Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Und dann schießt kara weiterhin nur alle 10spiele ein tor. Und arnie macht auf beljo was motivation betrifft.. Und dein neuer U23 Superstar floppt komplett, was dann? Wofür gehst du als Fan hauptsächlich ins Stadion? Nur deshalb um möglichst und am besten ausschließlich Verkaufspotenzial zu sehen oder nicht vielleicht doch vorwiegend deshalb deine Mannschaft siegen zu sehen? Gunner schrieb vor 7 Minuten: Ich bin immer wieder fasziniert, dass viele bei möglichen Neuerwerbungen immer sofort deutlich mehr darüber fantasieren, ob wir möglichst bald eh genug Kohle für denjenigen bekommen werden, aber kaum noch darüber gesprochen wird, ob uns der hoffentlich sportlich weiterhelfen kann. Nicht meine Welt, aber lässt sich offenbar nicht mehr aufhalten. Vor allem auch vollkommen sinnlos, als ob Katzer nicht ohnehin ständig aufs Neue beweisen würde, dass er immer wieder auch junge, spannende „Profile“ holen kann. Ich komm da auch nicht mit. Ich würde mich freuen wenn wir einen oder 2 finden bzw holen die jetzt mal länger dableiben und performen. Sieht man eh aktuell ganz gut, dass man beim restlichen Kader schon wieder zittern muss, dass die Besten abhanden kommen. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Laut Huber hat Katzer bestätigt, dass man mit 3 Stürmern plant: Mbuyi, Kara und ein Top-Stürmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 13 Stunden mrneub schrieb vor 12 Minuten: Und dann schießt kara weiterhin nur alle 10spiele ein tor. Und arnie macht auf beljo was motivation betrifft.. Und wo genau kann dir das mit einem u23 Stürmer nicht passieren? Der kostet nämlich auch 2-3 Milionen (eher noch mehr) oder was glaubst hätt der WAC gern für Kojzek? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden orßit schrieb vor 23 Minuten: 0 weiterverkaufspotential! Außer mbuyi zerbombt alles! wir haben genug spieler mit verkaufspotential, sollte mbuyi ansatzweise an seine scorer anschließen wird er aufgrund seiner dynamik auch schnell ein verkaufskandidat. mrneub schrieb vor 22 Minuten: Wenn kara wirklich kommt dann muss der einser u23 sein und wirklich top Stürmer verkaufen sich immer noch am besten.. Stürmer mit vielen toren im jungen alter verkaufen sich immer noch am besten müssen sicher nicht, rapid hat genug spieler mit verkaufspotential, sollte arnautovic wirklich möglich sein, nehme ich ihn gerne. ansonsten ist das alles relativ, es geht darum erfolgreich fußball zu spielen, dann verkauft man so oder so genug spieler. rapid wird immer einige junge spieler mit verkaufspotential haben, aber deshalb muss nicht jeder transfer darauf abzielen. janneh wird ja vermutlich auch kommen und ist 22, sangare immer noch im kader, amane, jansson, selbst für auer hat es schon angebote geben, radulovic, hedl, spry - das sind genug spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Ich komm da auch nicht mit. Ich würde mich freuen wenn wir einen oder 2 finden bzw holen die jetzt mal länger dableiben und performen. Sieht man eh aktuell ganz gut, dass man beim restlichen Kader schon wieder zittern muss, dass die Besten abhanden kommen. Wobei gerade die langfristige Planung bei Arnautovic schon auch eine Frage ist - ob er wirklich noch mehr als 1 Saison spielt, wär ich mir nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Andere Vereine würden einen Mbuyi als Torschützenkönig der 2. Liga als 1er Stürmer präsentieren, bei uns ist er Stürmer 2-3. Ein Kara mit seiner Kopfballstärke und Mentalität als Stürmer 2-3, der wie wir wissen mit einer ordentlichen Vorbereitung und einem gescheiten Spielrhythmus eine Waffe sein kann. Aber das war’s noch nicht, nein, da wird noch ein Topstürmer kommen, wer auch immer das dann sein mag, aber wenn man sich schon ernsthaft mit Arni beschäftigt dann bin ich sehr guter Dinge dass auch Plan B oder C hervorragend passen wird. Also ganz ehrlich ich will und kann mich da bei Gott nicht beschweren, auf dem Papier klingt das richtig geil. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Und wo genau kann dir das mit einem u23 Stürmer nicht passieren? Der kostet nämlich auch 2-3 Milionen (eher noch mehr) oder was glaubst hätt der WAC gern für Kojzek? Für einen jungen stürmer wird man leichter wieder einen abnehmer finden als für einen 30 jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 13 Stunden Kurze Frage: Hab ich was verpasst? Steht doch nichts Neues im Artikel (zumindest für den belesenen ASB-User) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Warum zum Teufel Kara? Geldverschwendung und unnötig. Zeigt nichts während seiner Leihe, macht 2 Tore und soll verpflichtet werden? Ich kapiers einfach nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Nautl, Kara, Mbuyi und Bischof wär schon top. Dazu offensiv Jansson und Wurmi - da brennt nix an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Für einen jungen stürmer wird man leichter wieder einen abnehmer finden als für einen 30 jährigen. man mag es nicht glauben, aber man muss nicht spieler verkaufen als fußball verein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Wobei gerade die langfristige Planung bei Arnautovic schon auch eine Frage ist - ob er wirklich noch mehr als 1 Saison spielt, wär ich mir nicht sicher Klar. Da würde es um ganz andere Effekte gehen. Ich habe aber auch kein Problem wenn die etwaigen anderen Optionen bereits etwas höheres Alter haben und nicht nur Jungspunde sind, die dann womöglich eh schon alleine an der Erwartungshaltung scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 13 Stunden synetic schrieb Gerade eben: Kurze Frage: Hab ich was verpasst? Steht doch nichts Neues im Artikel (zumindest für den belesenen ASB-User) Das mit Kaygin war mWn noch nirgends zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Für einen jungen stürmer wird man leichter wieder einen abnehmer finden als für einen 30 jährigen. Wenn beide gleich gut treffen, ja. schleicha schrieb Gerade eben: Das mit Kaygin war mWn noch nirgends zu lesen. Laut tm (ja ich weiß) fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Meinetwegen können wir auch einen Rodado holen, ist mir so komplett wurscht, solange er trifft. Unser Kader ist von vorne bis hinten gefüllt mit Weiterverkaufswert und guten, jungen Spielern, da auf der Stürmerposition einfach Stürmer zu haben, die erfahrener sind und ihre Bälle reinmachen, ist Gold wert, auch auf die jungen Spieler übertragen. Ein Marktwert von Amane hängt ja auch damit zusammen, wie viele Assists er macht, und da hilft halt vorne Routine vorm Tor sicher mit. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts