_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:08 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Es geht nicht ums separat zahlen, sondern darum, dass 1 Kreditkarte nicht in 2 Accounts hinterlegt werden kann! Vielleicht bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:09 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Es geht nicht ums separat zahlen, sondern darum, dass 1 Kreditkarte nicht in 2 Accounts hinterlegt werden kann! Shut up and take my money. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:09 (bearbeitet) ViolaPoint schrieb vor 3 Minuten: Können Mitglieder am Mittwoch ihr Abo verlängern und gleichzeitig ein weiteres, neues Ost Abo abschließen? Es gibt keine freien Abos auf der Ost. bearbeitet Mittwoch um 19:09 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:10 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Es gibt keine freien Abos auf der Homepage der Ost. Und das heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:19 ViolaPoint schrieb vor 8 Minuten: Und das heißt? keine freien ost abos zur zeit! wenn jemand nicht verlängert ja, aber zum jetzigen zeitpunkt nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Mittwoch um 19:22 Aegis schrieb vor 3 Stunden: So... zuerst einmal das Lob: - Vollpreis-Abo für Jugendmitgliedschaft wie letztes Jahr (dank @Ralphinho) reserviert! Jetzt aber Kritik meinerseits: Es kann echt ned sein, dass ich für die Zahlung per Kreditkarte des Abos meines Sohnes in meinem Account (noch immer nicht möglich Kinder beim eigenen Konto dazuzuhängen) meine Kreditkarte rauslöschen, in seinem Account hinterlegen und das ganze dann nach getätigter Zahlung wieder rückgängig machen muss. Meine Kreditkarte bei ihm einfach so hinterlegen ist nämlich scheinbar nicht möglich, solange sie mit meinem Konto verknüpft ist. Extrem zach! Zweiter Kritikpunkt ist das separate Anmelden für gefühlt jede Unterkategorie des Kontos. Des muaß im Jahr 2025 einfacher und besser gehen. Alternative PayPal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:25 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Alternative PayPal? Hab ich nicht. Weiß aber auch nicht ob das funkt weils ja auch wieder ein Account ist. Möglicherweise kann das jemand beantworten der eine ähnliche Konstellation hat wie ich und mit PayPal bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:34 vomfeinsten schrieb vor 14 Minuten: keine freien ost abos zur zeit! wenn jemand nicht verlängert ja, aber zum jetzigen zeitpunkt nein Ok, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Mittwoch um 19:39 Aegis schrieb vor 13 Minuten: Hab ich nicht. Weiß aber auch nicht ob das funkt weils ja auch wieder ein Account ist. Möglicherweise kann das jemand beantworten der eine ähnliche Konstellation hat wie ich und mit PayPal bezahlt. Naja in einem Account die CC hinterlegen, im anderen mit PP zahlen. Hab zwar 2 Abos, aber alle in 1 Account - da gab's kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 19:44 iderf schrieb vor 3 Stunden: Vl irgendwas falsch gecached, Versuchs mal direkt mit dem Link von der email in einem neuen incognito Browser Fenster - kann nicht schaden. ansonsten wird dir Ralph ganz sicher die Zuweisung richtigstellen ersteres auch schon probiert is leider auch nix worden. Aber egal werd schon sicher zu meinem Abo kommen - is eben nur a Frage der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:07 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Hab ich nicht. Weiß aber auch nicht ob das funkt weils ja auch wieder ein Account ist. Möglicherweise kann das jemand beantworten der eine ähnliche Konstellation hat wie ich und mit PayPal bezahlt. geht MC nicht, PayPal, was über MC läuft, geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht bei dir. Genau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden ich habe auf die schnelle nur das gefunden: Danke, Veilchen: Neuer Abo-Höchstwert! weiß jemand, wieviele abos wir incl. frühjahrs-abos in summe letzte saison final hatten? vielleicht knacken wir ja heuer die 10k marke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden tosale schrieb vor 1 Minute: ich habe auf die schnelle nur das gefunden: Danke, Veilchen: Neuer Abo-Höchstwert! weiß jemand, wieviele abos wir incl. frühjahrs-abos in summe letzte saison final hatten? vielleicht knacken wir ja heuer die 10k marke... Glaube knapp über 8k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: Glaube knapp über 8k im verlinkten bericht steht schon 8.600... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts