Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:26 Violett1989 schrieb vor 8 Stunden: Oder auf den Längsseiten die Preise runter? Glaub auch nicht dass es daran liegt, hab Süd mittig jetzt 6 Abos 2x Erwachsen, 4x Kind verlängert und nicht ganz 800,- bezahlt -> das halt ich eigentlich eher für zu günstig als zu teuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 15:27 Weder Schlüsselanhänger noch MG-Karte bekommen! Obwohl der Betrag bereits letzte Woche abgebucht wurde!!!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:02 lxkas1911 schrieb vor 34 Minuten: Weder Schlüsselanhänger noch MG-Karte bekommen! Obwohl der Betrag bereits letzte Woche abgebucht wurde!!!!! Ist doch sch... egal, ob die heute oder in 2 Wochen kommt oder was habts damit vor? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:05 Ich würde gern ein Ost Abo übernehmen, wenn eines der werten Veilchen es nicht benötigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 16:05 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Ist doch sch... egal, ob die heute oder in 2 Wochen kommt oder was habts damit vor? Privat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:00 ViolaPoint schrieb vor 54 Minuten: Ich würde gern ein Ost Abo übernehmen, wenn eines der werten Veilchen es nicht benötigt! Wärst früher auf der Ost gewesen. Dieses betteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Gestern um 18:30 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Wärst früher auf der Ost gewesen. Dieses betteln Nord ist eh viel schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 5 Stunden: Weder Schlüsselanhänger noch MG-Karte bekommen! Obwohl der Betrag bereits letzte Woche abgebucht wurde!!!!! Ein unverbindliches 4-Augengespräch mit Deinem Postler hast schon absolviert? bearbeitet vor 22 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Stunden: Wärst früher auf der Ost gewesen. Dieses betteln Bin nicht so wichtig wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden ViolaPoint schrieb vor 2 Stunden: Bin nicht so wichtig wie du Dann darfst aber nicht so extrem betteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Dann darfst aber nicht so extrem betteln! Bei da Austria gibt’s halt nur extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden MG Karten u Schlüsselanhänger sind eingelangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Es ist erstaunlich dass man sich im Verein nicht hinterfragt ob man diese Aufgaben rund um MG und Aboversand verbessern könnte. Mg kostet Versand nichts und Abo plötzlich 7 Euro, eine statt zwei Karten, ….. Einfach ganz simple Dinger oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Violett1989 schrieb vor 49 Minuten: Es ist erstaunlich dass man sich im Verein nicht hinterfragt ob man diese Aufgaben rund um MG und Aboversand verbessern könnte. Mg kostet Versand nichts und Abo plötzlich 7 Euro, eine statt zwei Karten, ….. Einfach ganz simple Dinger oder? Absolut! Beim Abos ist die MG eh hinterlegt, wofür man da extra eine MG Karte produzieren und verschicken muss erschließt sich mir auch nicht. Und noch was: Beim Shop gibt es einzig GLS als Versandanbieter, jedoch werden die Abos/MG mit der Post verschickt. Hatscht da täglich wer von der Austria zur Post? Wohl eher nicht. Warum kann man nicht auch die Post als Option wählen? Von mir aus mit Aufpreis! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 6 Stunden catalunya schrieb am 29.5.2025 um 12:23 : Ich habe es nun mit den Rechnungen der letzten Jahre verglichen. Da stand das mit der Überweisung nicht. Das mit SEPA schon. Irritierend ist auch bei mir eine falsche Adresse im Briefkopf (nur Hausnummer angeführt, Stiege und Tür fehlen). In den letzten Jahren stsnd es richtig und im Online-Profil ist es auch korrekt hinterlegt. Ich fürchte, da hats generell was mit dem System. Nehmen sie nun die Adresse wie auf der Rechnung, kommt die Karte sicher nicht an. Da wird es wohl einige Unzustellbarkeiten geben. @Ralphinho Natürlich wurde die fehlerhafte Adresse verwendet. Zum Glück kam zeitgleich eine zweite MG-Karte mit der korrekten Adresse und der Postler hat kombiniert. Jahrelang die korrekte Anschrift, keine Änderung im Profil, aber falscher Serienbrief. Ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts