Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 28 Minuten: https://www.krone.at/3820761 Ahoussou heiß begehrt Kara könnte wirklich kommen scheiss mich an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: scheiss mich an ! Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Warum sollte man ihn ohne Not verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden Kaum da und schon winken 5 Millionen, die Maschine läuft, vollkommen irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 28 Minuten: Bei SPRY wusstest du vom ersten Spiel an, dass er etwas Besonderes ist für unsere Liga. Bei Ahoussou bekommt man den Eindruck, dass er sehr gut ist und uns weiterhelfen wird, aber eben kein SPRY. Wenn du nach 12 Spielen einen Profit von 4.25 Millionen machen kannst, solltest du das sofort machen, BESONDERS auf der IV-Position, wo sowas eigentlich sehr selten ist. zwischen den beiden liegen halt 5 jahre und ahoussou hat auf jeden fall das potential mind. genauso gut zu werden wie spry, deswegen ist er ja offensichtlich so gefragt. ohne not finde ich 5 millionen zu wenig Elwood schrieb vor 9 Minuten: scheiss mich an ! weswegen, weil es keine nennenswerten angebote für Sangare und spry gibt oder weil ahoussou gefragt ist oder weil kara evtl kommt? bearbeitet vor 8 Stunden von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 8 Stunden LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Kaum da und schon winken 5 Millionen, die Maschine läuft, vollkommen irr. Immer lustig, wenn wir einen Spieler verkaufen, rechnen alle Brutto für Netto. Wenn dann aber einer weiterverkauft wird, gehen alle davon aus, dass wir trotzdem mitschneiden (und da dann realistischerweise nicht mehr Brutto für Netto gilt). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Also die 5 Mille sind ja wirklich brutal hoch. Wenn das stimmt würds mich wundern wenn er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wolti schrieb vor 2 Minuten: Also die 5 Mille sind ja wirklich brutal hoch. Wenn das stimmt würds mich wundern wenn er bleibt. Ixh tippe eher drauf das man da noch etwas mehr rausholen wird.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 28 Minuten: Wenn die Gemeindehackler mitbekommen dass für unseren Bank IV mehr gezahlt wird als für die Austria Transfers der letzten 5 () Saisonen zusammen Für einen richtigen Austria Fan spielt Geld keine Rollle. Ob minus 40 Millionen oder plus 40 Millionen ist egal. Das sind nur Zahlen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Ixh tippe eher drauf das man da noch etwas mehr rausholen wird.. Kann gut möglich sein. Von einem WEchselwunsch hat man bis dato auch nix gehört und auf das Geld ist man jetzt ziemlich sicher nicht angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wolti schrieb vor 1 Minute: Kann gut möglich sein. Von einem WEchselwunsch hat man bis dato auch nix gehört und auf das Geld ist man jetzt ziemlich sicher nicht angewiesen. Wunsch wird er wohl keinen haben, aber wenn ein größerer club 5-6mio + zahlen möchte dann is er schneller weg als man denkt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 8 Stunden Lucifer schrieb vor 20 Minuten: Für das Spielerprofil musst mindestens 8 erwirken wenn nicht zweistellig, kommt es überraschend? durchaus, aber wie gesagt dafür zahlt der Markt auch entsprechend! Ja aber war das Profil nicht im Winter 1:1 dasselbe und wir haben auch keine zweistellige Summe bezahlt? Ich hab absolut keine Ahnung von Transferpreisen, aber was hat sich jetzt in den letzten 6 Monaten geändert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 51 Minuten: https://www.krone.at/3820761 Ahoussou heiß begehrt Kara könnte wirklich kommen Das ist einfach so respektlos. Dauernd werden Amane, Sangare, SPRY und Ange bei Bildern verwechselt. Wie kann man Ange mit Amane verwechseln, der ist 20 cm größer. bearbeitet vor 8 Stunden von Grüner-Wiener 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Doena schrieb vor 2 Minuten: Ja aber war das Profil nicht im Winter 1:1 dasselbe und wir haben auch keine zweistellige Summe bezahlt? Ich hab absolut keine Ahnung von Transferpreisen, aber was hat sich jetzt in den letzten 6 Monaten geändert? Klauß hat unsere Spieler einfach so gut entwickelt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 8 Stunden Doena schrieb vor 7 Minuten: Ja aber war das Profil nicht im Winter 1:1 dasselbe und wir haben auch keine zweistellige Summe bezahlt? Ich hab absolut keine Ahnung von Transferpreisen, aber was hat sich jetzt in den letzten 6 Monaten geändert? Wir haben uns frühzeitig darum gekümmert, jetzt ist es neben dem Profil auch die Vertragslaufzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts