Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Freitag um 13:07 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Absolut! Beim Abos ist die MG eh hinterlegt, wofür man da extra eine MG Karte produzieren und verschicken muss erschließt sich mir auch nicht. Und noch was: Beim Shop gibt es einzig GLS als Versandanbieter, jedoch werden die Abos/MG mit der Post verschickt. Hatscht da täglich wer von der Austria zur Post? Wohl eher nicht. Warum kann man nicht auch die Post als Option wählen? Von mir aus mit Aufpreis! Das dumpfbackende ist ja , dass die Mitgliedschaft nicht nur beim Abo hinterlegt ist, sondern dass man die Mitgliedschaft in jederWaler hochladen kann ( was ich zu.B. getan habe). Wozu dann noch die Mitgliedschaft als eigene Karte, etschließt sich mir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Freitag um 14:12 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Das dumpfbackende ist ja , dass die Mitgliedschaft nicht nur beim Abo hinterlegt ist, sondern dass man die Mitgliedschaft in jederWaler hochladen kann ( was ich zu.B. getan habe). Wozu dann noch die Mitgliedschaft als eigene Karte, etschließt sich mir nicht. Weil die Mitarbeiter:innen der Mitgliedskartenundabokartenherstellerbranche am Abend auch warme Suppe essen will. Stavehst?! [Zwinkersmiley] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:22 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Das dumpfbackende ist ja , dass die Mitgliedschaft nicht nur beim Abo hinterlegt ist, sondern dass man die Mitgliedschaft in jederWaler hochladen kann ( was ich zu.B. getan habe). Wozu dann noch die Mitgliedschaft als eigene Karte, etschließt sich mir nicht. Gibt halt Leute die nicht so auf Digital stehn und des is auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 08:15 fak 1990 schrieb vor 15 Stunden: Gibt halt Leute die nicht so auf Digital stehn und des is auch gut so. Auf dich steht auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:18 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Auf dich steht auch niemand. Dann frag mal deine Frau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:24 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Stunden: dumpfbackende , jederWaler ( was ich zu.B. getan habe). glied etschließt Bist Du etwa schon wieder betrunken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:26 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Bist Du etwa schon wieder betrunken? Samstag Mittag klingt nach restfett'n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:29 tosale schrieb Gerade eben: Ich liebe Nugget Danke Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:46 Nuggetface schrieb vor 16 Minuten: Danke Dir Das klingt allerdings nach einem Alkoholproblem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 10:56 Nuggetface schrieb vor 30 Minuten: Bist Du etwa schon wieder betrunken? Da hatte er erst zwei Bier. Leberzirrhosediagnose via ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 11:08 tosale schrieb vor 41 Minuten: Samstag Mittag klingt nach restfett'n Vorglühen aufs Sommerfest Leopoldau. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:09 brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Da hatte er erst zwei Bier. Leberzirrhosediagnose via ASB. Dafür war der Rausch billig. Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Vorglühen aufs Sommerfest Leopoldau. 🤣 Und löst dort mehrere Polizeieinsätze aus, weil du stockbesoffen von den Heurigentischen in die Menge runter urinierst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 11:12 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Dafür war der Rausch billig. Und löst dort mehrere Polizeieinsätze aus, weil du stockbesoffen von den Heurigentischen in die Menge runter urinierst. Lässt sich dieses TicToc Video nicht löschen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:20 ViolettErlaa schrieb am 13.6.2025 um 12:52 : Absolut! Beim Abos ist die MG eh hinterlegt, wofür man da extra eine MG Karte produzieren und verschicken muss erschließt sich mir auch nicht. Und noch was: Beim Shop gibt es einzig GLS als Versandanbieter, jedoch werden die Abos/MG mit der Post verschickt. Hatscht da täglich wer von der Austria zur Post? Wohl eher nicht. Warum kann man nicht auch die Post als Option wählen? Von mir aus mit Aufpreis! Die Post bekommt die MG natürlich durch Gls geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Hat noch wer keine mg karte erhalten bis dato obwohl automatisch verlängert wurde? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts