Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

LVT1993 schrieb vor 28 Minuten:

Bei SPRY wusstest du vom ersten Spiel an, dass er etwas Besonderes ist für unsere Liga. Bei Ahoussou bekommt man den Eindruck, dass er sehr gut ist und uns weiterhelfen wird, aber eben kein SPRY. Wenn du nach 12 Spielen einen Profit von 4.25 Millionen machen kannst, solltest du das sofort machen, BESONDERS auf der IV-Position, wo sowas eigentlich sehr selten ist.

zwischen den beiden liegen halt 5 jahre und ahoussou hat auf jeden fall das potential mind. genauso gut zu werden wie spry, deswegen ist er ja offensichtlich so gefragt.

ohne not finde ich 5 millionen zu wenig

Elwood schrieb vor 9 Minuten:

scheiss mich an !:clap:

weswegen, weil es keine nennenswerten angebote für Sangare und spry gibt

oder weil ahoussou gefragt ist

oder weil kara evtl kommt?

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Kaum da und schon winken 5 Millionen, die Maschine läuft, vollkommen irr.

Immer lustig, wenn wir einen Spieler verkaufen, rechnen alle Brutto für Netto. Wenn dann aber einer weiterverkauft wird, gehen alle davon aus, dass wir trotzdem mitschneiden (und da dann realistischerweise nicht mehr Brutto für Netto gilt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also die 5 Mille sind ja wirklich brutal hoch. Wenn das stimmt würds mich wundern wenn er bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Also die 5 Mille sind ja wirklich brutal hoch. Wenn das stimmt würds mich wundern wenn er bleibt. 

Ixh tippe eher drauf das man da noch etwas mehr rausholen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 28 Minuten:

Wenn die Gemeindehackler  mitbekommen dass für unseren Bank IV mehr gezahlt wird als für die Austria Transfers der letzten 5 (:eek:) Saisonen zusammen :lol:

Für einen richtigen Austria Fan spielt Geld keine Rollle. Ob minus 40 Millionen oder plus 40 Millionen ist egal. Das sind nur Zahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

Ixh tippe eher drauf das man da noch etwas mehr rausholen wird..

Kann gut möglich sein. Von einem WEchselwunsch hat man bis dato auch nix gehört und auf das Geld ist man jetzt ziemlich sicher nicht angewiesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Kann gut möglich sein. Von einem WEchselwunsch hat man bis dato auch nix gehört und auf das Geld ist man jetzt ziemlich sicher nicht angewiesen. 

Wunsch wird er wohl keinen haben, aber wenn ein größerer club 5-6mio + zahlen möchte dann is er schneller weg als man denkt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

Für das Spielerprofil musst mindestens 8 erwirken wenn nicht zweistellig, kommt es überraschend? durchaus, aber wie gesagt dafür zahlt der Markt auch entsprechend!

Ja aber war das Profil nicht im Winter 1:1 dasselbe und wir haben auch keine zweistellige Summe bezahlt?

Ich hab absolut keine Ahnung von Transferpreisen, aber was hat sich jetzt in den letzten 6 Monaten geändert? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 51 Minuten:

https://www.krone.at/3820761

Ahoussou heiß begehrt 

Kara könnte wirklich kommen

Das ist einfach so respektlos. Dauernd werden Amane, Sangare, SPRY und Ange bei Bildern verwechselt. Wie kann man Ange mit Amane verwechseln, der ist 20 cm größer.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber war das Profil nicht im Winter 1:1 dasselbe und wir haben auch keine zweistellige Summe bezahlt?

Ich hab absolut keine Ahnung von Transferpreisen, aber was hat sich jetzt in den letzten 6 Monaten geändert? :D

Klauß hat unsere Spieler einfach so gut entwickelt :x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben uns frühzeitig darum gekümmert, jetzt ist es neben dem Profil auch die Vertragslaufzeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag