Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 06:31 oestl schrieb vor 24 Minuten: Ich fand Ahoussou solide aber etwas unsicher...Ahoussou wäre für mich IV 3... Für mich wäre Ahoussou als spry Ersatz vollkommen ok. Bin mir sicher dass er noch besser wird wenn er mehr zum spielen kommt. Darfst ned vergessen dass er zu einer komplett verunsicherten Mannschaft gekommen ist. Da haben dann sogar spry und Cvele etwas abgebaut 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 06:44 Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten: Für mich wäre Ahoussou als spry Ersatz vollkommen ok. Bin mir sicher dass er noch besser wird wenn er mehr zum spielen kommt. Darfst ned vergessen dass er zu einer komplett verunsicherten Mannschaft gekommen ist. Da haben dann sogar spry und Cvele etwas abgebaut Ja Ahoussou ist noch jung - darum würde ich ihm auch noch die Zeit geben - Cvele braucht eh Pausen. Aber ist Horn eigentlich nicht ein IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 06:49 oestl schrieb vor 4 Minuten: Ja Ahoussou ist noch jung - darum würde ich ihm auch noch die Zeit geben - Cvele braucht eh Pausen. Aber ist Horn eigentlich nicht ein IV? Laut tm Lv/IV. Denk der wird eh wie schon angesprochen so ein spielertyp wie lavallee sein. Kenn den aber ehrlich gesagt nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Freitag um 06:55 Ist Horn denn eher als IV 3/4 zu sehen gut den Fall das SPRY geht oder als Konkurrenz für Auer als LV? Wenn als IV sucht man dann noch Auer Konkurrenz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 06:57 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Ist Horn denn eher als IV 3/4 zu sehen gut den Fall das SPRY geht oder als Konkurrenz für Auer als LV? Wenn als IV sucht man dann noch Auer Konkurrenz oder? Wenn Horn kommt, kommt dann natürlich weder ein IV noch ein LV zusätzlich. Ahoussou würde die IV Position übernehmen bei einem spry abgang und Horn wäre mit Auer der LV und die erste bzw zweite Option in der IV bearbeitet Freitag um 06:59 von Burschi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 07:15 Burschi schrieb vor 51 Minuten: Ahoussou ist definitiv gesetzt neben cvele wenn Spry ginge wer das nicht sieht, rennt auch mit Scheuklappen durch die Welt! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 07:27 (bearbeitet) ange is top und vor allem erst 21 jahre alt, klar wirkt da ein 26 jähriger SP oder ein 29 jähriger cvele routinierter, trotzdem trau ich ihm lockerst die stammspieler rolle zu bei ablösesummen wird bei uns meistens über sangare oder sp geredet, aber qualifizieren wir uns für eine ligaphase und spielen generell eine gute saison, trau ich ange da auch sehr viel zu (wär was für die neue saisonprogmose, rekordtransfer ahoussou, damit bissl geld bei den spenden reinkommt) bearbeitet Freitag um 07:27 von Tobal12345 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Amateur Geschrieben Freitag um 07:30 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: ange is top und vor allem erst 21 jahre alt, klar wirkt da ein 26 jähriger SP oder ein 29 jähriger cvele routinierter, trotzdem trau ich ihm lockerst die stammspieler rolle zu bei ablösesummen wird bei uns meistens über sangare oder sp geredet, aber qualifizieren wir uns für eine ligaphase und spielen generell eine gute saison, trau ich ange da auch sehr viel zu (wär was für die neue saisonprogmose, rekordtransfer ahoussou, damit bissl geld bei den spenden reinkommt) Der sollte sich zuerst mal ordentlich bei uns durchsetzen. Ich halte sehrviel von Ange . Aber jetzt schon von ablöse zu reden… Find übrigens auch das man ihn nadlos Spielen lassen kann sollte SP gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 07:41 Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten: Aber jetzt schon von ablöse zu reden… so is halt der moderne fußball - auch wenn stand heute rapid schön zeigt, dass es nicht jedes jahr zum kompletten ausverkauf kommen muss, was ich durchaus begrüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:13 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Stunden: Und was ist wenn er sich gegen Horn durchsetzt und den Konkurrenzkampf als solchen annimmt? Genau dieser fehlt Auer eh seit langem, sonst wäre er deutlich weiter (und damit auch schon länger bei einem besseren Klub als Rapid). Gegen Demir kämpft er sowieso nicht, der ist auf der rechten Seite zuhause. Heuer haben wie viele auf der Position gespielt? Vier? Das wäre eigentlich Konkurrenz genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 10:23 (bearbeitet) Dadurch Horn bei Köln und jetzt auch zuletzt in den USA LV gespielt hat, glaub und hoffe ich dass er unser 1er LV in der 4er Kette wird Natürlich immer gut wenn man weiß dass man einen back up hat den man ohne Probleme auch mal IV spielen lassen kann bearbeitet Freitag um 10:24 von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben Freitag um 10:28 robert11shfg schrieb vor 11 Minuten: Heuer haben wie viele auf der Position gespielt? Vier? Das wäre eigentlich Konkurrenz genug. Naja nicht unbedingt. Denke eher das druckvolle Konkurrenz aus 2 maximal 3 besteht. Das bei uns 4 gespielt haben sagt eher aus das wir keine klare Nr. 1 haben. Und das der Druck/Anspruch zu wenig war von den anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:47 (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 23 Minuten: Dadurch Horn bei Köln und jetzt auch zuletzt in den USA LV gespielt hat, glaub und hoffe ich dass er unser 1er LV in der 4er Kette wird Natürlich immer gut wenn man weiß dass man einen back up hat den man ohne Probleme auch mal IV spielen lassen kann in erster linie hoffe ich dass er besser als auer ist und/oder auer besser macht. bearbeitet Freitag um 10:47 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:51 robert11shfg schrieb vor 36 Minuten: Heuer haben wie viele auf der Position gespielt? Vier? Das wäre eigentlich Konkurrenz genug. Das hatte aber andere Gründe. Konkurrenz gab es in Wahrheit keine ernstzunehmende. Böckle hätte diese sein sollen, der ist aber schlichtweg zu schwach. Und dieses Problem gibt es nicht erst seit heuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Amateur Geschrieben Freitag um 12:14 Erster Deal wurde eingetütet auch wenn nur für die 2er. Bringt sicher mit seinen 24 Jahren etwas mehr Erfahrung in die Mannschaft bringen und die Position von Ibrahimoglu 1:1 ersetzen. Ich glaube kaum, dass er an die erste Mannschaft andocken wird, aber für die zweite sicher eine nette Verstärkung https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/dalibor-velimirovic-ist-zurueck-in-huetteldorf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts