Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Just now, mrneub said:

Was erwartet man dann? 

Er ist 36, natürlich werden die Verantwortlichen hier wissen, dass es schwierig wird mit 40+ Spielen. Wenn Arnautovic in 30 Spielen auf 100% spielt, und in den Schlüsselpartien + EC da ist, bleibt man relativ problemlos unter 40 Spielen. Dahinter solltest du ja sowieso mit Mbuyi einen haben, der sich aufdrängen will und Konkurrenz im Sturm schaffen will, dem die Spiele gegen Ried und co. ned zu deppat sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Arni--> Star,.Savicevic-->Superstar , war auch oft verletzt, und teilweise wurde nix gefunden von unseren Ärzten.  Aber der hatte einen enormen Mehrwert damals. Und das hätte Arni auch , als Führungsspieler mit internationaler Erfahrung, einer der Bälle halten kann, eine TopTechnik hat, und sicher seine Tore macht. Wir reden hier bitte immer noch vom aktuell besten ÖFB-Stürmer. Bin sicher das Er, der Star in ÖBL wäre, trotz seines Alters. Das wäre sicher ein Kult-Leiberl im Merch.

Ich würde mich über einen Spieler dieser Qualität sehr freuen. Bezweifle aber das er kommt, tippe immer noch auf Roter Stern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute:

Würdest ihn echt auf die Bank setzen? 

Na Servas wir haben anscheinend höhere Ansprüche als gedacht.

Sorry das war vlt etwas unpassend formuliert. Ich würde auf alle fälle dazu ein u23 talent dazu holen. Arnie ist 36 und sehr anfällig für verletzungen, er wäre sicher gesetzt sofern fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Arnautovic wäre ein Riesenupdateim Sturm...Leut die sich darüber aufregen können das ja nicht ernst meinen. Man sieht ja bei den Länderspielen, dass Arnautovic taktisch und technisch auf einem absoluten Weltklassseniveau spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Arnautovic wäre nicht die Option gegen Altach et cetera, sondern gegen die großen Klubs. Warum würdest du sonst so ein Riesengehalt für einen 36-Jährigen zahlen?

Mbuyi kann sich schön gegen die schwachen der Liga zeigen, das wird ja auch die Idee sein, einen Topspieler der 2. Liga zu holen.

das riesengehalt würd er bekommen, weil er spiele mit einer situation ausm nix drehen/entscheiden kann, holst dazu noch einen jungen stürmer der trocken die 100%igen chancen netzt, hätte das schon gewaltige qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1899fm schrieb Gerade eben:

Ich stell mir gerade sein Arschwackeln an einem Novemberabend in Tirol vor 1300 Zuschauern vor. Live und in Farbe  :D

Dem wär das egal. Aber sowas von. Der hat in China gespielt. Im Match dreht der seinen eigenen Film, das rundherum juckt ihn 0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
1899fm schrieb vor 1 Minute:

Ich stell mir gerade sein Arschwackeln an einem Novemberabend in Tirol vor 1300 Zuschauern vor. Live und in Farbe  :D

Da wären fix mehr als 1300 da, alleine um Nautl zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hugo_Maradona schrieb vor 15 Minuten:

Wenn der Arni zu uns kommt wird das mein erster freihändiger Orgasmus seit dem Seilklettern in der dritten Klasse Gym 

Wenn der Beitrag nicht grün wird, raste ich aus 😅💚🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bashtart schrieb vor 33 Minuten:

Das wäre echt verrückt, klingt für mich aber eher nach einem Wunschtraum, der verdient vermutlich soviel wie die halbe Mannschaft. 

Eines kannst dir sicher sein, ums Geld gehts bei Arnautovic schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Leute, sehen wir der Realität ins Auge:

Wien hat einiges zu bieten – besonders für eine mehr oder weniger junge Familie. Keine der bisherigen Stationen von Marko kann in Sachen Lebensqualität mit Wien mithalten.

Außerdem steht nächstes Jahr die WM an, und ich denke, Marko hat sowohl sich selbst als auch dem österreichischen Fußball noch etwas zu beweisen. Bei Rapid hätte er (abgesehen von möglichen Verletzungen) einen Stammplatz sicher. Die Nähe zum ÖFB und zu Ralf Rangnick ist natürlich ebenfalls ein Vorteil.

Also: Ganz ins Reich der Fabeln würde ich diese Meldung nicht verweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, Zuckerhut said:

Haben irgendwer bei uns im Keller einen Geldkoffer gefunden? 

Geliefert von der Gemeinde. Geschuldet werden uns sowieso noch 40 Millionen in Steuergeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag