DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 06:26 tosale schrieb vor 7 Minuten: ich habe auf die schnelle nur das gefunden: Danke, Veilchen: Neuer Abo-Höchstwert! weiß jemand, wieviele abos wir incl. frühjahrs-abos in summe letzte saison final hatten? vielleicht knacken wir ja heuer die 10k marke... Das ist mMn nur mit einer Kapazitätserhöhung auf der Ost möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:39 (bearbeitet) soeben ist meine MG karte via post einglangt... inkl. gratis schlüsselanhänger! p.s. die vom sohnemann (zeitgleich bestellt), ist noch nicht da... bearbeitet Gestern um 06:40 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:48 DeusAustria schrieb vor 21 Minuten: Das ist mMn nur mit einer Kapazitätserhöhung auf der Ost möglich. Oder auf den Längsseiten die Preise runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:50 tosale schrieb vor 10 Minuten: soeben ist meine MG karte via post einglangt... inkl. gratis schlüsselanhänger! p.s. die vom sohnemann (zeitgleich bestellt), ist noch nicht da... Genau umgekehrt! Den Schlüsselanhänger find ich leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben Gestern um 06:59 gibt es hier jemanden, der sein Ost Abo nicht verlängert (oder Tribüne wechselt) und es einem zurückkehrenden Veilchen zur Verfügung stellen würde? Wenn ja, bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 08:02 Weder Schlüsselanhänger noch MG-Karte eingelangt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 08:13 Violett1989 schrieb vor einer Stunde: Oder auf den Längsseiten die Preise runter? Ich denke nicht, dass es an den Preisen liegt. Es gibt aktuell eben eine hohe Nachfrage auf der Ost. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:30 forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: Weder Schlüsselanhänger noch MG-Karte eingelangt schlechter fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:39 tosale schrieb vor 1 Stunde: soeben ist meine MG karte via post einglangt... inkl. gratis schlüsselanhänger! p.s. die vom sohnemann (zeitgleich bestellt), ist noch nicht da... Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:39 Hab das Abo online verlängert. Gilt das dann noch immer als Fahrschein bei den WIener Linien? coco-jambo schrieb vor 1 Minute: Hab das Abo online verlängert. Gilt das dann noch immer als Fahrschein bei den WIener Linien? Konnte es mir selbst beantworten. Wenn man bei der Wallet auf die drei Punkterl drückt steht es eh - gilt auch als Fahrschein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:34 Ihr wisst es sicher-mein Vater hat sich online soweit ich weiß noch nie registriert-wenn er dies macht-ist dann sein Abo auch hinterlegt? Ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:47 unverbesserlich1911 schrieb vor 11 Minuten: Ihr wisst es sicher-mein Vater hat sich online soweit ich weiß noch nie registriert-wenn er dies macht-ist dann sein Abo auch hinterlegt? Ligrü Glaub ich nicht. Nur wenn er registriert ist und online gekauft hat. Eventuell kann er (nachdem er sich registriert hat) es im Shop nachtragen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden Aegis schrieb vor 14 Minuten: Glaub ich nicht. Nur wenn er registriert ist und online gekauft hat. Eventuell kann er (nachdem er sich registriert hat) es im Shop nachtragen lassen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Aegis schrieb vor 20 Stunden: So... zuerst einmal das Lob: - Vollpreis-Abo für Jugendmitgliedschaft wie letztes Jahr (dank @Ralphinho) reserviert! Jetzt aber Kritik meinerseits: Es kann echt ned sein, dass ich für die Zahlung per Kreditkarte des Abos meines Sohnes in meinem Account (noch immer nicht möglich Kinder beim eigenen Konto dazuzuhängen) meine Kreditkarte rauslöschen, in seinem Account hinterlegen und das ganze dann nach getätigter Zahlung wieder rückgängig machen muss. Meine Kreditkarte bei ihm einfach so hinterlegen ist nämlich scheinbar nicht möglich, solange sie mit meinem Konto verknüpft ist. Extrem zach! Zweiter Kritikpunkt ist das separate Anmelden für gefühlt jede Unterkategorie des Kontos. Des muaß im Jahr 2025 einfacher und besser gehen. PayPal verwenden forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Weder Schlüsselanhänger noch MG-Karte eingelangt Hast wohl in der Hektik die Zweitwohnsitz Adresse der Freundin in Hartberg angegeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 20 Stunden Hurricane schrieb vor einer Stunde: Hast wohl in der Hektik die Zweitwohnsitz Adresse der Freundin in Hartberg angegeben... Siehst, daS könnt sein. Ich frag mal nach! LieGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts