flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Du meinst wie bei St.Pölten, wo er in einem halben Jahr grad mal 3 Tore gemacht hat? mMn nicht vergleichbar. Nach St.Pölten ist er nicht mit so einem Lauf im Rücken angekommen und zudem war es der erste Wechsel ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 19 Stunden Thinker schrieb vor 1 Stunde: Sorry aber jeder Mensch jeden Alters ist ausbaufähig. Alter ist kein Argument. Das mag zwar nicht ganz falsch sein, aber es hat schon seinen Grund, wieso bei 90% der Profispieler gewisse Muster bzgl. Zusammenhang von Entwicklung und Älter erkennbar sind. Dass es Ausnahmen davon gibt, die entweder früher oder später dran sind, ändert wenig daran, dass bei einem 26-jährigen die Entwicklung nicht mehr überragend schnell vonstatten gehen wird. Ich möchte den einzelnen Spieler nicht schlecht reden, bevor es überhaupt fix ist. Aber die Gerüchte bislang mit mehreren wohl wenig entwicklungsfähigen und wahrscheinlich nicht überdurchschnittlich guten Spielern lassen mich nicht besonders in Jubel ausbrechen. Ich verstehe, dass man nicht nur junge Spieler holen kann, aber gleichzeitig sehe ich den großen Bedarf bei uns an Routine nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 18 Stunden 1 hour ago, Silva said: Ich möchte den einzelnen Spieler nicht schlecht reden, bevor es überhaupt fix ist. Aber die Gerüchte bislang mit mehreren wohl wenig entwicklungsfähigen und wahrscheinlich nicht überdurchschnittlich guten Spielern lassen mich nicht besonders in Jubel ausbrechen. Ich verstehe, dass man nicht nur junge Spieler holen kann, aber gleichzeitig sehe ich den großen Bedarf bei uns an Routine nicht. Dass es noch keine besonderen Gerüchte gibt, dürfte wohl eher daran liegen, dass unter Katzer nicht viel nach außen dringt. Dieses Jahr kommt dann auch noch hinzu, dass man mit den Transfers noch auf Stögers Ideen und Segen warten musste, bevor Katzer wirklich loslegen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Jannes Horn heute nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Jannes Horn heute nicht im Kader Ist er überhaupt schon fit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Varimax schrieb vor 15 Stunden: Einen 26-jährigen Legionär der noch ausbaufähig ist zu verpflichten erinnert an die Zeiten der Angelo Viers, Saoud Faths und Pablo Cardozos. Genau solche Transfers bringen uns kein Stück weiter. Es gibt auch Beispiele wie Tabakovic. Skeptisch bin ich natürlich auch, aber wenn man sich den Spieler angesehen hat und ihm was zutraut. Einen Angelo Vier dürfte man sich nicht angesehen haben, da hat man wohl nur auf die Tore geschaut und es kam nicht von ungefähr, dass wir ihn haben konnten Hat's auch zu Legende geschafft die man nicht vergisst, leider. bearbeitet vor 5 Stunden von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Omar maroush (hoffe richtig geschrieben,wenn nicht, bitte ich um Verzeihung)war bei St.pauli in der 2ten Liga eine Vorgabe! Guirassy bei Köln fürn arsch aber komplett! Also bitte urteilen wir nicht vorher auch wenn ich das verstehen kann. Weil schaub mit einen 4 jahresvertrag ausstatten, obwohl er bei Hannover schon zum vergessen war,ist die Kehrseite der Medaille 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten: Der wäre vor 4 Jahren fast als Kooperationsspieler bei uns in St. Pölten gelandet, weil Wolfsburg nichts mehr ihm anzufangen wusste. Hat sich aber durch den Abstieg erledigt. 3 1/2 Jahre später wechselt er um 75 Millionen Euro zu Manchester Shitty - Fußball ist verrückt und nicht immer planbar. Q: www.weltfussball.at/parkt-wolfsburg-palaestina-fan-beim-skn-st-poelten und was hat des mit unsere Sommertransfers am Hut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 14 Minuten: und was hat des mit unsere Sommertransfers am Hut Hab es gelöscht und hoffe, dass es dir jetzt besser geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 30 Minuten: und was hat des mit unsere Sommertransfers am Hut Ja ist schlimm hier wird nicht viel gepostet wo es wirklich um das Thema geht 🙈🙈! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden M'Buyi ist ein Top Transfer(fürchte ich aus der Mitturner Sicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zitat M´Buyi ist mit Rapids Innenverteidiger Serge Philippe Roux befreundet, will selbst nach Hütteldorf wechseln, obwohl angeblich auch der deutsche Zweitligist Hannover 96, der slowakische Meister Slovan Pressburg, ein polnischer Spitzenklub (Legia Warschau) und ein ägyptischer (Al Ahly Kairo) an ihm interessiert sein sollen. Zwischen der Bundesliga und zweiten Liga gibt es einen Niveauunterschied, daher bleibt es fraglich, ob sich M´Buyi in Hütteldorf durchsetzen kann. Ihn als Nachfolger von Guido Burgstaller zu sehen, wäre total falsch. Rapid braucht statt des Kärntners eine erfahrene Persönlichkeit, keinen Bundesligadebütanten. Einer wie Michael Gregoritsch wäre f genau richtig. Aber der 31 jährige hat noch einen Vertrag bei Freiburg bis 2026, ist nicht zu finanzieren. Meister Sturm Graz könnte sich Gregoritsch leisten. Linden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 16 Minuten: Linden Liest sich eher wie ein Kommentar als ein faktenbasierter Artikel. Der hat einfach seine Meinung niedergeschrieben. Ausnahmsweise mal ohne Rechtschreibfehler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 40 Minuten: Liest sich eher wie ein Kommentar als ein faktenbasierter Artikel. Der hat einfach seine Meinung niedergeschrieben. Ausnahmsweise mal ohne Rechtschreibfehler. Liest sich eher wie eine Nachfrage bei ChatGPT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 56 Minuten Silva schrieb vor 17 Stunden: Das mag zwar nicht ganz falsch sein, aber es hat schon seinen Grund, wieso bei 90% der Profispieler gewisse Muster bzgl. Zusammenhang von Entwicklung und Älter erkennbar sind. Dass es Ausnahmen davon gibt, die entweder früher oder später dran sind, ändert wenig daran, dass bei einem 26-jährigen die Entwicklung nicht mehr überragend schnell vonstatten gehen wird. Ich möchte den einzelnen Spieler nicht schlecht reden, bevor es überhaupt fix ist. Aber die Gerüchte bislang mit mehreren wohl wenig entwicklungsfähigen und wahrscheinlich nicht überdurchschnittlich guten Spielern lassen mich nicht besonders in Jubel ausbrechen. Ich verstehe, dass man nicht nur junge Spieler holen kann, aber gleichzeitig sehe ich den großen Bedarf bei uns an Routine nicht. Stimme dir zu bis auf was Routine/Entwicklung betrifft. Ok mal zum Punkt Entwicklung. Du hast recht was diesen Punkt angeht. Ist aber so denke ich nicht vom Alter abhängig sondern vom Willen. Klar ein 26 jähriger wird sicher länger brauchen als ein 19 jähriger. Mit Wille kann man aber die Zeit verkürzen. Vielleicht mach ich es mit folgenden Beispiel transparenter wie ich es sehe: Spieler mit 28jahren wechselt nach 5jahren vom AC Milan zu BARCA. Jetzt muss er sich der spiel Philosophie anpassen neue Taktiken (sofern er sie noch nie gespielt hat) lernen. Auch dies ist eine Form der Weiterentwicklung. Jetzt bleibt nur noch die Frage wie schnell hat er es Indus. Routine: Nur Junge wilde Stiere kannst du nicht auf der Alm herumlaufen lassen. Da wäre das Chaos vorprogrammiert. Du brauchst leithammeln. Wir haben mit Cvetkovic und Grgic(Alter und spielanzahl, Auer nehme ich bewusst raus)zwar Routine aber genügen sie?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts