TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 14:08 An der Breite des Kaders wird gearbeitet... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 14:08 Silva schrieb vor 6 Minuten: Bitte auch die Originalquelle verlinken! Ist eh schon 28 Jahre alt. Bin gespannt, wie er sich präsentieren wird. Die Vita ist sicher nicht schlecht, aber beeindruckend wohl auch nicht. Dazu eben ein Spieler, der 0 Entwicklungspotenzial oder Wiederverkaufswert hat. Daher muss das umso mehr dem Mannschaftserfolg helfen. Ich hoffe trotzdem wirklich sehr, dass da schon noch auch junge Spieler auch geholt werden. das mit dem wiederverkaufswert muss man jetzt nicht bei jedem transfer mit bedenken. dafür muss man nicht jedes transferfenster Angst haben, dass uns ein guter spieler verlässt und bei so einem spieler ist auch die fallhöhe nach unten sicherlich weniger gegeben. denke, es macht schon auch sinn diesen spielertyp zu holen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:22 Silva schrieb vor 23 Minuten: Bitte auch die Originalquelle verlinken! Ist eh schon 28 Jahre alt. Bin gespannt, wie er sich präsentieren wird. Die Vita ist sicher nicht schlecht, aber beeindruckend wohl auch nicht. Dazu eben ein Spieler, der 0 Entwicklungspotenzial oder Wiederverkaufswert hat. Daher muss das umso mehr dem Mannschaftserfolg helfen. Ich hoffe trotzdem wirklich sehr, dass da schon noch auch junge Spieler auch geholt werden. das märchen, das spieler mit 28 jahren kein entwickelungspotential mehr haben hält sich auch sehr konstant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 14:23 🥱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:25 Iw4n schrieb vor 1 Minute: 🥱 Guten morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 14:25 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: Guten morgen Danke der Transfer war so spannend dass ich gleich eingeknickt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:26 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: das märchen, das spieler mit 28 jahren kein entwickelungspotential mehr haben hält sich auch sehr konstant da bin ich bei dir, spielt der jetzt zwei gute jahre, wir zweimal a gruppenphase, dann is der wieder in der deutschen buli mit 30 klar kann er auch, wie zb ein karic, einfach garkeinen anschluss finden, aber diese gefahr hast eh bei jedem kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Mittwoch um 14:29 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 23 Minuten: das mit dem wiederverkaufswert muss man jetzt nicht bei jedem transfer mit bedenken. dafür muss man nicht jedes transferfenster Angst haben, dass uns ein guter spieler verlässt und bei so einem spieler ist auch die fallhöhe nach unten sicherlich weniger gegeben. denke, es macht schon auch sinn diesen spielertyp zu holen. Bei jedem fordere ich mit keinem Wort. Aktuell gibt es quasi kein ernstzunehmendes Gerücht um Spieler mit Wiederverkaufswert, während man jetzt bereits zwei Spieler geholt hat, bei denen das wohl tendenziell zutrifft. Verlassen kann uns so ein Spieler genauso, wenn es klappt. Meistens halt dann um weniger Geld. Die Fallhöhe ist natürlich auch bei so einem Spieler gegeben. Da haben wir schon genug Spieler gehabt, die Flops waren, bei denen am Papier "wenig Fallhöhe" gegeben war. Aber selbst wenn man das so sehen will, wäre beim jungen Spieler dann die mögliche Flughöhe nach oben offener. Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten: das märchen, das spieler mit 28 jahren kein entwickelungspotential mehr haben hält sich auch sehr konstant Von mir aus haben sie noch etwas Entwicklungspotenzial und somit ist 0 falsch. Aber willst wirklich abstreiten, dass ein junger Spieler sich schneller und leichter entwickeln kann, während bei einem 28-jährigen das Verbesserungspotenzial begrenzter ist? Da spricht ja auch der Transfermarkt komplett dagegen. Edit: Wenn man das wirklich so sehen würde, dann würde man viel mehr Spieler in dem Alter für zweite Mannschaften holen. Aber weil es eben nicht so ist, sind diese Entwicklungsplätze überwiegend jüngeren Spielern vorbehalten. Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: da bin ich bei dir, spielt der jetzt zwei gute jahre, wir zweimal a gruppenphase, dann is der wieder in der deutschen buli mit 30 Womit also das Argument, dass man keine Angst haben muss, dass er uns verlässt, nicht stimmt. Edit: Es darf gerne jeder diesen Transfer oder den von anderen Ü25-jährigen mit wenig beeindruckender bis halbwegs guter Vita gut finden. Ich für meinen Teil werde am Ende der Transferzeit das laut kritisieren, wenn bis dahin dann nicht die Balance zwischen "Routine" und "Potenzial" bei den Einkäufen gefunden wurde. bearbeitet Mittwoch um 14:33 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 14:36 Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten: das märchen, das spieler mit 28 jahren kein entwickelungspotential mehr haben hält sich auch sehr konstant Hat man beim Lask vorm Stojkovic-Wechsel auch gesagt.... Ein 28 jähriger ist immer jemand der das liefern sollte was man erwartet ewig Zeit zum Entwickeln ist da nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 14:37 WienerGsindl schrieb vor 29 Minuten: An der Breite des Kaders wird gearbeitet... Wichtig, es dürfen ja auch 2 mehr auf die Bank nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Mittwoch um 14:38 TheReaper schrieb vor 48 Minuten: Hat Stoijkovic Vibes Für mich bekommt Rapid langsam SW Bregenz-der-2000er-Jahre-Vibes: Mittelmäßige Legionäre für die Kaderbreite. Wenn es zumindest sportlich erfolgreich wäre... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 14:42 7 minutes ago, Silva said: Bei jedem fordere ich mit keinem Wort. Aktuell gibt es quasi kein ernstzunehmendes Gerücht um Spieler mit Wiederverkaufswert, während man jetzt bereits zwei Spieler geholt hat, bei denen das wohl tendenziell zutrifft. Verlassen kann uns so ein Spieler genauso, wenn es klappt. Meistens halt dann um weniger Geld. Wir haben 4-5 Positionen mit Weiterverkaufswert: Hedl, Cvele, SPRY, Amane, Sangare, potenziell Seidl. Dahinter hast du Auer und Bolla, falls die Knoten unter Stöger aufgehen. Warum willst du da noch zwingend mehr Weiterverkaufswert, wenn du schon minimum 25 Millionen Weiterverkaufswert im Kader hast? Weiterverkauf schön und gut, aber wenn man Qualität zum fairen Preis im mittleren Alter bekommt, warum nicht einfach die Option mit weniger Risiko wählen? Ich sehe jetzt noch mit einer "jungen" Stürmeroption U25 eigentlich den perfekten Kaderausgleich bei uns, um in unserer Liga erfolgreich zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 14:42 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Für mich bekommt Rapid langsam SW Bregenz-der-2000er-Jahre-Vibes: Mittelmäßige Legionäre für die Kaderbreite. Wenn es zumindest sportlich erfolgreich wäre... Vl sollten wir ihn zumindest 1 spiel spielen lassen bevor wir ihn als Mittelmaß abstempeln 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 14:44 4 minutes ago, Varimax said: Für mich bekommt Rapid langsam SW Bregenz-der-2000er-Jahre-Vibes: Mittelmäßige Legionäre für die Kaderbreite. Wenn es zumindest sportlich erfolgreich wäre... Geh bitte, nenne mir mittelmäßige Legionäre, die nicht explizit als Kaderergänzungsspieler geholt wurden, außer Gale. Kannst du nicht, weils keine gibt. Selbst Borki wurde als Ergänzung geholt, und das wurde im Vorhinein so kommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts