Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Mit arnautovic würde rapid scheinbar endlich wieder mal mehr trikots als die austria verkaufen :davinci:

Tun wir eh immer! Wir verkaufens, die Austria verschenkts. Wer soll so eine violette Wäsch kaufen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Senat schrieb Gerade eben:

Tun wir eh immer! Wir verkaufens, die Austria verschenkts. Wer soll so eine violette Wäsch kaufen? :ratlos:

Ich wär mir da nicht so sicher. Laut ihrem Präse hängt in jedem dritten Wiener Haushalt ein violettes Trikot. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Ich wär mir da nicht so sicher. Laut ihrem Präse hängt in jedem dritten Wiener Haushalt ein violettes Trikot. :davinci:

Das zeigt einfach nur, dass sich ein Drittel der Wiener Haushalte gewissenhaft auf die nächste Pandemie und den daraus folgenden Klopapiermangel vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Bitte nicht mehr zitieren, wurde gemeldet. Danke.

Ich hoffe @Drifter es ist ok wenn deine beiträge auch versteckt sind.

Aha was soll daran schlimm sein?

Ich bin selber nicht mehr so Vital wie früher und mich haben einige meiner Stadion Spezis (freunde) auch aufgefangen jedoch habe ich niemals daran gezweifelt mein Abo zu verlängern obwohl ich kaum noch gehen kann bzw. stehen kann. wie auch immer ich stehe dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein Mitte 30er, der ein Megagehalt für Rapid-Verhältnisse cashen würde, nicht besonders torgefährlich ist und immer spielen müsste, weil ja so ein Superstar? Klingt nach einem Rapid-Deal, allerdings nicht von Katzer. Wäre komplett unverständlich für mich, bei aller technischen Klasse sehe ich nicht, warum uns der besonders helfen sollte. Es reicht, wenn ein Arrivierter kommt, und da rechne ich klar mit Schwab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab Arnautovic auch für unwahrscheinlich gehalten, aber nachdem auch die Krone davon schreibt, sehe ich die Chance schon eher bei 50:50 oder wie Polster sagt "vielleicht auch 60:50"...Anyway, ein Trikot wäre schon für einen violetten Arbeitskollegen reserviert, dessen absoluter Lieblingsspieler Arnautovic ist. Wir legen in der Abteilung alle dafür zusammen. 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ein Mitte 30er, der ein Megagehalt für Rapid-Verhältnisse cashen würde, nicht besonders torgefährlich ist und immer spielen müsste, weil ja so ein Superstar? Klingt nach einem Rapid-Deal, allerdings nicht von Katzer. Wäre komplett unverständlich für mich, bei aller technischen Klasse sehe ich nicht, warum uns der besonders helfen sollte. Es reicht, wenn ein Arrivierter kommt, und da rechne ich klar mit Schwab. 

Da ist sehr viel falsches in einem Posting enthalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
9 minutes ago, AC58 said:

Mit Arnautovic wird seit ca 10-14 Tagen gesprochen, zumindest weiß ich es so lange - und er hat bis jetzt nicht abgesagt. Was Manager dazu sagen ist unerheblich, im Speziellen bei Arni, weil hier bestimmte Motive dahinter stehen. Wer den Bankroteur kennt, weiß was ich meine.

Für diesen deal gibt es 2 wichtige Personen. Der eine ist Stöger. Kann er mit Arni etwas anfangen und kann er ihm das auch in den Gesprächen vermitteln?

Der andere ist Rangnick. Auf ihn hört Arni ganz besonders. RR steht zu seinen Spielern 100%ig. Wenn er diesen Schritt gut findet, würde das sehr viel Gehalt von Alternativanboten ausgleichen. RR hat ein großes Faible für uns, was tragischerweise aus bestimmten Gründen von uns nicht erwidert wird. Trotzdem schade, hier könnten wir sehr viel profitieren.

Dieser deal kann nicht mit normalen Maßstäben gemessen werden. Er wäre ein Risiko mit unglaublichen Chancen auf vielen Ebenen. Burgi zB war selbst in seiner Rekonvaleszenz ein enorm positiver Faktor.

Wie immer das ausgeht, ich wäre jedenfalls offen dafür.

Was/wer ist mit Bankroteur gemeint? 

Das mit RRs Faible für uns war mir nicht bekannt (außer dass man in unserem Stadion spielen will, was die Unsrigen nicht wollen, weil sonst die Tribüne entweiht wird, wie die Tempel in Thailand, wenn eine Frau mit Regel durchspaziert...). Aber von RR kann man jedenfalls profitieren, so sehr ich das Konstrukt in Salzburg missachte, es war eine beeindruckende Leistung von ihm. Und wo er das NT hingeführt hat, sowieso.

Burgi finde ich ein interessantes Stichwort. Warum konnte er die Mannschaft so mitreißen? Weil er ein alter Topstürmer war, der bei vielen angesehenen Vereinen gespielt hat, weil er zusätzlich schon eine halbe Rapidlegende war oder weil er eben der Mensch Burgi ist? Ersteres würde bedeuten, dass jeder alternde Topstürmer die Mannschaft so mitreißen könnte, woran ich gerade gewisse Zweifel hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Hab Arnautovic auch für unwahrscheinlich gehalten, aber nachdem auch die Krone davon schreibt, sehe ich die Chance schon eher bei 50:50 oder wie Polster sagt "vielleicht auch 60:50"...Anyway, ein Trikot wäre schön für einen violetten Arbeitskollegen reserviert, dessen absoluter Lieblingsspieler Arnautovic ist. Wir legen in der Abteilung alle dafür zusammen. 

Unabhängig von den Gerüchten.... dein Arbeitskollege weiß eh, dass Arni Rapid Sympathisant ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Der (quasi) ÖFB Rekordtorschütze ist also nicht besonders torgefährlich.

Gut, wieder was gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pleassinger schrieb Gerade eben:

Unabhängig von den Gerüchten.... dein Arbeitskollege weiß eh, dass Arni Rapid Sympathisant ist?

Jop ist ihm aber wurscht. Reiben wir ihm oft genug unter die Nase. Wir meinten schon in der Hockn, er definiert "Fan" anders als wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag