich würde eine fixe Verpflichtung vorsichtig positiv sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Über seine Frühjahrssaison bin ich nicht so begeistert. Aber man merkt was der Verein ihm bedeutet, man weiß dass er sich für Rapid ins Zeug legt. Und ich habe die Hoffnung, dass Stöger ihn optimal einsetzen wird und dass Kara abliefern wird. Ich würde eine fixe Verpflichtung vorsichtig positiv sehen.

Der Torjubel gegen den Lask reicht als Grund ihn zu holen. Habe selten einen geileren in Hütteldorf gesehen. Das war Ekstase pur. Aber im Ernst: passt es finanziell ist er der perfekte Stürmer #2 neben Mbuyi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Sultan76 schrieb vor 2 Stunden:

Hm, langsam nervt das irgendwie...

Screenshot_20250625_203229.jpg

Sehe ich auch so. Bringt uns 0,0 als Verein weiter, dass einer aus dem engsten Team hier „zündelt“… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wuifal schrieb vor 13 Minuten:

Sehe ich auch so. Bringt uns 0,0 als Verein weiter, dass einer aus dem engsten Team hier „zündelt“… 

Kann ja er nix dafür wenn die Hälfte der User hier wegen jedem noch so kleinem "Informationsfetzen" sofort zum Hyperventilieren beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ab und zu ist ja Nino ganz amüsant aber ich glaub er sollte aufpassen die ganzen Gerüchte nicht gar so arg zu befeuern, wirkt bisschen unprofessionell mit der Zeit um ehrlich zu sein. Auch wenn jeder Insider Tipp natürlich Goldwert ist.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Flotscheyy schrieb vor 18 Minuten:

Ab und zu ist ja Nino ganz amüsant aber ich glaub er sollte aufpassen die ganzen Gerüchte nicht gar so arg zu befeuern, wirkt bisschen unprofessionell mit der Zeit um ehrlich zu sein. Auch wenn jeder Insider Tipp natürlich Goldwert ist.:clap:

Finde es ehrlich gesagt nervig und kaum amüsant.

Aber gibt schlimmeres, verschwende eh keine Energie damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Verstehe nicht..! 

des Tages Arbeitsmüh war hart so sie mich hart an des Wahnsinns Grenzen brachte. Besser?

tomstig schrieb vor 4 Stunden:

Wobei das kommt am Namen an, ob der denn  letztlich auch was kann. Ich kanns zwar nicht vorhersehn, aber bei Arnautovic könnts geschehn

stimmt, wirds der Arnautl, da würd ich auch tippen, 
Ekstase pur, das ASB würd ausflippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb vor 3 Stunden:

Bist fix in da Laube g'huckt Spritzer tschechan :laugh:

Alter, i trink kan Gspritzen, wenn nicht Bier, dann roter Wein, 
und dazu a Glaserl Wasser, so muss es sein.

zu der Kara Gschicht: ich fand ihn im Winter als falsche Lösung, weil ich ob seiner Historie nach dem Abgang bei uns nicht überzeugt war dass er uns im Frühjahr erheblich weiter hilft. So war es im wesentlichen dann auch.

Wenn man ihn nun aber zu einem wohlfeilen Preis als Nr. 2 oder 3 holen kann, dann seh ich das durchaus auch positiv. Weil er, wie eh schon geschrieben wurde, mit steigender Bindung durch gemeinsame Übungseinheiten mehr zum Spiel beitrug und 2 geile und wichtige Knödl für uns gemacht hat.

Ob positive oder negative Einschätzung kommt immer auf die Situation an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Chaostheorie schrieb vor 36 Minuten:

Finde es ehrlich gesagt nervig und kaum amüsant.

Aber gibt schlimmeres, verschwende eh keine Energie damit.

Ja, das war am Anfang ganz witzig, jetzt nervt es eher. So wie die ganzen Reime hier. Aber gut, irgendwie müssen sich alle beschäftigen, wenn es sonst nix gibt. Wird zum Glück auch wieder aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
P200E schrieb vor 1 Stunde:

des Tages Arbeitsmüh war hart so sie mich hart an des Wahnsinns Grenzen brachte. Besser?

Was bist du für ein Rapidler, war noch nie hart beim AMS..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag