fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden mir persönlich wäre Gregorisch vom gesamtpaket her lieber;) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Arnautovic war letzte Saison gerade mal 2 Spiele aufgrund von Verletzung nicht dabei. Und in seiner gesamten Karriere war er lt. TM gute 600 Tage verletzt. Das hat z.B. ein Wurmbrand auch schon fast beisammen. Arnautovic hatte auch keine wirklich grobe Verletzung. Also diese Mär, von der ist immer verletzt stimmt einfach nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden DerOnkel schrieb vor 1 Minute: Arnautovic wäre ein Riesenupdateim Sturm...Leut die sich darüber aufregen können das ja nicht ernst meinen. Man sieht ja bei den Länderspielen, dass Arnautovic taktisch und technisch auf einem absoluten Weltklassseniveau spielt. Weltklasse sicher nicht, aber Top-Niveau, und in unsere Liga wäre er natürlich, DER Topstar, keine Frage. Update auf jeden Fall, trau Ihm, auch mit Verletzungen, weit mehr Tore als Burgi zu, einfach aufgrund seiner Qualität. Und die ASB- Negativ-Kommentatoren, musst einfach ignorieren. Denn sie wissen nicht was sie da schreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Alex Huber das kannst du nicht mit mir machen, ich bin gebrochen wenn’s nach dem Artikel eine Absage gibt. Falls er aber kommen sollte (ich kann mir das einfach nicht vorstellen) kauf ich nicht nur ein Marko Trikot sondern für mein ganzes Dorf. Bitte lass es wahr werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden fais9 schrieb vor 2 Minuten: mir persönlich wäre Gregorisch vom gesamtpaket her lieber;) Mir wäre Woltemade am liebsten, aber Arnautovic würde ich extrem feiern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: Arnautovic war letzte Saison gerade mal 2 Spiele aufgrund von Verletzung nicht dabei. Und in seiner gesamten Karriere war er lt. TM gute 600 Tage verletzt. Das hat z.B. ein Wurmbrand auch schon fast beisammen. Arnautovic hatte auch keine wirklich grobe Verletzung. Also diese Mär, von der ist immer verletzt stimmt einfach nicht. Er hat letzte Saison aber auch nur ein paar Minuten pro Partie gespielt und war nicht 2x die Woche 90 Minuten am Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Batigol_7 schrieb Gerade eben: Mir wäre Woltemade am liebsten, aber Arnautovic würde ich extrem feiern steht aber nicht zu auswahl:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden So unwahrscheinlich sehe ich Arni nicht. Er wird sich sicher auch mit Ragnick ausgetauscht haben. Bei uns wäre er zu 99% Stammspieler was ihm definitiv für das Nationalteam zu gute kommen würde. Und Ragnick unterstelle ich doch ein wenig die Grün weiße Brille unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden bitte machts mir keine hoffnung auf einen wirklichen topstürmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden fais9 schrieb Gerade eben: steht aber nicht zu auswahl:) Gregoritsch auch nicht ☺️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) lassen wir uns überraschen. bearbeitet vor 11 Stunden von fais9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 11 Stunden Stell dir vor, so ein Pass im Weststadion: Frage bleibt dann halt nur, wer der Spieler ist, der den Laufweg macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden Allein ich würde 5 Trikots kaufen. Sicherheitshalber. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden und werden wird‘s dann klassisch Ercan Kara 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden In Cider schrieb vor 8 Minuten: und werden wird‘s dann klassisch Ercan Kara 😂 Ich hoffe eh noch auf Kara. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts