robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:54 eminem23 schrieb vor 21 Minuten: Wie kommandiert darauf, dass Auer weg ist? Ich denke nicht, dass er sich hinter Horn anstellt und gegen Demir um den Platz im Team kämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:58 robert11shfg schrieb vor 3 Minuten: Ich denke nicht, dass er sich hinter Horn anstellt und gegen Demir um den Platz im Team kämpft. Horn LIV in der 3er Kette Auer Flügelverteidiger. 4er Kette nur mit Horn und Böckle wär ja ein Alptraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:59 robert11shfg schrieb vor 3 Minuten: Ich denke nicht, dass er sich hinter Horn anstellt und gegen Demir um den Platz im Team kämpft. Und was ist wenn er sich gegen Horn durchsetzt und den Konkurrenzkampf als solchen annimmt? Genau dieser fehlt Auer eh seit langem, sonst wäre er deutlich weiter (und damit auch schon länger bei einem besseren Klub als Rapid). Gegen Demir kämpft er sowieso nicht, der ist auf der rechten Seite zuhause. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 19:18 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Und was ist wenn er sich gegen Horn durchsetzt und den Konkurrenzkampf als solchen annimmt? Genau dieser fehlt Auer eh seit langem, sonst wäre er deutlich weiter (und damit auch schon länger bei einem besseren Klub als Rapid). Gegen Demir kämpft er sowieso nicht, der ist auf der rechten Seite zuhause. Bei einem besseren Klub? Ehrlich, ich würde es ihm vergönnen, aber davon ist er weit entfernt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) ppg schrieb vor 15 Minuten: Bei einem besseren Klub? Ehrlich, ich würde es ihm vergönnen, aber davon ist er weit entfernt. Nein ist er nicht. Er hätte nur schon seit 2 Jahren eine (ernsthafte) Konkurrenz benötigt. Dann hätte er seine gute Entwicklung fortgesetzt und ich bin mir sich Rangnick hätte ihn dann immer dabei und nicht nur sporadisch. Und damit wäre er auch nicht mehr bei Rapid. Brauchbare LAV sind sehr rar. bearbeitet vor 23 Stunden von Schwemmlandla3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-stoeger-katzer-mbuyi-horn-radulovic-kara-segecic/403049498 Wenn so aktiv nach wingern sucht, spricht das für einen geplantes 4231 oder 433 Würde ich gut finde, mag kein 5er Kette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Noch ist noch genug Zeit, aber die Gerüchte um unsere möglichen Neuzugänge hauen mich bisher nicht vom Hocker. Was nicht heißen soll, dass sie nicht vielleicht trotzdem aufgehen können. Gerade im Angriff hoffe ich doch, dass wir noch richtig Qualität dazuholen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Flotscheyy schrieb vor 15 Minuten: Noch ist noch genug Zeit, aber die Gerüchte um unsere möglichen Neuzugänge hauen mich bisher nicht vom Hocker. Was nicht heißen soll, dass sie nicht vielleicht trotzdem aufgehen können. Gerade im Angriff hoffe ich doch, dass wir noch richtig Qualität dazuholen. es ist Urlaubsteit und der Transfermarkt hat nicht mal offen, was nicht heißt, dass Katzer nicht abhebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden eminem23 schrieb vor 4 Stunden: Wie kommandiert darauf, dass Auer weg ist? weil die leute sich auf eigenartigste weiße dinge in ihrem kopf zusammenspinnen, die so gut wie nie etwas mit der realität zu tun haben. außerdem ist er ja der neue buhmann, obwohl große teile des herbst auch von ihm stark waren. robert11shfg schrieb vor 4 Stunden: Ich denke nicht, dass er sich hinter Horn anstellt und gegen Demir um den Platz im Team kämpft. wer sagt dass er sich hinter horn anstellen muss? bei aller liebe, aber auer in form ist meilenweit vor demir EricTheKing schrieb vor 3 Stunden: Wenn so aktiv nach wingern sucht, spricht das für einen geplantes 4231 oder 433 Würde ich gut finde, mag kein 5er Kette. in einem 3 4 3 brauchst du auch winger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: weil die leute sich auf eigenartigste weiße dinge in ihrem kopf zusammenspinnen, die so gut wie nie etwas mit der realität zu tun haben. außerdem ist er ja der neue buhmann, obwohl große teile des herbst auch von ihm stark waren. wer sagt dass er sich hinter horn anstellen muss? bei aller liebe, aber auer in form ist meilenweit vor demir in einem 3 4 3 brauchst du auch winger Danke für diesen Kommentar; ich kann dieses Auer Bashing auch überhaupt nicht nachvollziehen. Hat eine tolle Entwicklung die letzten Jahre genommen und hat im Herbst viele sehr gute bis ausgezeichnete Partien gespielt. Ja im Frühjahr hat nicht viel geklappt, aber das galt für die ganze Mannschaft. Wenn er so schlecht wäre, wie einige meinen, hätte ihn RR nicht doch öfters einberufen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden: Und was ist wenn er sich gegen Horn durchsetzt und den Konkurrenzkampf als solchen annimmt? Genau dieser fehlt Auer eh seit langem, sonst wäre er deutlich weiter (und damit auch schon länger bei einem besseren Klub als Rapid). Gegen Demir kämpft er sowieso nicht, der ist auf der rechten Seite zuhause. Ich glaube das Horn kommt gerade eben weil Stöger auf der LV Position eine schwäche erkannt hat. Und es war ja auch kaum zu übersehen. Kann natürlich nur gut sein für uns wenn sich da 2 Matchen um die LV Position. Ich für meinen Teil konnte Auer fast nicht mehr zusehen. Er hat mich teilweise mit seinen immer wieder selben Fehlern zur Weißglut getrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Ist Horn nicht eher der linke IV wenn SPRY geht....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 13 Stunden oestl schrieb vor 4 Minuten: Ist Horn nicht eher der linke IV wenn SPRY geht....? Das wäre wohl Ahoussou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Gunner schrieb vor 2 Minuten: Das wäre wohl Ahoussou. Ich fand Ahoussou solide aber etwas unsicher...Ahoussou wäre für mich IV 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 12 Stunden Ahoussou ist definitiv gesetzt neben cvele wenn Spry ginge 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts