Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben Freitag um 05:30 forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Auf N/O haben erstaunlich viele nicht verlängert…. Es werden halt auch einige auf die Gelegenheit gewartet haben auf die Ost zu wechseln, NO I hat noch dazu defacto kein Stammpublikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 06:20 Lokus2 schrieb vor 11 Stunden: 3. Rang hätte ich buchen wollen, ist derzeit aber noch in Planung. Mit der Austro Control wird noch die Höhe verhandelt, wegen den Fliegern, wenn diese Verhandlungen abgeschlossen sind steht einem epischen Ausbau nix mehr im Weg. :-) Somit finden wir 3 auf Stiege 124 das Auslangen Kannst dann zum Einstand mal ein paar Schwechis auf 126 rüber bringen, das gehört sich so, wenn man auf den "Old-Man-Stand" wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 06:22 schlogmike schrieb Gerade eben: Kannst dann zum Einstand mal ein paar Schwechis auf 126 rüber bringen, das gehört sich so, wenn man auf den "Old-Man-Stand" wechselt aber ja net auf (die Elite) 125 nicht vergessen. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 06:25 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: aber ja net auf (die Elite) 125 nicht vergessen. 😂 Du sitzt zu weit unten, da bleibt nicht viel übrig von der UPPERclass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 06:33 Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde: Es werden halt auch einige auf die Gelegenheit gewartet haben auf die Ost zu wechseln, NO I hat noch dazu defacto kein Stammpublikum. Ich würde die Ecken (oben wie unten) auch in die Ost als reine Steher integrieren. Genauso wie Ost 2. Das würde zumindest ein bisschen die Nachteile dieser völligen Fehltkonstruktion rausnehmen. Hier hätte man analog zu Hdorf oder dem LASK eine große Tribüne ohne Unterteilung in Ränge machen müssen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Freitag um 07:11 BK10 schrieb vor 23 Stunden: Es sind derzeit ca. 60 auf der Ost noch verfügbar. 10.000 verkaufte ABOs wären halt super. Alles unter 20.000 wäre eine Enttäuschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 07:12 Westside schrieb Gerade eben: Alles unter 20.000 wäre eine Enttäuschung kommt da deine grüne Ader zum Vorschein? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Freitag um 07:14 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: kommt da deine grüne Ader zum Vorschein? 😎 Dafür gibts eine Abmahnung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 12:45 Nuggetface schrieb vor 18 Stunden: Die haben gesehen, wie sich die Soccerholics und insbesondere @vgw77 dort immer aufführen. Die bei weitem den schönsten Fetzen haben. Was für ein Wortspiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 13:17 Nuggetface schrieb vor 18 Stunden: Die haben gesehen, wie sich die Soccerholics und insbesondere @vgw77 dort immer aufführen. Wenn ich gwusst hätt das das so gut funktioniert, würde ich ansagen das ma uns noch viel mehr aufführen und ansaufen. Ich will eh keine Touristen da oben bei uns!! forzaviola84 schrieb am 19.6.2025 um 12:47 : Preiserhöhungs-Hammer Kannst schon bei OE24 in der Redaktion anfangen,.. du hast deren Schlagzeilenbausteine schon geknackt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 13:22 derrächermitdembecher schrieb vor 36 Minuten: Die bei weitem den schönsten Fetzen haben. Was für ein Wortspiel. Wir sind grundsätzlich schön! Ned umsonst eines der Aufnahmekriterien... nicht wie immer gerüchtet die Leberwerte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 13:35 vgw77 schrieb vor 17 Minuten: Wenn ich gwusst hätt das das so gut funktioniert, würde ich ansagen das ma uns noch viel mehr aufführen und ansaufen. Ich will eh keine Touristen da oben bei uns!! Kannst schon bei OE24 in der Redaktion anfangen,.. du hast deren Schlagzeilenbausteine schon geknackt! Der 1. Teil verärgert mich, der 2. - TOP! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:37 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Der 1. Teil verärgert mich, der 2. - TOP! Jeder braucht Hobbys, ich freu mich daher für dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:58 Nachdem mein Abo schon online verlängert wurde, heute noch +2 Abos und +1 Mitgliedschaft abgeschlossen. Die neue Saison kann kommen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Banklwärmer Geschrieben Freitag um 20:19 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Nachdem mein Abo schon online verlängert wurde, heute noch +2 Abos und +1 Mitgliedschaft abgeschlossen. Die neue Saison kann kommen! brav, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts