Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Man hat mich schon alles mögliche genannt, aber das noch nie Komisch. Du wärst eine gute Mutter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Komisch. Du wärst eine gute Mutter Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Man kann ja auch nur 1x durchs Drehkreuz gehen u nur 1 Sitzplatz besetzen. (Es sei denn man ist saublaad) Jeder Austrianer sollte sich zwei Sitzplätze nebeneinander gönnen, sonst kann ja irgendwer neben mir sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 13 Stunden ForzaViola71 schrieb vor 7 Minuten: Jeder Austrianer sollte sich zwei Sitzplätze nebeneinander gönnen, sonst kann ja irgendwer neben mir sitzen Wer will schon neben dir sitzen? 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Komisch. Du wärst eine gute Mutter forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Danke Darf ich ein Eis? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: Wer will schon neben dir sitzen? 😎 Viel wichtiger ist ja wer will auf mir sitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute: Viel wichtiger ist ja wer will auf mir sitzen Mit einer angackten Unterhose, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Mit einer angackten Unterhose, ja. Und davon gibt's ja gerüchteweise eine Menge im Stadion. Bei den Trägern verzichte ich aber gerne auf das Vergnügen und schau mir das Spiel sicherheitshalber stehend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 12 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Komisch. Du wärst eine gute Mutter Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden So, nach 3 Jahren verlasse ich mit den Kids die WEST - soeben hat die SÜD 3 neue Abonnenten dazugewonnen :-) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden DeusAustria schrieb vor 18 Stunden: Um den Titel spielen halt nur Sturm, RB und Rapdi. Was soll das mit RBS und Sturm? Da kennt sich ja gar keiner mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Darf ich ein Eis? Was denn?! Anschauen, halten, schmelzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Was denn?! Anschauen, halten, schmelzen? Beidl reinhängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Abo Rekord Incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Lokus2 schrieb vor 6 Minuten: So, nach 3 Jahren verlasse ich mit den Kids die WEST - soeben hat die SÜD 3 neue Abonnenten dazugewonnen :-) Solange sie schon "VIEREEEEEE", "SCHNÖLLLAAAA" und "SCHIAAAß" schreien können ist das natürlich zu begrüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts