ABO und MITGLIEDSCHAFT 2025/26

Recommended Posts

ViolaPoint schrieb vor 3 Minuten:

Können Mitglieder am Mittwoch ihr Abo verlängern und gleichzeitig ein weiteres, neues Ost Abo abschließen?

Es gibt keine freien Abos auf der Ost.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Aegis schrieb vor 3 Stunden:

So... zuerst einmal das Lob:

- Vollpreis-Abo für Jugendmitgliedschaft wie letztes Jahr (dank @Ralphinho) reserviert!

Jetzt aber Kritik meinerseits:

Es kann echt ned sein, dass ich für die Zahlung per Kreditkarte des Abos meines Sohnes in meinem Account (noch immer nicht möglich Kinder beim eigenen Konto dazuzuhängen) meine Kreditkarte rauslöschen, in seinem Account hinterlegen und das ganze dann nach getätigter Zahlung wieder rückgängig machen muss. Meine Kreditkarte bei ihm einfach so hinterlegen ist nämlich scheinbar nicht möglich, solange sie mit meinem Konto verknüpft ist. Extrem zach!

Zweiter Kritikpunkt ist das separate Anmelden für gefühlt jede Unterkategorie des Kontos.

Des muaß im Jahr 2025 einfacher und besser gehen.

Alternative PayPal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Alternative PayPal?

Hab ich nicht. Weiß aber auch nicht ob das funkt weils ja auch wieder ein Account ist. Möglicherweise kann das jemand beantworten der eine ähnliche Konstellation hat wie ich und mit PayPal bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Aegis schrieb vor 13 Minuten:

Hab ich nicht. Weiß aber auch nicht ob das funkt weils ja auch wieder ein Account ist. Möglicherweise kann das jemand beantworten der eine ähnliche Konstellation hat wie ich und mit PayPal bezahlt.

Naja in einem Account die CC hinterlegen, im anderen mit PP zahlen.

Hab zwar 2 Abos, aber alle in 1 Account - da gab's kein Problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
iderf schrieb vor 3 Stunden:

Vl irgendwas falsch gecached, Versuchs mal direkt mit dem Link von der email in einem neuen incognito Browser Fenster - kann nicht schaden. 
ansonsten wird dir Ralph ganz sicher die Zuweisung richtigstellen :)

ersteres auch schon probiert is leider auch nix worden.

Aber egal werd schon sicher zu meinem Abo kommen - is eben nur a Frage der Zeit :schneck:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

geht

MC nicht, PayPal, was über MC läuft, geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag