Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 45 Minuten:

jössas wieder so eine unglaublich seriöse quelle

Ich versteh diesbezüglich deine Stutenbissigkeit nicht. Unnedig. 

Diese Quelle ist betreffend afrikanischer Spieler sehr gut informiert. Nur zur Info. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Als 2 jährige Leihe wie damals Joelinton wäre das mMn schon nicht verkehrt. 

2-jährige Leihen gibts aber schon seit Jahren nicht mehr. Man kann nach dem 1. Jahr ein weiteres vereinbaren, aber nicht von vornherein.

Sehe den Sinn darin auch nicht so wirklich. Der hat natürlich eine große Zukunft vor sich aber dass der in den nächsten Monaten schon so richtig zündet um unser 1er Stürmer zu sein, das zeichnet sich auf Basis seiner Daten noch nicht ab. Kann genauso gut erst in 1-2 Jahren sein. Da gehts mir auch nicht um die wahrscheinlich eh sehr günstige Leihgebühr sondern um die Besetzung des wichtigsten Kaderplatzes. Es wird ja nicht er und ein richtiger 1er Stürmer kommen. 

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wegen Marko: Ein freund von mir hat Mekki Katzer getroffen und er sagt das man ihn fix bis Sommer 2026 verpflichten kann.

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ferdi schrieb vor 3 Minuten:

Wegen Marko: Ein freund von mir hat Mekki Katzer getroffen und er sagt das man ihn fix bis Sommer 2026 verpflichten kann.

Können wird man das schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ferdi schrieb vor 6 Minuten:

Quelle: Vertrau mir, Brudi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden:

Wir dürften uns mit dem 6er geeinigt haben

Screenshot_20250621_110245_Samsung Internet.jpg

Okay ein bisserl Träumen darf man ja

Janneh als Sechser und davor Sangare und Amane als Achter ( ich hoffe noch immer das beide bleiben zmd bis Winter oder nächsten Sommer also Sangare und SP)

Wenn alle wichtigen bleiben brauchen wir nur noch den MST sollte de Janneh kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Janneh als Sechser und davor Sangare und Amane als Achter ( ich hoffe noch immer das beide bleiben zmd bis Winter oder nächsten Sommer also Sangare und SP)

Wenn alle wichtigen bleiben brauchen wir nur noch den MST sollte de Janneh kommen

der ist noch im Urlaub eine Woche :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Träumen darf man immer. Realistisch wird unser MF Janneh, Amane, Grgic und Oswald sein. Mit dem Sangare Verkauf wird man dann wohl weitere Transfers finanzieren (Stürmer, Radulovic, eventuell noch einen Stürmer/Flügel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Kusi-Asare is sicher ein brutal talentierter Kicker, aber ich sehe das Szenario nicht ganz, wo das für uns Sinn macht! Als Einserstürmer wird man sicher keinen 17-Jährigen holen, 2er ist M'Buyi und als dritten Stürmer brauch ich auch keinen ausleihen, den ich dann nicht fix verpflichten kann - da hol ich lieber einen, den ich für Rapid langfristig aufbauen kann. 

Aber wer spielt als Spieler mit der Möglichkeit zur fixen Verpflichtung den 3. Stürmer bei Rapid? Das waren in den letzten Jahren Bischof, Dursun oder schon länger zurückliegend z. B. Guillemenot. Insgesamt also Spieler, wo man relativ bald gesehen hat, dass es qualitativ nicht für Rapid reicht. Bei Asare könnte man zumindest aufgrund seines Talents auf eine sehr schnelle Weiterentwicklung gepaart mit einer gewissen Grundqualität hoffen, sodass er eine wichtigere Rolle einnehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich dachte, ich hätte in diesem Forum schon alles erlebt, aber nein, dann kommt dieses Transferfenster und ich merke, es gibt noch eine Steigerung von Lustig.

Ein 36 jähriger Topmann wird abgelehnt, weil es zu alt, zu gebrechlich und zu teuer ist, dafür wird für einen 17 jährigen geschwärmt, dessen größtes Asset ist, dass er von den Bayern kommt.

Dann wird der Sorge kundgetan, dass man zu alt wird und schwupps steht ein 23 Jähriger MF vor der Tür.

Manche Dinge kannst nicht erfinden.

Ein Damenkränzchen am Kinderspielplatz ist ein Lercherlschas gegen diesen Faden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag