Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 24 Minuten:

Ich fand Ahoussou solide aber etwas unsicher...Ahoussou wäre für mich IV 3...

Für mich wäre Ahoussou als spry Ersatz vollkommen ok. Bin mir sicher dass er noch besser wird wenn er mehr zum spielen kommt. Darfst ned vergessen dass er zu einer komplett verunsicherten Mannschaft gekommen ist. Da haben dann sogar spry und Cvele etwas abgebaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten:

Für mich wäre Ahoussou als spry Ersatz vollkommen ok. Bin mir sicher dass er noch besser wird wenn er mehr zum spielen kommt. Darfst ned vergessen dass er zu einer komplett verunsicherten Mannschaft gekommen ist. Da haben dann sogar spry und Cvele etwas abgebaut 

Ja Ahoussou ist noch jung - darum würde ich ihm auch noch die Zeit geben - Cvele braucht eh Pausen. Aber ist Horn eigentlich nicht ein IV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ja Ahoussou ist noch jung - darum würde ich ihm auch noch die Zeit geben - Cvele braucht eh Pausen. Aber ist Horn eigentlich nicht ein IV?

Laut tm Lv/IV. Denk der wird eh wie schon angesprochen so ein spielertyp wie lavallee sein. Kenn den aber ehrlich gesagt nicht wirklich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ist Horn denn eher als IV 3/4 zu sehen gut den Fall das SPRY geht oder als Konkurrenz für Auer als LV? Wenn als IV sucht man dann noch Auer Konkurrenz oder?

Wenn Horn kommt, kommt dann natürlich weder ein IV noch ein LV zusätzlich.

Ahoussou würde die IV Position übernehmen bei einem spry abgang und Horn wäre mit Auer der LV und die erste bzw zweite Option in der IV

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ange is top und vor allem erst 21 jahre alt, klar wirkt da ein 26 jähriger SP oder ein 29 jähriger cvele routinierter, trotzdem trau ich ihm lockerst die stammspieler rolle zu 

bei ablösesummen wird bei uns meistens über sangare oder sp geredet, aber qualifizieren wir uns für eine ligaphase und spielen generell eine gute saison, trau ich ange da auch sehr viel zu (wär was für die neue saisonprogmose, rekordtransfer ahoussou, damit bissl geld bei den spenden reinkommt) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

ange is top und vor allem erst 21 jahre alt, klar wirkt da ein 26 jähriger SP oder ein 29 jähriger cvele routinierter, trotzdem trau ich ihm lockerst die stammspieler rolle zu 

bei ablösesummen wird bei uns meistens über sangare oder sp geredet, aber qualifizieren wir uns für eine ligaphase und spielen generell eine gute saison, trau ich ange da auch sehr viel zu (wär was für die neue saisonprogmose, rekordtransfer ahoussou, damit bissl geld bei den spenden reinkommt) 

Der sollte sich zuerst mal ordentlich bei uns durchsetzen. Ich halte sehrviel von Ange . Aber jetzt schon von ablöse zu reden… Find übrigens auch das man ihn nadlos Spielen lassen kann sollte SP gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten:

Aber jetzt schon von ablöse zu reden… 

so is halt der moderne fußball - auch wenn stand heute rapid schön zeigt, dass es nicht jedes jahr zum kompletten ausverkauf kommen muss, was ich durchaus begrüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Stunden:

Und was ist wenn er sich gegen Horn durchsetzt und den Konkurrenzkampf als solchen annimmt? Genau dieser fehlt Auer eh seit langem, sonst wäre er deutlich weiter (und damit auch schon länger bei einem besseren Klub als Rapid).

Gegen Demir kämpft er sowieso nicht, der ist auf der rechten Seite zuhause.

Heuer haben wie viele auf der Position gespielt? Vier? Das wäre eigentlich Konkurrenz genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dadurch Horn bei Köln und jetzt auch zuletzt in den USA LV gespielt hat, glaub und hoffe ich dass er unser 1er LV in der 4er Kette wird 

Natürlich immer gut wenn man weiß dass man einen back up hat den man ohne Probleme auch mal IV spielen lassen kann 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
robert11shfg schrieb vor 11 Minuten:

Heuer haben wie viele auf der Position gespielt? Vier? Das wäre eigentlich Konkurrenz genug.

Naja nicht unbedingt.  Denke eher das druckvolle Konkurrenz aus 2 maximal 3 besteht.  Das bei uns 4 gespielt haben sagt eher aus das wir keine klare Nr. 1 haben. Und das der Druck/Anspruch zu wenig war von den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 23 Minuten:

Dadurch Horn bei Köln und jetzt auch zuletzt in den USA LV gespielt hat, glaub und hoffe ich dass er unser 1er LV in der 4er Kette wird 

Natürlich immer gut wenn man weiß dass man einen back up hat den man ohne Probleme auch mal IV spielen lassen kann 

in erster linie hoffe ich dass er besser als auer ist und/oder auer besser macht.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

robert11shfg schrieb vor 36 Minuten:

Das hatte aber andere Gründe. Konkurrenz gab es in Wahrheit keine ernstzunehmende. Böckle hätte diese sein sollen, der ist aber schlichtweg zu schwach. 

Und dieses Problem gibt es nicht erst seit heuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Erster Deal wurde eingetütet auch wenn nur für die 2er. Bringt sicher mit seinen 24 Jahren etwas mehr Erfahrung in die Mannschaft bringen und die Position von Ibrahimoglu 1:1 ersetzen. Ich glaube kaum, dass er an die erste Mannschaft andocken wird, aber für die zweite sicher eine nette Verstärkung

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/dalibor-velimirovic-ist-zurueck-in-huetteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag