Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Das glaube ich nicht, das wären dann Rekordtransfer mit 30M Euro oder mehr und da bräuchten sie schon ordentlich Glück, dass jemand aus der PL ihn unbedingt will. Mich würde alles über 15M Pfund doch überraschen und denk man würde ihn auch sofort ziehen lassen - sind ja auch knapp 20 Millionen Euro. Er hat dann in der zweiten Saisonhälfte mMn. viel zu stark nachgelassen um 30M oder mehr zu verlangen. 

Da bin ich mal gespannt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt wird sogar über mögliche Wechsel und Beteiligungen von Ex Spielern geschrieben, wozu es ebenfalls keine Quellen gibt :lol:

Das Quellen fehlen, stimmt.

Der Transfer wäre aber natürlich relevant für uns, immerhin könnte allein die WVB Summe höher sein als der lukrativste Abgang für die Austria seit 2017 (unglaublich,dass Manchester City Kayode um 4 Millionen Euro gekauft hat, aber das war wohl wegen der Verbindung mit Girona)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Minuten:

Der Transfer wäre aber natürlich relevant für uns, immerhin könnte allein die WVB Summe höher sein als der lukrativste Abgang für die Austria seit 2017 (unglaublich,dass Manchester City Kayode um 4 Millionen Euro gekauft hat, aber das war wohl wegen der Verbindung mit Girona)

Dann gehörts noch immer nicht in den Sommer-Transfer- (in den - zumindest mMn - die aktuelle Mannschaft betreffende Transfers mit Quelle sollten und sonst nix, aber ok, so wie es ausschaut, irre ich mich... :ratlos:), sondern in den Finanz-Fredl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt wird sogar über mögliche Wechsel und Beteiligungen von Ex Spielern geschrieben, wozu es ebenfalls keine Quellen gibt :lol:

naja das ist schon relevant, wennst angenommen einen holländischen Stürmer holen möchtest, kann so ein Geldsegen die Transfergespräche natürlich erleichtern. :D

Duck und weg bin ich.

Bitte in den Spekulationsthread verschieben. Danke !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

naja das ist schon relevant, wennst angenommen einen holländischen Stürmer holen möchtest, kann so ein Geldsegen die Transfergespräche natürlich erleichtern. :D

Depay

Versteckter Hinweis :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Duck und weg bin ich.

:augenbrauen:

Screenshot_20250605_140804_Google.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
outsider schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt so nicht. 

Die Lösung: Die FIFA hat ein drittes Transferfenster zu den üblichen im Winter und Sommer eingeführt. Die 32 Teilnehmer-Teams der Klub-WM können vom 1. bis 10. Juni neue Spieler verpflichten oder auslaufende Verträge für den Turnierzeitraum verlängern.

Quelle Sky

Sorry vorher falschen Beitrag zitiert 

Die Bundesliga hat ein zusätzliches Transferfenster für alle Vereine eingeführt: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-beschliesst-zusaetzliches-transferfenster-wegen-klub-wm/

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Das glaube ich nicht, das wären dann Rekordtransfer mit 30M Euro oder mehr und da bräuchten sie schon ordentlich Glück, dass jemand aus der PL ihn unbedingt will. Mich würde alles über 15M Pfund doch überraschen und denk man würde ihn auch sofort ziehen lassen - sind ja auch knapp 20 Millionen Euro. Er hat dann in der zweiten Saisonhälfte mMn. viel zu stark nachgelassen um 30M oder mehr zu verlangen. 

Das wären 17,8 Millionen aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zitat

Folgende Spieler werden allerdings dann nicht mehr für Rapid II bzw. generell den SK Rapid im Einsatz sein, da die mit Saisonende 2024/25 auslaufenden Verträge nicht verlängert werden:

Mücahit IBRAHIMOGLU

Antonio JELICIC

Tobias KNOFLACH

Mario MLADENOV

Aaron Sky SCHWARZ

Aristot TAMBWE-KASENGELE

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/abgaenge-bei-rapid-ii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

die wvb wird natürlich nicht höher sein als die ablöse für den fallsüchtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 4 Minuten:

die wvb wird natürlich nicht höher sein als die ablöse für den fallsüchtigen.

Das habe ich auch nicht angenommen. Aber seit dem Transfer hat die Austria für einen Spieler nie mehr als 1.7 Mio bekommen (und in so einer Kategorie auch nur 2-3mal, wenn Transfermarkt halbwegs stimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag