ABO und MITGLIEDSCHAFT 2025/26

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

Auf N/O haben erstaunlich viele nicht verlängert….

Es werden halt auch einige auf die Gelegenheit gewartet haben auf die Ost zu wechseln, NO I hat noch dazu defacto kein Stammpublikum.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lokus2 schrieb vor 11 Stunden:

3. Rang hätte ich buchen wollen, ist derzeit aber noch in Planung. Mit der Austro Control wird noch die Höhe verhandelt, wegen den Fliegern, wenn diese Verhandlungen abgeschlossen sind steht einem epischen Ausbau nix mehr im Weg. :-)

Somit finden wir 3 auf Stiege 124 das Auslangen :violett:

Kannst dann zum Einstand mal ein paar Schwechis auf 126 rüber bringen, das gehört sich so, wenn man auf den "Old-Man-Stand" wechselt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
schlogmike schrieb Gerade eben:

Kannst dann zum Einstand mal ein paar Schwechis auf 126 rüber bringen, das gehört sich so, wenn man auf den "Old-Man-Stand" wechselt :)

aber ja net auf (die Elite) 125 nicht vergessen. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde:

Es werden halt auch einige auf die Gelegenheit gewartet haben auf die Ost zu wechseln, NO I hat noch dazu defacto kein Stammpublikum.  

Ich würde die Ecken (oben wie unten) auch in die Ost als reine Steher integrieren. Genauso wie Ost 2. Das würde zumindest ein bisschen die Nachteile dieser völligen Fehltkonstruktion rausnehmen. Hier hätte man analog zu Hdorf oder dem LASK eine große Tribüne ohne Unterteilung in Ränge machen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
BK10 schrieb vor 23 Stunden:

Es sind derzeit ca. 60 auf der Ost noch verfügbar. 10.000 verkaufte ABOs wären halt super.

Alles unter 20.000 wäre eine Enttäuschung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Nuggetface schrieb vor 18 Stunden:

Die haben gesehen, wie sich die Soccerholics und insbesondere @vgw77 dort immer aufführen. 

Wenn ich gwusst hätt das das so gut funktioniert, würde ich ansagen das ma uns noch viel mehr aufführen und ansaufen. Ich will eh keine Touristen da oben bei uns!! :smoke::v:

forzaviola84 schrieb am 19.6.2025 um 12:47 :

Preiserhöhungs-Hammer :eek: 

Kannst schon bei OE24 in der Redaktion anfangen,.. du hast deren Schlagzeilenbausteine schon geknackt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 36 Minuten:

Die bei weitem den schönsten Fetzen haben. Was für ein Wortspiel.

Wir sind grundsätzlich schön!

Ned umsonst eines der Aufnahmekriterien... nicht wie immer gerüchtet die Leberwerte! :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
vgw77 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich gwusst hätt das das so gut funktioniert, würde ich ansagen das ma uns noch viel mehr aufführen und ansaufen. Ich will eh keine Touristen da oben bei uns!! :smoke::v:

Kannst schon bei OE24 in der Redaktion anfangen,.. du hast deren Schlagzeilenbausteine schon geknackt!

Der 1. Teil verärgert mich, der 2. - TOP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag