flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Du meinst wie bei St.Pölten, wo er in einem halben Jahr grad mal 3 Tore gemacht hat? mMn nicht vergleichbar. Nach St.Pölten ist er nicht mit so einem Lauf im Rücken angekommen und zudem war es der erste Wechsel ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Thinker schrieb vor 1 Stunde: Sorry aber jeder Mensch jeden Alters ist ausbaufähig. Alter ist kein Argument. Das mag zwar nicht ganz falsch sein, aber es hat schon seinen Grund, wieso bei 90% der Profispieler gewisse Muster bzgl. Zusammenhang von Entwicklung und Älter erkennbar sind. Dass es Ausnahmen davon gibt, die entweder früher oder später dran sind, ändert wenig daran, dass bei einem 26-jährigen die Entwicklung nicht mehr überragend schnell vonstatten gehen wird. Ich möchte den einzelnen Spieler nicht schlecht reden, bevor es überhaupt fix ist. Aber die Gerüchte bislang mit mehreren wohl wenig entwicklungsfähigen und wahrscheinlich nicht überdurchschnittlich guten Spielern lassen mich nicht besonders in Jubel ausbrechen. Ich verstehe, dass man nicht nur junge Spieler holen kann, aber gleichzeitig sehe ich den großen Bedarf bei uns an Routine nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 43 Minuten 1 hour ago, Silva said: Ich möchte den einzelnen Spieler nicht schlecht reden, bevor es überhaupt fix ist. Aber die Gerüchte bislang mit mehreren wohl wenig entwicklungsfähigen und wahrscheinlich nicht überdurchschnittlich guten Spielern lassen mich nicht besonders in Jubel ausbrechen. Ich verstehe, dass man nicht nur junge Spieler holen kann, aber gleichzeitig sehe ich den großen Bedarf bei uns an Routine nicht. Dass es noch keine besonderen Gerüchte gibt, dürfte wohl eher daran liegen, dass unter Katzer nicht viel nach außen dringt. Dieses Jahr kommt dann auch noch hinzu, dass man mit den Transfers noch auf Stögers Ideen und Segen warten musste, bevor Katzer wirklich loslegen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts